Blaue Innenraum bel. sowie Kofferaum bel.!!!

BMW 3er E36

So,
nun habe ich es endlich geschafft, meine blaue Fussraumbeleuchtung ist eingebaut (Fahrer + Beifahrer) und meine Kofferraumbeleuchtung ist auch fertig (war mir einfach zu dunkel nachts bei dem Compact die kleine Funzel da!!!).
Sieht echt gut aus und die Leuchtausbeute ist auch echt super muss ich sagen... najo... ist alles Über Türkontakt geschaltet... also von daher alles oki... jetzt fehlen mir nurnoch Sofitten für die oberen LAmpen um das ganze Komplett zumachen... aber die sind gerade in Arbeit... (Fotos folgen später) werden pro Sofitte 24 Super helle Led's verbaut... also blaue für den Innenraum und Xenon-weisse für Hanschuhfach und Kennzeichenbeleuchtung!!!

Joa das war es dann erstmal mit beleuchtung!!!löl
Fotos Von den Fussräumen und dem Kofferraum in dunkelheit habt ihr hier... löl... hab ich eben gemacht... also bye bye...
ps: Die Leuchten noch heller wenn sie länger an sind aber hatte jetzt keine lust mehr länger zu warten... also viel spass beim looken!!!
Gruss Flo

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Nuja, wers mag. Farbige Innenbeleuchtung käme mir net ins Auto. Sieht imho meist aus wie im Wohnwagen von Damen, die ihren Körper verkaufen 😉

Nur wenn man mehrere Farben verwendet und es ohne Stil macht!!!

Also diese Farbkombi von Lohmann verstehe ich halt nicht... der hat: grün... blau... xenonweiss... und das gelbe lampen weiss... hmmmm... ne ne ne... confused!!!

Aber ist schon gut so das jeder das anders mag... also viel spass bei pimpen...
Gruss Flo

Hey
man muß sich mal in echt angucken da sicht es gut aus haben sich schon vielen gehört das es in echt viel besser aussieht als auf bildern .

Zitat:

Original geschrieben von hhcityboy

Nur wenn man mehrere Farben verwendet und es ohne Stil macht!!!
Also diese Farbkombi von Lohmann verstehe ich halt nicht... der hat: grün... blau... xenonweiss... und das gelbe lampen weiss... hmmmm... ne ne ne... confused!!!

Aber ist schon gut so das jeder das anders mag... also viel spass bei pimpen...
Gruss Flo

Deine Antwort