ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Biturbo

Biturbo

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 16. Februar 2011 um 20:17

Hallo,

und zwar wäre meine frage biturbo in was für ein motor kann man es einbauen nur in diesel oder benziner danke!!

Beste Antwort im Thema

Passt NUR bei den Benzinern mit 72PS von Bj.86 bis Ende 88 und da auch NUR bei denen mit elektr. Ausenspiegeln.

Bei Ausenfarbe Schwarz ist das ganze Eintragungsfrei(steht schon im Schein mit drin),bei den anderen brauchst ne Einzelabnahme.

Nicht vergessen auf den großen Aschenbecher mit umzurüsten,sonst gibts Zündaussetzer;)

41 weitere Antworten
41 Antworten
am 17. Februar 2011 um 18:00

http://www.puchshop.de/catalog/images/Biturbo1.jpg

da bitte der biturbo für alle fahrzeuge, passt bei diesel un auch sogar bei benzin mofa´s.

für pkw musste du nur adapter rohr zwischen krümmer und biturbo machen wegen der rohrdurchmesser

am 18. Februar 2011 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von dirtyghettogeier

http://www.puchshop.de/catalog/images/Biturbo1.jpg

da bitte der biturbo für alle fahrzeuge, passt bei diesel un auch sogar bei benzin mofa´s.

für pkw musste du nur adapter rohr zwischen krümmer und biturbo machen wegen der rohrdurchmesser

Boah, geiles Teil.

Weisst du wieviel PS das Ding bringt?:D:D:D

Vieleicht kann man die ja in Reihe verbauen und hat dann noch mehr Leistung!

MfG Ingo

Ich würde die über Kreuz bauen, dann hatt man 16 mal soviel Leistung:confused::D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von S2-Liner

Ich würde die über Kreuz bauen, dann hatt man 16 mal soviel Leistung:confused::D:D:D:D

fächer turbo? hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....

Hi,

ich wäre ja für einen QuattroTurbo also ein eigener Turbo für jeden Zylinder :D Am besten noch als BiTurbo das wären dann 8 für einen Vierzylinder:):D

Gruß Tobias

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

Hi,

ich wäre ja für einen QuattroTurbo also ein eigener Turbo für jeden Zylinder :D Am besten noch als BiTurbo das wären dann 8 für einen Vierzylinder:):D

Gruß Tobias

da klingelt aber was bei mir....gabs da nicht mal n masserati oder sowas der wirklich ne 4fach turbo anlage hatte? :confused:

Keine Ahnung , aber einen Ford Granada V8 mit Bi-Turbo gibt es ! :D

ca. 1100 Nm

Granni-v8-7

turbolader aus nem schiffsdiesel? ;)

Nö , ist aus dem Tuningprogramm für Erwachsene speziell für Benziner jenseits der 5 Liter Hubraum ! ;)

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

 

da klingelt aber was bei mir....gabs da nicht mal n masserati oder sowas der wirklich ne 4fach turbo anlage hatte? :confused:

Bugatti Veyron... W16, 4 Lader.

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

@koni205: spielverderber :(

Wieso?

Hier hat niemand gefragt, wie man für 50 Cent 1000 PS kriegt, sondern lediglich, was technisch möglich ist.

ich hab keine ahnung was das ist, aber irgendwie hört sich das krank an :D

"if it broke down would you call a mechanic or a plumber?" :D

Deine Antwort