blaues auto schwarzes dach und....
hey leute hab mein auto und will nun eventuell nen schwarzes dach lackieren lassen... habt ihr vlt mal nen bild wo man sehen kann ob das passt... mir fällt sonst keine farbe dazu ein... achja und nen motorhauben keil der sich dann an die singleframe front anpasst wennse dran is
farbvorschläge erwünscht
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von even86
naja hinten die stoßleisten ab und zugemacht.... dann vw zeichen ab und zugespachtelt.... jezz wird noch der griff rausgemacht und zugemacht und der zugmotor wird eingebaut... vlt lass ich die kennzeichen mulde auch noch zumachen und hol mir mal so nen slebstleuchtendes nummernschild wie beim phaetonm aber mal schaun... muss ja eigentlich nich sein.... ja und hab jezz nochn heckansatz von rieger der drankomm genauso wie seitenschweller und dann eben noch die single frame front.... aber vlt verkauf ich die auch weil ich eigentlich vorne alles auf bora machen wollte... naja mal sehn.... achja und seitenleisten will ich auch ab haben.,, sind die gelocht oder wie beim 6n nur geklebt?
auf dem
bestenWege,zum PROLLO Golf 🙄
Munter Bleiben !
Domi
60 Antworten
Bei deiner Farbe dürfte das sogar ziemlich schick aussehen mit dem schwarzen Dach. Schwarzes Dach geht aber nur bei hellen Farbtönen bei dunklen sieht es einfach nur blöd aus.
Hatte mal vor langer langer Zeit eine VW Scene hier da war ein Golf in deiner Farbe mit schwarzen Dach.
Ich such die mal raus falls ich se finde und scanne das Bild ein.
Ich kann mir auch vorstellen das es gut aussieht.
Wenn dich das Lackieren so gut wie nix Kostet mach es doch einfach schwarz.
Wenn es schlecht aussehen sollte machst du es einfach in einer anderen Farbe.(Was ich nicht glaube)
hey jettaflitzer wäre echt toll wennde das finden würdest... naja dann würde ich sagen gehe ich mal die sache langsam an und pics folgen natürlich wenn alles fertig ist^^
hast schon einmal über ne Carbonfolie nachgedacht, das dürfte meiner Meinung nach schick aussehen!
Aber Weiß?! Geht mal überhaupt nicht!
Ähnliche Themen
Hi, ich wette mit dir das deine zugespachtelte VW Zeichenmulde Kränze wirft. Wenn dann verschweisst und verzinnt man so etwas.
Zum Schluss ein bisschen Spachtelmasse.
Das Dach würde ich Weiss lackieren, finds schön. Meins ist auch weiss 😁 😁
Zitat:
naja hinten die stoßleisten ab und zugemacht.... dann vw zeichen ab und zugespachtelt.... jezz wird noch der griff rausgemacht und zugemacht und der zugmotor wird eingebaut... vlt lass ich die kennzeichen mulde auch noch zumachen und hol mir mal so nen slebstleuchtendes nummernschild wie beim phaetonm aber mal schaun... muss ja eigentlich nich sein.... ja und hab jezz nochn heckansatz von rieger der drankomm genauso wie seitenschweller und dann eben noch die single frame front.... aber vlt verkauf ich die auch weil ich eigentlich vorne alles auf bora machen wollte... naja mal sehn.... achja und seitenleisten will ich auch ab haben.,, sind die gelocht oder wie beim 6n nur geklebt?
auf dem
bestenWege,zum PROLLO Golf 🙄
Munter Bleiben !
Domi
von folie halte ich grundsätzlich nix weil ich denke das man sich alle 2 jahre ne neue holt wegen wetter... sonne... winter schnee.... dehnt sich das nicvh aus und macht blasen und färbt sich aus
neee, das macht eine vernünftige Folie nicht!
Kumpel von mir hat sein V70 damit komplett
bekleben lassen in Metallic-Optik schaut auch echt geil aus
Frag doch mal nen Taxifahrer, der kann dir bestimmt was zum Langzeittest über Folien sagen
haste mal nen bild vom v70 🙂
naja folie kann man später auch noch drüber machen^^
hab ja jezz schon schwarzmetallic da^^
motorhauben keil kommt auch vorne rein und geht am single frame lange...
komm dann mal schwarze scheinwerfer, rückleuchten und blinker hinzu....
aber hat noch zeit...
Hi, warst ^^ du ^^ das ^^ gestern ^^ bei ^^ Mc ^^ Donalds??? ^^
woher kommst du... wieso was war bei mc donalds^^
meinste der drift vor den bullen (ähmpolizei sorry) 😁
ich weiß jetzt nicht ob er Bilder von seinem Flitzer hier so gerne sieht, deshalb habe ich die etwas entfremdet!
Achja, der Spaß hatte ihm so 800-900€ gekostet!
Zitat:
ui 800-900 euro... davon kann ich mir ja die ganze karre 3mal lackieren 😁
tja, wenn man selbst nicht an der Quelle dran ist und es sich nicht selbst macht,
dann bekommt man eine Volllackierung auch nicht geschenkt,
und diese dürfte dann um einiges teurer sein als das bisschen Folie kleben!
Vor allem wenn ich da nur an die Werkstattpreise denke..!
Habe heute meinen Wagen aus der Werkstatt geholt da etwas nachlackiert werden mußte!
Der Kratzer war ca. 30cm lang und bis zu 2cm hoch (ja so sieht es aus wenn einem einer ins parkende Auto fährt)
...nur für die Lackierung inklusive Material+Lohn wurden 240€ veranschlagt!
also immer schön die Verhältnismäßigkeit beachten!
Dein Preis wird sich höchstwahrscheinlich nur aufs Material beziehen (ohne Lohnkosten)
Bezahlst du nur das Material?
Ansonsten... Träumer.