Black-Line
Hallo,
heute bekomme ich für meinen Touring die neuen Black-Line Rücklichter.
Ich werde also heute Abend zum Automechaniker mutieren und die Leuchten selbst montieren. Soll angeblich kein Problem sein.
Hat schon jemand den kleinen Umbau selbst gemacht?
Gruss Pütz
115 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von robiv8
Wenn ich das richtig sehe ist doch der einzige unterschied zum Original das oben links/rechts jeweils noch das glas auch in weiß ist. Oder Irre Ich ?
Robi
im grunde genommen hast du recht, halb zumindest:
die blinker-gläser sind farblos, und nicht, wie bei der serie, rot.
aber: der gesamte farblose teil, und meines erachtens auch der rote, sind etwas rauchgeschwärzt. - deshalb: BLACKLINE! 😉
alles klar?!
lg
martin
auf den fotos von thomas_1980m weiter vorne in diesem thread ist diese schwärzung recht schön zu sehen!
ps: mahlzeit!
ich geh´ jetzt was essen und ein schönes bierchen trinken im gastgarten, hehe🙂😁
jepp
jetzt hab ichs gerafft!
Hvala 🙂
edit
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von riewal
Hat jemand ein Foto von einem Titansilbernen E91 mit Blackline, möchte wissen ob das gut aussieht und dann ev. welche kaufen.
Danke
so, die zweite 😉
habe nur ein schlechtes Foto von meinem E90, aber zumindest mal ein Anhaltspunkt.
Grüße
Die Montage der Blackline sollte beim Touring recht einfach sein, denn der größere Teil wird mit 3Schrauben gehalten, an die man recht einfach ran kommt. Um den Teil der Heckklappe zu entfernen, muß man erst noch die "Abdeckung" entfernen, dass geht aber auch recht einfach.
Göran
also, je öfter ich hier im forum irgendwelche geposteten fotos von blacklines sehe, desto mehr halte ich diese für ein muss, die "normalen" gefallen mir mittlerweile garnicht mehr!
in etwa so wie die e46 rückleuchten vor/nach facelift. vorher fand ich sie ok, aber mittlerweile kann ich die alten e46er nimmer sehen!
🙂
@ seamoon
wie gesagt: sehr hübsch!
lg,
martin
Zitat:
desto mehr halte ich diese für ein muss, die "normalen" gefallen mir mittlerweile garnicht mehr!
Und mir geht es genau umgekehrt. Zuerst fand ich die Black Lines noch sosolala, aber heute finde ich die Originalabdeckungen schöner und diese 80er Jahre Nissantuningdunkelfolierückleuchten nicht so gelungen. Oben ganz weiss ohne "Black" könnte unter Umständen noch gut aussehen
Zitat:
Original geschrieben von smhu
Und mir geht es genau umgekehrt. Zuerst fand ich die Black Lines noch sosolala, aber heute finde ich die Originalabdeckungen schöner und diese 80er Jahre Nissantuningdunkelfolierückleuchten nicht so gelungen. Oben ganz weiss ohne "Black" könnte unter Umständen noch gut aussehen
@ all
smhu und ich gehen mal schnell vor die tür.....
😉😉😉
@ smhu
siehst du, das find´ ich schön, wenn design polarisiert. eben nicht vw golf, der jedem irgendwie passt, und keinem garnicht gefällt!
lg,
martin
Es ist einfach zu viel rote Farbe am Heck und die weisse Umrahmung ist vom Kontrast her an einem dunklen Fahrzeug zu hart.
Zitat:
Original geschrieben von Pütz
Es ist einfach zu viel rote Farbe am Heck und die weisse Umrahmung ist vom Kontrast her an einem dunklen Fahrzeug zu hart.
*erleichtertseufz!*
einer, der mich versteht!!!😉
@ pütz
eine GROSSE Bitte:
kannst du dein heck auch mal fotografieren, wenn du die ERSTE seite getauscht hast und die andere noch original ist? dann sieht man auf einem foto schön den unterschied!
dankedanke!!
lg,
martin
ps: ach ja, nochwas: ich geb´ dir heute nachmittag frei, kannst schon mal heimfahren und schrauben!
🙂
Sorry, habe es schon gewechselt. Hier ein erstes Bild. Die Sonne stand noch etwas hoch.
Du kannst ja beide Bilder vor und danach auf die Festplatte speichern und dann auf dem Bildschirm vergleichen.
Aber mit den Black Line sieht es wirklich Klasse aus.
Gruss Pütz
@ Pütz:
Der Käfig ist doch bestimmt für nen Hund, oder?
VG
Jander