Black-Line
Hallo,
heute bekomme ich für meinen Touring die neuen Black-Line Rücklichter.
Ich werde also heute Abend zum Automechaniker mutieren und die Leuchten selbst montieren. Soll angeblich kein Problem sein.
Hat schon jemand den kleinen Umbau selbst gemacht?
Gruss Pütz
115 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mickym2
...passen die eigentlich farblich zu den Rollos (die vom Werk eingebaut sind) - sprich sind die auch anthrazit
Ja, ist genau das selbe Material, gleiche Farbe und gleiche Struktur.
Super. Danke!!
Dann werde ich mir die wohl auch besorgen.🙂
Wo kriegt man die Black Lines am günstigsten ?
Bei Ebay kosten die immer so um 175 Euro plus Versand..
Ähnliche Themen
Hat denn noch mal jemand die Blackline-Rückleuchten bei einem silbernen E91 Touring als Foto?
Bei dunklen Farben schauen die Blackline-Rückleuchten echt klasse aus - bei einem Titansilber Touring bin ich mir noch nicht so sicher...
Hier wirst Du fündig... komplett mit Einbauanleitung und verschiedenen vorher-nachher Vergleichen - sieht auch gar nicht übel aus, finde ich.
Super, klasse Bilder.
Allerdings bin ich nun ein wenig nachdenklich geworden, ob die Leuchten doch ein wenig zu dunkel für so ein helles Auto sind. Meiner Frau gefällt das überhaupt nicht.
Habt Ihr eine Ahnung, ob es die äußere Leuchte mit weißem Blinker gibt? Den dann wäre der gesamte obere Leuchtenbereich einheitlich hell...
Zitat:
Original geschrieben von JCool
Super, klasse Bilder.
Allerdings bin ich nun ein wenig nachdenklich geworden, ob die Leuchten doch ein wenig zu dunkel für so ein helles Auto sind. Meiner Frau gefällt das überhaupt nicht.
Habt Ihr eine Ahnung, ob es die äußere Leuchte mit weißem Blinker gibt? Den dann wäre der gesamte obere Leuchtenbereich einheitlich hell...
Zur Zeit ist darüber nichts bekannt, aber hier gäbe es einige Interessenten dafür.
Göran
Konnte mich nun endlich auch für die Blacklines durchringen, nachdem eine zeitlang ein Sparkling E90 vor mir hergefahren ist. Hat auf jeden Fall irgendwie Individuell ausgesehen. Werde meine die nächste Woche montieren, werde auf jeden Fall vorher/nachher, links original/rechts BL und Tag/Nacht Bilder machen. Vor allem die Nachtbilder sind im Netz eher spärlich vorhanden...
Ich hoffe, ich kann einigen so die Entscheidung erleichtern...