Bitte, wie macht ihr das alle?
Hallo,
ich bin der Fabian und 19 Jahre alt.
Ich lese hier schon seit ewigen Zeiten mit und sauge alles vom R8 in mich hinein.
Die R8 Fahrer sind sehr nett und cool. Bis auf wenige Ausnahmen finde ich alle hier sehr nett.
Manche mag ich ganz besonders und freue mich immer, wenn es was Neues zu lesen gibt.
Fast keiner ist überheblich und ich finde es prima wenn sich R8 Fahrer treffen.
Heute habe ich mich hier angemeldet und das ist mein erster Beitrag.
Nächstes Jahr werde ich mit der Elektriker Lehre fertig und bis jetzt habe ich es zu einem alten Polo für 2000 Euro geschafft, der fährt ganz gut.
2000 Euro kostet beim R8 ein Reifen mit schöner Felge😁
Hier in Niederbayern bekommt man so gut, wie keinen R8 zu sehen. Da können Monate vergehen.
Das mit der Fahrt nach Tschechien habe ich leider übersehen, ich wäre sofort los gefahren und hätte coole Fotos gemacht. Das liegt vor meiner Haustüre.
Ich glaube vom R8 kenne ich jedes Video auf youtube, die Capristo Videos gefallen mir am Besten.
Nächstes Jahr komme ich 100% zu Streetculture nach München, ich will euch mal sehen, nur aus der Ferne. Und jede Menge Fotos werde ich da machen.
Das schönste Erlebnis hatte ich bei einem Tag der offenen Türe bei AUDI, da durfte ich mich in einen R8 reinsetzten, seit dem bin ich süchtig.
Von einem Foto mit mir und dem R8 habe ich mir ein Poster machen lassen.
Lacht mich bitte nicht aus, aber ich verbringe Stunden auf mobile.de und sehe mir die Angebote an und spinne halt so herum. Oder ich stelle mir auf den Audi Seiten mein Wunsch Auto zusammen.
Manchmal träume ich sogar vom R8.😁
Hört sich blöd an, aber R8 Fahrer sind meine Vorbilder, die haben es zu etwas gebracht.
Mit 19 Jahren kann ich mir leider keinen R8 ausleihen, geht oft erst mit 23 oder 25 Jahren. Das verstehe ich auch, außerdem kostet mich das als Lehrling zu viel Geld.😠
Mitgefahren oder selber gefahren bin ich natürlich noch nie und ich kenne auch keine R8 Fahrer persönlich. Nur hier die coolen Typen vom Lesen😁😎
Mir gefallen die R8 Geschichten total.
Maße und Gewicht, Daten und Leistungen kenne ich alles auswendig.😁
Was ich eigentlich wissen wollte.
Auf Lotto verlasse ich mich nicht und zu erben gibt es auch nichts.
Ich wollte mal wissen, wie es sein kann, dass hier auch junge Leute einen R8 fahren.
Was mache ich falsch? Oder zahlen das die Eltern?
Wie macht ihr das?
Ich kapiere es einfach nicht und komme mir blöd und unfähig vor.
In der Arbeit bin ich gut und man kann sich auf mich verlassen, der Lohn als Lehrling ist halt mies.
als Geselle schaut es auch nicht so toll aus, das reicht vielleicht für einen BMW.
Singen kann ich auch nicht, also DSDS fällt auch aus.
Als Modell falle ich auch durch😁
Hier sind doch viele schlaue Leute, wie komme ich bald zu einem R8?
Mit Aktien kenn ich mich nicht aus und etwas ungesetzliches will ich auch nicht.
Habe mir schon mit Überstunden den Polo und die Versicherung zusammen gespart, für einen R8 muss ich 50 Jahre sparen😁
Von den Eltern bekomme ich nichts, die haben selber nicht viel Geld.
Ich will das selber schaffen.
Mit 25 soll der R8 vor der Türe stehen, bis dahin werden die auch noch billiger, aber eine Schrottkarre will ich auch nicht. Träumen darf man doch oder?
Hat jemand eine Idee wie ich das schaffe?
Abitur habe ich nicht, für die Realschule hat es gereicht.
Bitte noch eine Frage, wie verkraftet ihr den Wertverlust von einem R8, das muss doch weh tun, wenn der so an Wert verliert?
Ich kann das nicht verstehen, warum ein Auto mit 20.000 Kilometer, gleich viel weniger kostet.
Für mich ist es aber gut, nur so ist der R8 nicht mehr ganz so teuer. Aber es ist immer noch ein Wahnsinns Geld.
Tut mir leid, jetzt ist das so ein langer Text geworden.
Viele Grüße an alle R8 Fahrer!!!!
Mit ganz freundlichen Grüßen der Fabian
R8 Verrückt😁😁😁
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin NICHT neidisch und freue mich für jeden, der so ein super tolles Auto fahren kann.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich bin der Fabian und 19 Jahre alt.
Ich lese hier schon seit ewigen Zeiten mit und sauge alles vom R8 in mich hinein.
Die R8 Fahrer sind sehr nett und cool. Bis auf wenige Ausnahmen finde ich alle hier sehr nett.
Manche mag ich ganz besonders und freue mich immer, wenn es was Neues zu lesen gibt.
Fast keiner ist überheblich und ich finde es prima wenn sich R8 Fahrer treffen.
Heute habe ich mich hier angemeldet und das ist mein erster Beitrag.
Nächstes Jahr werde ich mit der Elektriker Lehre fertig und bis jetzt habe ich es zu einem alten Polo für 2000 Euro geschafft, der fährt ganz gut.
2000 Euro kostet beim R8 ein Reifen mit schöner Felge😁
Hier in Niederbayern bekommt man so gut, wie keinen R8 zu sehen. Da können Monate vergehen.
Das mit der Fahrt nach Tschechien habe ich leider übersehen, ich wäre sofort los gefahren und hätte coole Fotos gemacht. Das liegt vor meiner Haustüre.
Ich glaube vom R8 kenne ich jedes Video auf youtube, die Capristo Videos gefallen mir am Besten.
Nächstes Jahr komme ich 100% zu Streetculture nach München, ich will euch mal sehen, nur aus der Ferne. Und jede Menge Fotos werde ich da machen.
Das schönste Erlebnis hatte ich bei einem Tag der offenen Türe bei AUDI, da durfte ich mich in einen R8 reinsetzten, seit dem bin ich süchtig.
Von einem Foto mit mir und dem R8 habe ich mir ein Poster machen lassen.
Lacht mich bitte nicht aus, aber ich verbringe Stunden auf mobile.de und sehe mir die Angebote an und spinne halt so herum. Oder ich stelle mir auf den Audi Seiten mein Wunsch Auto zusammen.
Manchmal träume ich sogar vom R8.😁
Hört sich blöd an, aber R8 Fahrer sind meine Vorbilder, die haben es zu etwas gebracht.
Mit 19 Jahren kann ich mir leider keinen R8 ausleihen, geht oft erst mit 23 oder 25 Jahren. Das verstehe ich auch, außerdem kostet mich das als Lehrling zu viel Geld.😠
Mitgefahren oder selber gefahren bin ich natürlich noch nie und ich kenne auch keine R8 Fahrer persönlich. Nur hier die coolen Typen vom Lesen😁😎
Mir gefallen die R8 Geschichten total.
Maße und Gewicht, Daten und Leistungen kenne ich alles auswendig.😁
Was ich eigentlich wissen wollte.
Auf Lotto verlasse ich mich nicht und zu erben gibt es auch nichts.
Ich wollte mal wissen, wie es sein kann, dass hier auch junge Leute einen R8 fahren.
Was mache ich falsch? Oder zahlen das die Eltern?
Wie macht ihr das?
Ich kapiere es einfach nicht und komme mir blöd und unfähig vor.
In der Arbeit bin ich gut und man kann sich auf mich verlassen, der Lohn als Lehrling ist halt mies.
als Geselle schaut es auch nicht so toll aus, das reicht vielleicht für einen BMW.
Singen kann ich auch nicht, also DSDS fällt auch aus.
Als Modell falle ich auch durch😁
Hier sind doch viele schlaue Leute, wie komme ich bald zu einem R8?
Mit Aktien kenn ich mich nicht aus und etwas ungesetzliches will ich auch nicht.
Habe mir schon mit Überstunden den Polo und die Versicherung zusammen gespart, für einen R8 muss ich 50 Jahre sparen😁
Von den Eltern bekomme ich nichts, die haben selber nicht viel Geld.
Ich will das selber schaffen.
Mit 25 soll der R8 vor der Türe stehen, bis dahin werden die auch noch billiger, aber eine Schrottkarre will ich auch nicht. Träumen darf man doch oder?
Hat jemand eine Idee wie ich das schaffe?
Abitur habe ich nicht, für die Realschule hat es gereicht.
Bitte noch eine Frage, wie verkraftet ihr den Wertverlust von einem R8, das muss doch weh tun, wenn der so an Wert verliert?
Ich kann das nicht verstehen, warum ein Auto mit 20.000 Kilometer, gleich viel weniger kostet.
Für mich ist es aber gut, nur so ist der R8 nicht mehr ganz so teuer. Aber es ist immer noch ein Wahnsinns Geld.
Tut mir leid, jetzt ist das so ein langer Text geworden.
Viele Grüße an alle R8 Fahrer!!!!
Mit ganz freundlichen Grüßen der Fabian
R8 Verrückt😁😁😁
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin NICHT neidisch und freue mich für jeden, der so ein super tolles Auto fahren kann.
202 Antworten
Hallo liebe Leute,
Ihr werdet euch doch nicht wegen verschiedener Sportwägen zanken.
Wer lieber Porsche mag, soll Porsche fahren.🙂
Mir hat es der R8 angetan und ich finde ihn unter dem Autohimmel das Schönste Auto, das es gibt und das noch irgendwie bezahlbar ist.
Lamborghini lasse ich mal weg.
Wünsche euch eine tolle Woche.
Morgen darf ich für vier Tage zur Fortbildung nach Nürnberg.
Lieben Gruß vom Fabian
Hallo Fabian,
du hättest bei onemillionreasons (Audi Facebook Aktion) mitmachen sollen.
Dort musste man schreiben, warum man Audi mag. Bei deiner Begeisterung hätte das sicherlich geklappt!
Der Lohn für deine Mühe wäre ein Besuch auf der IAA als VIP Gast gewesen und ein zweistündiger Ausritt mit R8 V10 GT (inklusive Übernachtung etc.)
Mach weiter so!
Zitat:
Original geschrieben von Sir_Ferrari
Er meint bjoern1980. Er tieb sich öfters im Porsche und auch ein bischen im R8 Forum rum. Er hatte wirklich schöne Fahrezeuge in seinem Besitz. Unter anderen glaube ich auch mal einen 575M Maranello. Zuletzt hatte er einen Aston Martin Vanquish (den letzten), einen alten Porsche und einen Jaguar XKR. Er hatte auch mal Fahrzeuge wie den Aston Martin DB9, Masearti Quattroporte, Range Rover etc. Nur ich habe lange nichts mehr von ihm hier auf MT gelesen.Zitat:
Original geschrieben von benutzername001
Muss ich das verstehen?
Gruss
J
Wer das nicht erkennt, ist noch nicht lange auf MT 😉😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Wer das nicht erkennt, ist noch nicht lange auf MT 😉😁😁😁Zitat:
Er meint bjoern1980. Er tieb sich öfters im Porsche und auch ein bischen im R8 Forum rum. Er hatte wirklich schöne Fahrezeuge in seinem Besitz. Unter anderen glaube ich auch mal einen 575M Maranello. Zuletzt hatte er einen Aston Martin Vanquish (den letzten), einen alten Porsche und einen Jaguar XKR. Er hatte auch mal Fahrzeuge wie den Aston Martin DB9, Masearti Quattroporte, Range Rover etc. Nur ich habe lange nichts mehr von ihm hier auf MT gelesen.
😁😁😁
Borstel, sind noch alle Ziegel auf dem Dach? Hier siehts aus wie nach einem Bombeneinschlag 🙄
@Brave
Heute 15 Uhr bei mir von der Terrasse fotografiert und das ist ABLANDIG 😰😰
Zusammengefasst heißt das: Dach kaputt, Gartenmöbel weg, Rattanpavillion im Arsch, Zaun flöten und diverse kleine Defekte, ein schöner Tag heute😁😁😁😁
Zitat:
@Brave
Zusammengefasst heißt das: Dach kaputt, Gartenmöbel weg, Rattanpavillion im Arsch, Zaun flöten und diverse kleine Defekte, ein schöner Tag heute😁😁😁😁
😰😰😰
Ich wollte eigentlich Windsurfen gehen, habs mir aber nochmal überlegt 😁
Bei mir hatts zum Glück nur den Grill zerlegt, Dach und Zäune haben gehalten. Bei den Nachbarn siehts heftiger aus. 🙄
Nochmals zu dir lieber Fabian. Wenn du wissen möchtest was R8 Besitzer beruflich machen und wie hoch Ihr Alter ist, dann emfehle ich dir folgenden Thread aus einem ameirkanischen R8-Forum: http://www.r8talk.com/.../...introduction-age-location-occupation.html
Zitat:
Original geschrieben von benutzername001
Muss ich das verstehen?Gruss
J
Du hast mich genau richtig verstanden Bjarni 😁😉
Zitat:
Er hatte wirklich schöne Fahrezeuge in seinem Besitz.
Ja sicher, in seinem Besitz als 1:18 special edition😁
Die Fahrzeuge in Originalgröße sind jedoch im Besitz eines Autovermieters, wo Björni ab und zu mal etwas hübsches gemietet hat. 😛
Zitat:
@Brave
Ist das Wasser das man von deiner Terrasse aus sieht???
Wo wohnst du? In Flensburg?
Gruß, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Dave74
Ist das Wasser das man von deiner Terrasse aus sieht???Zitat:
@Brave
Wo wohnst du? In Flensburg?
Gruß, Thomas
Kreis Schleswig-Flensburg, das zweitnördlichste Kennzeichen sozusagen 😉😛
Der Bjoerni war nur ein Wichtigtuer. Niemand hat seine Fahrzeuge jemals gesehen, außer vielleicht seine vielen Fakeaccounts
Moin moin aus Hamburg :-)
Also ich habe mich jetzt extra registriert, weil mich dein Thread so inspiriert hat :-).
Mein Kompliment, wie Du Dich begeistern kannst.
Ich bin nun 28 und mein Traum ist es auch einen R8 zu fahren. Da es beruflich sehr gut läuft, hoffe ich in einem Jahr mir diesen Wunsch ermöglichen zu können.
Ich frage mich nur, ob es Unterschiede von der Grundausstattung her gibt zwischen den Baujahren?! 2007 / 2008 / 2009 ?
Also 2007er kosten ja ca. 46k-50k, 2008er meist mehr... also ich würde schon gerne bei 50k liegen...
Perlgrau und innenausstattung beige hat es mir angetan 🙂. Falls da jemand wen kennt, der in einem Jahr den verkaufen will, schickt ihn zu mir 🙂
Beste Grüße,
Chris
Du musst dich fragen, was du brauchst. Für meinen Geschmack geht ein R8 in Grundausstattung gar nicht, egal welches Baujahr. 😉
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Chrischan1985
Moin moin aus Hamburg :-)Also ich habe mich jetzt extra registriert, weil mich dein Thread so inspiriert hat :-).
Mein Kompliment, wie Du Dich begeistern kannst.Ich bin nun 28 und mein Traum ist es auch einen R8 zu fahren. Da es beruflich sehr gut läuft, hoffe ich in einem Jahr mir diesen Wunsch ermöglichen zu können.
Ich frage mich nur, ob es Unterschiede von der Grundausstattung her gibt zwischen den Baujahren?! 2007 / 2008 / 2009 ?
Also 2007er kosten ja ca. 46k-50k, 2008er meist mehr... also ich würde schon gerne bei 50k liegen...
Perlgrau und innenausstattung beige hat es mir angetan 🙂. Falls da jemand wen kennt, der in einem Jahr den verkaufen will, schickt ihn zu mir 🙂
Beste Grüße,
Chris
[/quote
Hi ihr im Forum,
Für eine guten R8 V8 mit Vollausstattung und geringer Laufleistung, mußt du schon mit guten 60tsd € rechnen. Vielleicht mit Glück unter 60tsd. R8 V8 für 46-50tsd sind meistens mit viel km oder sonstigen Macken. Beim V10 mußt du mit 76-84 000 rechnen. Günstigere V10 würde ich die Finger davon lassen, wenn dann nur von Händler.
Grüße
Ralf