Black-Line

BMW 3er E90

Hallo,

heute bekomme ich für meinen Touring die neuen Black-Line Rücklichter.

Ich werde also heute Abend zum Automechaniker mutieren und die Leuchten selbst montieren. Soll angeblich kein Problem sein.

Hat schon jemand den kleinen Umbau selbst gemacht?

Gruss Pütz

115 Antworten

Hi,

bin auch am überlegen, ob die Black-Line zu meinem Auto passen.

Hat evtl. jemand Bilder von ner E90 Limo in Titansilber mit M-Paket und Black-Line-Rückleuchten????

Weiß nämlich net, ob das ganze dann hinterher auch gut aussieht.

Zu Sparkling passt es ohne Zweifel sehr gut.

Gruß

hier mal etwas von mir!

und nochmal eins

Vielen Dank schon mal für die Bilder.

Wüsste aber zugern, wie das ganze i.V. mit M-Paket aussieht.

Gruß

Ähnliche Themen

Hmm... sind auf den dunklen Farben schon recht cool! Ich hab aber leider noch keine Bilder von einem Touring in Arktis mit diesen Leuchten gesehen um mich endgültig zu überzeugen! 😉

Hab die Blacklines seit letzter Woche auch drauf und obwohl ich zu Beginn eher skeptisch war muss ich jetzt sagen, sie sehen einfach klasse aus (definitiv zu dunkler Farbe und M-Paket)! Der Beamer sieht wirklich sportlicher aus! Und das beste: obwohl ich ihn schon seit Oktober hab, hat sie mir mein Verkäufer trotzdem geschenkt 🙂 ! Hatte eigentlich nur nach einem Freundschaftspreis gefragt! Sollte beim M-Paket auf jeden Fall Serie sein aber so kann BMW halt ein bißchen mehr Geld verdienen!

Zitat:

Original geschrieben von Pütz

http://www.beepworld.de/members57/pranco/bmw.htm

So, und nun das letze Foto:

boh!

das sieht ja echt klasse aus.

Ich finde, das ist der letzte Schliff der dem E90/91 noch fehlte!!!!

Einfach klasse!

Mir wird der Umstieg von E46 auf E90 nicht schwer fallen!

PS:
Darf man den 320si eigentlich auch mal ganz sehen? Wenn ich hier mal reinschaue sehe ich immer nur kleine Fotos von BMW Felgen mit "BMW Motorsport" Aufschrift oder die Black lines, aber nie das komplette Auto!
MFG Daniel

Zitat:

Original geschrieben von dani_3987

boh!
das sieht ja echt klasse aus.
Ich finde, das ist der letzte Schliff der dem E90/91 noch fehlte!!!!
Einfach klasse!
Mir wird der Umstieg von E46 auf E90 nicht schwer fallen!

PS:
Darf man den 320si eigentlich auch mal ganz sehen? Wenn ich hier mal reinschaue sehe ich immer nur kleine Fotos von BMW Felgen mit "BMW Motorsport" Aufschrift oder die Black lines, aber nie das komplette Auto!
MFG Daniel

Mehr gibt es da auch nicht zusehen, außer dem andern Startknopf, denn sonst ist alles wie beim normalen 3er mit M-Paket.

Göran

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Mehr gibt es da auch nicht zusehen, außer dem andern Startknopf, denn sonst ist alles wie beim normalen 3er mit M-Paket.

Göran

...und eben die felgen!!

aber stimmt schon:

@yuriy
ein foto vom 320si schräg von hinten, ganzes auto, inkl- blacklines und felgen, das wäre schon mal nett!

lg,
martin

Hier sind schöne Bilder von blacklines auf einem schwarzen E90 zu sehen. Sehen total klasse aus.

Gruss,
Carsten

...in ca. 4 Wochen wird es von mir auch Bilder von den Blackies geben, dann ist hoffentlich unser saphir schwarzes Baby da :-)

ich hab die blacklines bei neinem sparkling graphit farbenen touring nachgerüstet. wirkt wie ein anderes auto. die japan-style funzeln waren einfach nur grausam, finde ich. jetzt schaut er auch von hinten richtig geil aus.
mein rat: kaufen, kaufen, kaufen!

Also, dass die Serienrückleuchten ja nun nicht so dolle sind und vor allem eines BMW total unwürdig ist ja weitgehend unbestritten 😉

Die Blacklines sind aber meiner Meinung nach nur eine Alternative, die nicht zu allen Außenfarben gut harmoniert. Ich persönlich würde mir auch einfach eine Variante mit ganz normalen weißen Blinkleuchten wünschen (Müsste doch günstig anzubieten sein, da das Heckklappenelement nicht getauscht werden muss). Die weißen wirken wie gesagt bei manchen Außenfarben nicht so düster wie die Black-Lines und ich finde es auch nicht schlecht, wenn das Rot und strahlend rot bleibt.

Tja: entweder BMW behhält sich das für das Facelift vor oder sie wollen einfach nicht, dass der 3er optisch dem 5er zu nahe kommt. Der Zubehörhandel scharrt sicher schon mit den Hufen: ich glaube aber, dass die die Rückleuchten nicht so einfach nachbauen dürfen solange ein Fahrzeugmodell noch porduziert wird....

Grüße
Bernd

Zitat:

Original geschrieben von zcarsten

Hier sind schöne Bilder von blacklines auf einem schwarzen E90 zu sehen. Sehen total klasse aus.

Gruss,
Carsten

Ja, bei schwarz sind die Blacklines imho sowieso Pflicht 😉🙂

Sollte zur Serienausstattung gehören 😁

Zitat:

Original geschrieben von justmammal

...und eben die felgen!!

aber stimmt schon:

@yuriy
ein foto vom 320si schräg von hinten, ganzes auto, inkl- blacklines und felgen, das wäre schon mal nett!

lg,
martin

mache ich heute....

Deine Antwort