Blaue Tachobeleuchtung
Hallo Leute
Bin neu im Forum und hab gleich ne Frage.Habe bei eBay die Dinger gefunden http://cgi.ebay.de/...578QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?... Meine Frage ist ob das als Tachobeleuchtung klappen kann wenn ja währe geil.Es sind auch andere größen vorhanden.
Braucht man dazu noch ein Gleichrichter ober andere Bauteile damit das Ding nicht gleich den Huf hoch macht ach ja das hätte ich fast veressen der Winter kommt und meine Heckscheiben Heitzung funst nich Sicherungen sind alle ganz hab kein Plan mehr.😕
Danke im voraus und Gruß an alle.
48 Antworten
gibts schon länger ja. aber mach gern mal fotos von.
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
gibts schon länger ja. aber mach gern mal fotos von.
Mach ich morgen abend mal...ich hoffe ich denke auch dran ansonsten nochmal kurz anschubsen 😉
"morgen abend" ist längst vorbei 😉
Ich wart ja nur drauf das die endlich mal Luxeon LEDS in so ner PnP Fassung rausbringen, die machen mal richtig Licht, hab son Ding in meiner Maglite, das is krank was da rauskommt.
Ähnliche Themen
Zitat:
aber schon sowas von längst vorbei
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von corsa-ruffy
aber schon sowas von längst vorbei
Sorry Jungs, bin immer spät zuhause und habs verpeilt und leider ist heute die Dame mit dem kleinen zur Arbeit gefahren, ich setz dann nochmal morgen als neuen Termin an 😉
hi....also ich muss sagen hab die gleichen wie ruffy in meinem tigra....ich find sie geil....ist ne geschmackssache klar..so wie alles beim tuning....ruffy findet sie scheisse ich nicht...ist halt so....muss sich jeder sein urteil selbst fällen denke ich....zum eigentlichen thema kann ich nur gut von den plasmas reden...PUNKT🙂😁
so wie die meisten herum fahren (plasmas ohne tachonadelbel.) ists recht "einsam".
nächstes projekt wird sein tachonadeln zu beleuchten. hab welche ausm astra caravan hier liegen. material ist bestellt. fahre zwar keine plasmas. aber rote nadeln kommen immer geil 😁
hehe ich muss sagen...wenns so richtig stock dunkel ist, habe ich auch n bisschen probs die zu sehen, aber es geht..also ist jetzt nicht so dass man sie garnicht sieht
Ja da hat Ronson schon recht, hab auch seit mindestens 2 Jahren hier beleuchtbare Zeiger liegen und mit den Beleuchtungskits wär das ja auch schnell gemacht. Aber irgendwie bin ich immer zu faul 😁
hab mir gestern schon infos von tbx ausm corsa-tigra-forum eingeholt und heut morgen zur früher stund bei conrad noch bestellt 😁
ik brauch nur nen feinen lötkolben. hab leider nur son klobiges olles ding womit ich schon manchmal probs beim verlöten der leds hatte xD
http://www.jawoll.de/media/HausundWohnen/Heimwerken/loetkolben-250.jpg
Warum nimmsten nicht die fertigen Beleuchtungssets (siehe Jasons Blog)? Kosten zwar bissl mehr (25€), ist dafür aber pnp und perfekte Ausleuchtung der Nadeln.
hatten wir das nicht schon mal? glaube nicht das das alles so einfach pnp geht. habe ingesamt jetzt 11€ bei conrad mit versand bezahlt.
Das sind fertige Ringe mit Kabeln dran. Mehr plug n play geht doch schon kaum noch?!
Klar biste mit selber bauen günstiger dran, aber mir wärs zu fummelig und nen passenden Lötkolben musste dir ja auch erst noch besorgen.
den leih ich mir. 😁
kannst ja nochmal den link rein stellen. auf dieser "ring" sollte nicht pnp passen. irgendwo muss man den ja hinsetzen. bin erstmal weg. bis heut abend.