Blaue Nummernschildbeleuchtung erlaubt???
Ja oder Nein?
Kann man das irgendwo nachschauen?
thx
flix
24 Antworten
darf man denn überhaupt diese Xenonsofitten oder wie die dinger heißen, die weiß leuchten für das Kennzeichenlicht verbauen oder ist dass auch nicht erlaubt?
.....
Zitat:
Original geschrieben von Bimmer18
darf man denn überhaupt diese Xenonsofitten oder wie die dinger heißen, die weiß leuchten für das Kennzeichenlicht verbauen oder ist dass auch nicht erlaubt?
........
Zitat:
Original geschrieben von Bimmer18
was meinst du mit eigentor tarik??
ja gut und ist es erlaubt oder nicht? Kann mir die Rennleitung was machen oder nicht?
Nein können sie nicht, da dein Nummernschild ja nur hell beleuchtet sein muss. Es geht ja im Prinzip darum das die Autos nicht aussehen wie olle Christbäume. Der eine rot der andere grün und blau .. hehe ...
Also bei weißer oder sehr heller blauer Beleuchtung sagt bestimmt niemand etwas. Ansonsten frag einfach mal bei deinem DEKRA Sachverständigen nach. Die sind eigentlich garnicht so böse *gg* und geben dir unter anderem auch noch Tips was möglich ist und was nicht.
Achja.. falls dus noch nicht kennst:
Hier findest du ne Anleitung wie man die Nummernschildbeleuchtung umbaut, die ham auch nen paar Bilder wo sie die Standlichter auf weiß umgebaut ham .. sieht echt schick aus.
............
Zitat:
Original geschrieben von tarik-munic
die Spinnen die baden 😁 !!sweger sowas ein auto stillzulegen finde ich mehr als peinlich 😠 !!
Hi,
ne, eigentlich machen das die Römer (bei Asterix! - bevor ich wieder Prügel beziehe) 😉
Peinlich ist das vor allem für den, wenn des dann "mit Bussen und Bahnen ..." (gibts bei uns aber genug davon, keine Angst) weiter geht ...
äh, gibt auch'en Spätzug nach München ... *pfeif* ... *aua* 🙂
Re: ............
Zitat:
Original geschrieben von wbf325i
Hi,
ne, eigentlich machen das die Römer (bei Asterix! - bevor ich wieder Prügel beziehe) 😉
Peinlich ist das vor allem für den, wenn des dann "mit Bussen und Bahnen ..." (gibts bei uns aber genug davon, keine Angst) weiter geht ...
äh, gibt auch'en Spätzug nach München ... *pfeif* ... *aua* 🙂
naja oder vielleicht macht dan der ein odere andere badische-beamte bekanntschaft mit quitschendne m+s reifen 😁 !!
*huch*
Hat der E36 hinten die Kennzeichenbeleuchtung gleich wie der 7??Also von den birnen her??
Sieht ziemlich fresh aus dieser umbau von der Beleuchtung!