Blaue Tachobeleuchtung

Opel Corsa B

Hallo Leute

Bin neu im Forum und hab gleich ne Frage.Habe bei eBay die Dinger gefunden http://cgi.ebay.de/...578QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?... Meine Frage ist ob das als Tachobeleuchtung klappen kann wenn ja währe geil.Es sind auch andere größen vorhanden.
Braucht man dazu noch ein Gleichrichter ober andere Bauteile damit das Ding nicht gleich den Huf hoch macht ach ja das hätte ich fast veressen der Winter kommt und meine Heckscheiben Heitzung funst nich Sicherungen sind alle ganz hab kein Plan mehr.😕

Danke im voraus und Gruß an alle.

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von urgo-sg1

Zitat:

Original geschrieben von corsa-ruffy

höre mir auf mit plasma.
ich habe mir einen ein gebaut,also zufrieden bin ich damit nicht.
leds schön verteilt im tacho schaut besser aus.
ich werde wohl wieder zurück rüsten.
Wenn du die Plasmas raus hauen willst,geb ich dir meine Adresse wo du sie Spenden kannst😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 wegen nix Kosten und so.

nichts ist umsonst, noch nicht ´mal der tod, der kostet das leben 😉

steh aber auch nicht so auf plasma, würde lieber den origianlen nehmen und mit ein paar selbstgelöteten leds das schön ausleuchten

Versteh ich nich! Das ihr Plasmas sch.......... findet,aufn Fotos siehts doch geil aus.

Kompletten Auditacho übernehmen, das wär perfekt 🙂

wie sieht der aus?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von urgo-sg1

wie sieht der aus?

schick 😁

ok 😕 bin immer noch nich schlauer.

sagt mal ist das in dem Forum normal das ich die Seite immer neu laden muss um die neuen beiträge zu lesen?

ja ist normal, ist bei mir auch so

audi instrumente ist ein zusammenspiel von rot und weiß und ner super helligkeit

ja ein plasma tacho schaut auf nem foto gut aus,aber real schaut das aus wie kinderspielzeug.
also ich bau auf jeden fall wieder zurück.

Kann ich so gar nicht zustimmen?! Vielleicht haste ne billige Variante erwischt?

Zitat:

fate,
das ist wohl wahr,aber mein plasma tacho schaut nicht schön aus,das ist zwar hell aber selbst dunkel gedreht schaut das billig aus.
künstlich halt.
also mir gefällt das mal gar nicht.

musste dir halt gescheite kaufen!*g*

Nicht alle sind gleich! Meine kann ich so stark aufdrehn das sie einen blendet *gg*

Und meiner schaut nicht billig aus! wie gesagt meiner.. gibt durchaus billigangebote was auch dementsprechend ausschaun!

naja billig nicht grade,mir gefällt es halt nur nicht,
die normalen scheiben blau beleuchtet finde ich eben schöner.
leider kann ich kein bild hier rein laden,da meine handy karte nicht erkannt wird vom pc

eben gehts,hier das bild

Zitat:

eben gehts,hier das bild

schaut doch eh hübsch aus!

das sagen auch ein paar leute die ich kenne,nur mir gefällt es halt nicht.
habe wieder zurück gerüstet.

Hi Leute!

Ich muß euch mal ganz stark wiedersprechen!
Gleichmäßige und helle Ausleuchtung mit LEDs ist möglich, und das beste: sogar nur mit 3 Stück!
Mit normalen LEDs kann man das natürlich vergessen die hatte ich bis vor ein paar Wochen drin habe mir dann diese:
http://www.blauertacho4u.de/.../...D-LED-baugleich-Osram-Typ-B85d.html
bestellt und nun ist es gut hell und vorallem genauso gleichmäßig ausgeleuchtet wie mit den originalen
Glühlampen!

Wenn gewünscht mache ich gerne Fotos!

Deine Antwort