Black-Line
Hallo,
heute bekomme ich für meinen Touring die neuen Black-Line Rücklichter.
Ich werde also heute Abend zum Automechaniker mutieren und die Leuchten selbst montieren. Soll angeblich kein Problem sein.
Hat schon jemand den kleinen Umbau selbst gemacht?
Gruss Pütz
115 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pütz
Sorry, habe es schon gewechselt. Hier ein erstes Bild. Die Sonne stand noch etwas hoch.
Du kannst ja beide Bilder vor und danach auf die Festplatte speichern und dann auf dem Bildschirm vergleichen.
Aber mit den Black Line sieht es wirklich Klasse aus.
Gruss Pütz
BOOAAAHHHHH!!!!
*sabberlechz*
ich frage mich, wie ich das noch bis nächsten märz aushalten soll!!!
gradduliere! das sieht echt hammer aus!
ich habe mich ja anfangs mit dem touring design nicht ernsthaft anfreunden können, dann einen e91 probegefahren (kein e90 in der passenden mot. da), welcher mir eigentlich nicht wirklich gefiel, dann mal im konfigurator mit ssv und m-paket experimentiert, gefallen gefunden, und doch e91 bestellt!
und wenn ich das jetzt so sehe, mit m-paket und den blackies, dann gafällt mir das immer besser!
@pütz: was sagt deine frau?😉
@ pütz
ach ja: wielange hast du gebraucht? wars schwierig?
lg,
martin
Zitat:
Original geschrieben von Pütz
Sorry, habe es schon gewechselt. Hier ein erstes Bild. Die Sonne stand noch etwas hoch.
Du kannst ja beide Bilder vor und danach auf die Festplatte speichern und dann auf dem Bildschirm vergleichen.
Aber mit den Black Line sieht es wirklich Klasse aus.
Gruss Pütz
boah HAMMA!!!!
mit den blacklines einfach nur geil! passen zu dem sparkling genauso perfekt wie zu schwarz imho 🙂!
gruß, Jan
Hallo,
also die Arbeit ist in gut einer halben Stunde beendet. Es geht wirklich sehr einfach. Kann eigentlich jeder machen!
Meiner Frau gefällt der Wagen so. Die weissen Lichter haben sie auch gestört. Und ja, das Käfig ist für einen Deutschen Schäfer.
Ähnliche Themen
Hallo,
das ist meine Baby...
Mfg Yuriy.
Zitat:
Original geschrieben von seamoon
so, die zweite 😉
habe nur ein schlechtes Foto von meinem E90, aber zumindest mal ein Anhaltspunkt.
Grüße
Hallo
Danke
Sieht super aus, werde ich mir auch für meinen E91 besorgen.
lg riewal
Zitat:
Original geschrieben von yuriy171
Hallo,
das ist meine Baby...
Mfg Yuriy.
eh klar! genauso geil!😁
ich finde, die blackies passen zu jeder farbe!
lg,
martin
...freut mich, dass ich Dir damit helfen konnte 🙂
@justmammal
danke für die Blumen, werde sie an meinen E90 weitergeben 😉
Grüße
So. Nach den ganzen Bildern bin ich so geil geworden, dass ich mir meine Blacklines gerade beim Freundlichen geordert habe. Dienstag sind sie da 😁
Aber trotz allem, was auch die Blacklines nicht ändern können ist die grundsätzliche Form der Heckleuchten. Das ist meiner Meinung nach immer noch ein absoluteer Fehlgriff seitens BMW gewesen. Ob schwarz oder rot, sie sind und bleiben häßlich, globig, zu rund, zu dominant. Fürchterliches Design. Mit Blackline besser, aber im Grunde trotzdem unerträglich. Naja, zum Glück wurde das beim E92 korrigiert....
Zitat:
Original geschrieben von espique
So. Nach den ganzen Bildern bin ich so geil geworden, dass ich mir meine Blacklines gerade beim Freundlichen geordert habe. Dienstag sind sie da 😁
scheint ja eine richtige epidemie zu werden!🙂
Ist nat. schon clever von BMW gemacht 😉
Verkaufen standardmässig standard-Heckleuchten, um dann mit der Premium-Version noch mal richtig Geld zu machen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Ist nat. schon clever von BMW gemacht 😉
Verkaufen standardmässig standard-Heckleuchten, um dann mit der Premium-Version noch mal richtig Geld zu machen 😁
mal ehrlich: würdest du´s anders machen??? 😉
Ich hoffe ja immer noch, das mal "Whiteline" Heckleuchten nachgeschoben werden, bei denen das Blinkerglas in weiß ist!
Zitat:
Original geschrieben von justmammal
mal ehrlich: würdest du´s anders machen??? 😉
Nööö, hab das nur mal angemerkt 😁 😛