Blaue's Standlicht!? Wer hat's?

BMW 3er E36

Halli-Hallo!!!

Ich habe mir letzte Woche Freitag ja die Philips GT150 gegönnt und bin nach wie vor echt begeistert von den teilen!!! Echt sehr gute ausleuchtung!

(Hier nochmal der Link) GT150 vs. Osram

Ich wurde im obigen Thread darauf hingewiesen das ich mir doch Blaue's Standlich zulegen solle! Und das möchte ich auch ganz gerne tun!

Weiss wer was gut ist? Welche Lämpchen ich da für H7 Scheinwerfer nehmen kann, muss oder soll!?

Und hat jemand mal ein BILD!? 😉

Danke
Gruß Marc

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Stimmt die "linke" seite is eindeutig SCHÖNER 😉

Ja. Wenn man auf gelb steht. Da hast du wohl Recht. 😉

die frage ist nur, bei welchen die ausleuchtung besser ist 😁

ob man das reh schon 100 meter vorher sieht, oder erst wenn es dir auf dem Beifahrersitz sitz! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

die frage ist nur, bei welchen die ausleuchtung besser ist 😁

ob man das reh schon 100 meter vorher sieht, oder erst wenn es dir auf dem Beifahrersitz sitz! 😉

Ich hatte vorher Osram Silverstar und die Ausleuchtung war besser als mit den Kryptons. Das hab ich auch nie bezweifelt. 😉

Das ist mal ein Bild zum Vergleich zwischen "normal" und Philips blue Vision Standlicht.

Ähnliche Themen

Sooooo... ich habe mir gerade die BlueVision's besorgt fürs Standlicht! Jetzt habe ich gerade versucht die zuwechseln!!!

Aber WIE??? Ich bekomme die alten nicht raus aus dem Scheinwerfer!!!

HELP 😉

Hää? Einfach um 90° drehen und rausziehen. Oder is das bei dir anders?

Zitat:

Hää? Einfach um 90° drehen und rausziehen. Oder is das bei dir anders?

Nee! Danke Dir! Is bei mir nicht anders! Habe den Wechsel gerade vollzogen!!! Ich mache später mal ein Bild dann zeig ich nochmal den Unterscheid mit BlueVisions-Standlicht!!! ABer danke dir 😉

Sooo...

hier der Vergleich:

PS: Die Aufnahme ist mit Blitz gemacht!!! Ich denke der Verfälscht das ergebniss auch teilweise!!!

äh ich seh da absolut keinen unterschied. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

äh ich seh da absolut keinen unterschied. 🙁

Ich auch keine grossen. Hab selber auch diese Sandlichter eingebaut und bin voll von denen entäuscht, hätte mir das Geld wirklich sparen können. Aber wass solls.

Na ja. Mit Blitz. *lol*

Also nen Unterschied sieht man schon! Nur der Blitz verfälscht das wirklich sehr! Ich könnte noch ein ohne Poasten aber da habe ich nur die BlueVisions drin! Und in "echt" sieht man den Unterschied MEHR als deutlich!!!

Gruß
Marc

naja ich bin auch von den blue vision entäucht... ich hatte mal ne zeit lang 6er leds drin...das sah verdammt gut aus.. aber is ja verboten...
naja ist mir halt durchgebrannt irgendwie und seit dem blue vision wieda...
hier mal bild mit leds

leds1

leds2

leds3

Deine Antwort