ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Black is beautiful - der Tankdeckel :)

Black is beautiful - der Tankdeckel :)

Themenstarteram 21. Januar 2006 um 16:59

Moin Gemeinde,

mal wieder was neues zum Thema: wie schwarz muss ein TTR sein. Diesmal wars der Tankdeckel - ein mal pulvern, bitte ... schwarz matt!

Kosten: 1 Original-Tankdeckel aus Ebay + 15 Eu fürs pulvern.

Und so sah er vorher aus. Dann zuerst ein Erinnerungsphoto. Das Ergebnis! ist nicht schlecht, oder?

Werd gelegentlich noch ein paar weitere Pics einstellen, damit man die "Gesamtwirkung" beurteilen kann. Mit den scharzen Bügeln, den scharzen Audi-Ringen und dem Deckel fand ich es schon super. Ich denke noch über titangepulverte Felgen nach ...

Schönes Wochenende noch,

Stefan

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 22. Januar 2006 um 1:51

Und was ist mit schwarzen Schrauben?

schaut gut aus

 

Schaut echt klasse aus, hab das bein meinem auch schon lange gemacht, allerdings ist meiner orange und da hab ich auch noch die felgen schwarz gemacht, aber das ist geschmacksache vielen gefällt es nicht ich find es super.

Auf deinem orangem kommt das echt sehr gut.

@Strost

Warum hast du den nicht in Wagenfarbe gemacht. Auf dem Foto sieht das doch so aus als ob dein Wagen ne black magic perl. Lackierung hat. Ich find das beißt sich mit dem uni-schwarz vom Deckel ziemlich.

am 22. Januar 2006 um 9:36

Tja Geschmäcker sind verschieden mir gefällts gar nicht wirkt irgendwie billig !

Re: schaut gut aus

 

Zitat:

Original geschrieben von m_hopfi

Schaut echt klasse aus, hab das bein meinem auch schon lange gemacht, allerdings ist meiner orange und da hab ich auch noch die felgen schwarz gemacht, aber das ist geschmacksache vielen gefällt es nicht ich find es super.

Hey, hattest du deinen TT schonmal in Regensburg stehen? Ist ein 3.2er oder?

bin schon manchmal durch regensburg gefahren, aber dort stehen hatte ich ihn noch nicht

Re: schaut gut aus

 

Zitat:

Original geschrieben von m_hopfi

Schaut echt klasse aus, hab das bein meinem auch schon lange gemacht, allerdings ist meiner orange und da hab ich auch noch die felgen schwarz gemacht, aber das ist geschmacksache vielen gefällt es nicht ich find es super.

Eigentlich stehe ich ja auf schwarze Autos, aber Dein Auto sieht sowas von scharf aus! Ich dreh durch...

am 22. Januar 2006 um 14:52

@ m_hopfi: Wie hast du das machen lassen, dass der Tankdeckel und die Schrauben schwarz sind? Welches Verfahren? Sind das richtige originale Schrauben oder andere?

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von Schmatzek1

@Strost

Warum hast du den nicht in Wagenfarbe gemacht. Auf dem Foto sieht das doch so aus als ob dein Wagen ne black magic perl. Lackierung hat. Ich find das beißt sich mit dem uni-schwarz vom Deckel ziemlich.

Das war Absicht - ein wenig abheben sollte der Deckel sich schon. Zumal die Bügel im gleichen Ton sind.

Gruß, Stefan

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 17:16

Doppelpost

***deleted***

Zitat:

Original geschrieben von m_hopfi

bin schon manchmal durch regensburg gefahren, aber dort stehen hatte ich ihn noch nicht

Das kann ja fast nicht sein. Dann biste nicht so unique wie du denkst.

In Rbg in der Innenstadt hab ich den allergleichen TT schonmal gesehn! 3.2er und auch mit schwarzen Felgen!!! War übrigens ein Handschalter.

@Webfreak Freut mich das er dir gefällt, ich finde es auch super, wobei ich ehrlich sagen als alternative habe ich an einen schwarzen gedacht. Bin aber sehr froh, dass ich mich so entschieden habe, trotz Mehrpreis und 3 Wochen längerer Lieferzeit

@TT-FUN-TT ich hab mir einfach den Originaldeckel incl. der Schrauben lackieren lassen.

@Jason_V. wenn es ein Schalter war ist es definitiev nicht meiner, desweiteren habe ich das nicht gemacht um damit ein Unikum zu haben, es hat mir so einfach besser gefallen, denn ich mag nicht wenn an meinem Auto mehr wie zwei unterschiedliche Farben sind.

am 23. Januar 2006 um 10:25

@Hopfi - Ich finds super. Nur leider wird jede schöne Felge in komplett schwarz etwas abgewertet. Egal, sieht trotzdem sehr aussergewöhnlich und stylisch aus... *daumenhoch*

@buernouTT danke, wie gesagt ist geschmacksache, was ich dich immer schon mal fragen wollte, hast du damals meine türgriffe eigentlich bekommen? und hast da was aus carbon mit machen können?

am 23. Januar 2006 um 10:40

Klaro! Die Dinger sind damals angekommen (hatte ich dir aber geschrieben), und liegen jetzt mit ein paar anderen Sachen beim Carbonmenschen. Im Frühjahr kommt alles geschlossen dran - ich will den "WOW" Effekt, und nicht Teil für Teil. Wenn alles verbaut is, stell ich hier mal ein paar Bilder rein.

Sind deine Felgen eigentlich gelackt, oder sind die pulverbeschichtet? Ich frage, weil ich meine Felgen in rauchgrau haben möchte. Ungefähr so : http://www.honda.de/.../08W17-SMG-600B.JPG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Black is beautiful - der Tankdeckel :)