blaues auto schwarzes dach und....

VW Golf 4 (1J)

hey leute hab mein auto und will nun eventuell nen schwarzes dach lackieren lassen... habt ihr vlt mal nen bild wo man sehen kann ob das passt... mir fällt sonst keine farbe dazu ein... achja und nen motorhauben keil der sich dann an die singleframe front anpasst wennse dran is

farbvorschläge erwünscht

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von even86

naja hinten die stoßleisten ab und zugemacht.... dann vw zeichen ab und zugespachtelt.... jezz wird noch der griff rausgemacht und zugemacht und der zugmotor wird eingebaut... vlt lass ich die kennzeichen mulde auch noch zumachen und hol mir mal so nen slebstleuchtendes nummernschild wie beim phaetonm aber mal schaun... muss ja eigentlich nich sein.... ja und hab jezz nochn heckansatz von rieger der drankomm genauso wie seitenschweller und dann eben noch die single frame front.... aber vlt verkauf ich die auch weil ich eigentlich vorne alles auf bora machen wollte... naja mal sehn.... achja und seitenleisten will ich auch ab haben.,, sind die gelocht oder wie beim 6n nur geklebt?

auf dem

besten

Wege,zum PROLLO Golf 🙄

Munter Bleiben !
Domi

60 weitere Antworten
60 Antworten

ein schwarzes dach passt so gut wie zu jeder Autofarbe (wie gesagt nur so gut wie) Zu deiner wird es vmtl. passen. Die Motorhaube würd ich aber so lassen, egal wie sehr du deine Stoßstange verbastelst / veränderst

...ich würde das Dach nicht lackieren lassen sondern bekleben. Ist billiger und sieht genau so aus wie lackiert. Aber ich weiß nicht ob es zu Deinem blau passt....

dachte erst nen weißes dach oder so.... naja lackieren kostet mich sogut wie garnix^^

...mit einem weißen Dach hab ich auch schon geliebäugelt.

Ähnliche Themen

aber isn metallic blau da mjuss ich metallic schwarz nhemen und weiß najaaa.... keine ahnung... werde das alles im februar fertig haben.... hinten is ja jezz alles so gut wie gecleant

was ist denn "so gut wie gecleant"?^^

ein weißes dach sieht nicht wirklich aus mMn. Und nein, es muss kein Metallic Schwarz sein, es reicht auch "normales" schwarz.

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

ein weißes dach sieht nicht wirklich aus mMn. Und nein, es muss kein Metallic Schwarz sein, es reicht auch "normales" schwarz.

....habe allerdings einen schwarzen Wagen.

Zitat:

Original geschrieben von X.Xenon

....habe allerdings einen schwarzen Wagen.

wirkt mMn aber dennoch nich 😉

naja hinten die stoßleisten ab und zugemacht.... dann vw zeichen ab und zugespachtelt.... jezz wird noch der griff rausgemacht und zugemacht und der zugmotor wird eingebaut... vlt lass ich die kennzeichen mulde auch noch zumachen und hol mir mal so nen slebstleuchtendes nummernschild wie beim phaetonm aber mal schaun... muss ja eigentlich nich sein.... ja und hab jezz nochn heckansatz von rieger der drankomm genauso wie seitenschweller und dann eben noch die single frame front.... aber vlt verkauf ich die auch weil ich eigentlich vorne alles auf bora machen wollte... naja mal sehn.... achja und seitenleisten will ich auch ab haben.,, sind die gelocht oder wie beim 6n nur geklebt?

...beim G4 sind Löcher in den Türen.

Zitat:

Original geschrieben von even86

jezz wird noch der griff rausgemacht und zugemacht und der zugmotor wird eingebaut.

Wie sieht das mit dem Eintragen aus OHNE Türgriffe? Muss es da nicht eine von aussen betätigbare notentriegelung geben?

Hab leider keine blauen Golf mit weißen oder schwarzen dach bei mir auf der Platte. Lass es dir doch von jemanden faken.

Die Türgriffe dürfen lt. Tüv gar nicht mehr entfernt werden. Bis 00 durfte man dies noch. Ab dann wurde es komplett verboten, weil im Falle eine Unfalls die Feuerwehr nicht erst nach den versteckten Öffner suchen darf.

naja wer aknn sowas faken???

kann mir jemand das dach mal schwarz faken oder hat jemand nen blaues auto mit schwarzen dach?

Deine Antwort