Bitte, wie macht ihr das alle?

Audi R8 42

Hallo,
ich bin der Fabian und 19 Jahre alt.
Ich lese hier schon seit ewigen Zeiten mit und sauge alles vom R8 in mich hinein.
Die R8 Fahrer sind sehr nett und cool. Bis auf wenige Ausnahmen finde ich alle hier sehr nett.
Manche mag ich ganz besonders und freue mich immer, wenn es was Neues zu lesen gibt.

Fast keiner ist überheblich und ich finde es prima wenn sich R8 Fahrer treffen.
Heute habe ich mich hier angemeldet und das ist mein erster Beitrag.
Nächstes Jahr werde ich mit der Elektriker Lehre fertig und bis jetzt habe ich es zu einem alten Polo für 2000 Euro geschafft, der fährt ganz gut.
2000 Euro kostet beim R8 ein Reifen mit schöner Felge😁

Hier in Niederbayern bekommt man so gut, wie keinen R8 zu sehen. Da können Monate vergehen.
Das mit der Fahrt nach Tschechien habe ich leider übersehen, ich wäre sofort los gefahren und hätte coole Fotos gemacht. Das liegt vor meiner Haustüre.
Ich glaube vom R8 kenne ich jedes Video auf youtube, die Capristo Videos gefallen mir am Besten.
Nächstes Jahr komme ich 100% zu Streetculture nach München, ich will euch mal sehen, nur aus der Ferne. Und jede Menge Fotos werde ich da machen.

Das schönste Erlebnis hatte ich bei einem Tag der offenen Türe bei AUDI, da durfte ich mich in einen R8 reinsetzten, seit dem bin ich süchtig.
Von einem Foto mit mir und dem R8 habe ich mir ein Poster machen lassen.
Lacht mich bitte nicht aus, aber ich verbringe Stunden auf mobile.de und sehe mir die Angebote an und spinne halt so herum. Oder ich stelle mir auf den Audi Seiten mein Wunsch Auto zusammen.
Manchmal träume ich sogar vom R8.😁
Hört sich blöd an, aber R8 Fahrer sind meine Vorbilder, die haben es zu etwas gebracht.

Mit 19 Jahren kann ich mir leider keinen R8 ausleihen, geht oft erst mit 23 oder 25 Jahren. Das verstehe ich auch, außerdem kostet mich das als Lehrling zu viel Geld.😠
Mitgefahren oder selber gefahren bin ich natürlich noch nie und ich kenne auch keine R8 Fahrer persönlich. Nur hier die coolen Typen vom Lesen😁😎
Mir gefallen die R8 Geschichten total.
Maße und Gewicht, Daten und Leistungen kenne ich alles auswendig.😁

Was ich eigentlich wissen wollte.
Auf Lotto verlasse ich mich nicht und zu erben gibt es auch nichts.

Ich wollte mal wissen, wie es sein kann, dass hier auch junge Leute einen R8 fahren.
Was mache ich falsch? Oder zahlen das die Eltern?
Wie macht ihr das?
Ich kapiere es einfach nicht und komme mir blöd und unfähig vor.
In der Arbeit bin ich gut und man kann sich auf mich verlassen, der Lohn als Lehrling ist halt mies.
als Geselle schaut es auch nicht so toll aus, das reicht vielleicht für einen BMW.

Singen kann ich auch nicht, also DSDS fällt auch aus.
Als Modell falle ich auch durch😁
Hier sind doch viele schlaue Leute, wie komme ich bald zu einem R8?
Mit Aktien kenn ich mich nicht aus und etwas ungesetzliches will ich auch nicht.

Habe mir schon mit Überstunden den Polo und die Versicherung zusammen gespart, für einen R8 muss ich 50 Jahre sparen😁
Von den Eltern bekomme ich nichts, die haben selber nicht viel Geld.
Ich will das selber schaffen.

Mit 25 soll der R8 vor der Türe stehen, bis dahin werden die auch noch billiger, aber eine Schrottkarre will ich auch nicht. Träumen darf man doch oder?
Hat jemand eine Idee wie ich das schaffe?
Abitur habe ich nicht, für die Realschule hat es gereicht.

Bitte noch eine Frage, wie verkraftet ihr den Wertverlust von einem R8, das muss doch weh tun, wenn der so an Wert verliert?
Ich kann das nicht verstehen, warum ein Auto mit 20.000 Kilometer, gleich viel weniger kostet.
Für mich ist es aber gut, nur so ist der R8 nicht mehr ganz so teuer. Aber es ist immer noch ein Wahnsinns Geld.
Tut mir leid, jetzt ist das so ein langer Text geworden.

Viele Grüße an alle R8 Fahrer!!!!

Mit ganz freundlichen Grüßen der Fabian
R8 Verrückt😁😁😁

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin NICHT neidisch und freue mich für jeden, der so ein super tolles Auto fahren kann.

Beste Antwort im Thema

Hallo,
ich bin der Fabian und 19 Jahre alt.
Ich lese hier schon seit ewigen Zeiten mit und sauge alles vom R8 in mich hinein.
Die R8 Fahrer sind sehr nett und cool. Bis auf wenige Ausnahmen finde ich alle hier sehr nett.
Manche mag ich ganz besonders und freue mich immer, wenn es was Neues zu lesen gibt.

Fast keiner ist überheblich und ich finde es prima wenn sich R8 Fahrer treffen.
Heute habe ich mich hier angemeldet und das ist mein erster Beitrag.
Nächstes Jahr werde ich mit der Elektriker Lehre fertig und bis jetzt habe ich es zu einem alten Polo für 2000 Euro geschafft, der fährt ganz gut.
2000 Euro kostet beim R8 ein Reifen mit schöner Felge😁

Hier in Niederbayern bekommt man so gut, wie keinen R8 zu sehen. Da können Monate vergehen.
Das mit der Fahrt nach Tschechien habe ich leider übersehen, ich wäre sofort los gefahren und hätte coole Fotos gemacht. Das liegt vor meiner Haustüre.
Ich glaube vom R8 kenne ich jedes Video auf youtube, die Capristo Videos gefallen mir am Besten.
Nächstes Jahr komme ich 100% zu Streetculture nach München, ich will euch mal sehen, nur aus der Ferne. Und jede Menge Fotos werde ich da machen.

Das schönste Erlebnis hatte ich bei einem Tag der offenen Türe bei AUDI, da durfte ich mich in einen R8 reinsetzten, seit dem bin ich süchtig.
Von einem Foto mit mir und dem R8 habe ich mir ein Poster machen lassen.
Lacht mich bitte nicht aus, aber ich verbringe Stunden auf mobile.de und sehe mir die Angebote an und spinne halt so herum. Oder ich stelle mir auf den Audi Seiten mein Wunsch Auto zusammen.
Manchmal träume ich sogar vom R8.😁
Hört sich blöd an, aber R8 Fahrer sind meine Vorbilder, die haben es zu etwas gebracht.

Mit 19 Jahren kann ich mir leider keinen R8 ausleihen, geht oft erst mit 23 oder 25 Jahren. Das verstehe ich auch, außerdem kostet mich das als Lehrling zu viel Geld.😠
Mitgefahren oder selber gefahren bin ich natürlich noch nie und ich kenne auch keine R8 Fahrer persönlich. Nur hier die coolen Typen vom Lesen😁😎
Mir gefallen die R8 Geschichten total.
Maße und Gewicht, Daten und Leistungen kenne ich alles auswendig.😁

Was ich eigentlich wissen wollte.
Auf Lotto verlasse ich mich nicht und zu erben gibt es auch nichts.

Ich wollte mal wissen, wie es sein kann, dass hier auch junge Leute einen R8 fahren.
Was mache ich falsch? Oder zahlen das die Eltern?
Wie macht ihr das?
Ich kapiere es einfach nicht und komme mir blöd und unfähig vor.
In der Arbeit bin ich gut und man kann sich auf mich verlassen, der Lohn als Lehrling ist halt mies.
als Geselle schaut es auch nicht so toll aus, das reicht vielleicht für einen BMW.

Singen kann ich auch nicht, also DSDS fällt auch aus.
Als Modell falle ich auch durch😁
Hier sind doch viele schlaue Leute, wie komme ich bald zu einem R8?
Mit Aktien kenn ich mich nicht aus und etwas ungesetzliches will ich auch nicht.

Habe mir schon mit Überstunden den Polo und die Versicherung zusammen gespart, für einen R8 muss ich 50 Jahre sparen😁
Von den Eltern bekomme ich nichts, die haben selber nicht viel Geld.
Ich will das selber schaffen.

Mit 25 soll der R8 vor der Türe stehen, bis dahin werden die auch noch billiger, aber eine Schrottkarre will ich auch nicht. Träumen darf man doch oder?
Hat jemand eine Idee wie ich das schaffe?
Abitur habe ich nicht, für die Realschule hat es gereicht.

Bitte noch eine Frage, wie verkraftet ihr den Wertverlust von einem R8, das muss doch weh tun, wenn der so an Wert verliert?
Ich kann das nicht verstehen, warum ein Auto mit 20.000 Kilometer, gleich viel weniger kostet.
Für mich ist es aber gut, nur so ist der R8 nicht mehr ganz so teuer. Aber es ist immer noch ein Wahnsinns Geld.
Tut mir leid, jetzt ist das so ein langer Text geworden.

Viele Grüße an alle R8 Fahrer!!!!

Mit ganz freundlichen Grüßen der Fabian
R8 Verrückt😁😁😁

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin NICHT neidisch und freue mich für jeden, der so ein super tolles Auto fahren kann.

202 weitere Antworten
202 Antworten

Hallo Adrian.

Kurzes OT - ich bin derzeit selbst auf der Suche nach einem 575M. Von der "Möhre" in deinem Link würde ich - und du sicher auch - aber tunlichst die Finger lassen. Der ist augenscheinlich "billig", sowas geht garantiert nach hinten los. 😉

MfG
Jan

Hallo Fabian,

wenn ich lese, was du da so schreibst muss ich lachen.

Kenn dich nicht aber deine Begeisterung begeistert mich. Finde es toll wie offen und zielstrebig du bist.

Ich habe mit 17 von einem Fiat Punto geträumt... und habe mir immer vorgestellt wie schön es wäre so ein Auto zu haben... heute bin ich 25 und fahre einen R8.

So schön es auch sein kann, so toll ich deine Einstellung auch finde... ein R8 allein macht dich nicht glücklich...

Konzentrier dich auf deine Karriere auf deine Familie/Freunde... und wenn es dann irgendwann ein Fahrzeug in der Klasse noch wird... dann ist es doch perfekt.

Liebe Grüße

PS: Ein dickes Lob an alle die sich so für Fabians Traum einsetzen!!!

Zitat:

Original geschrieben von benutzername001

Hallo Adrian.

Kurzes OT - ich bin derzeit selbst auf der Suche nach einem 575M. Von der "Möhre" in deinem Link würde ich - und du sicher auch - aber tunlichst die Finger lassen. Der ist augenscheinlich "billig", sowas geht garantiert nach hinten los. 😉

MfG
Jan

Na Björni(1980), haste dich umtaufen lassen?😁😉

Zitat:

Original geschrieben von motortalker101

Zitat:

Hallo Adrian.

MfG
Jan

Muss ich das verstehen?

Gruss
J

moin moin,
ich hab mir nun nicht alles durchgelesen, aber ich muß sagen was auf der ersten seite stand, fand ich sehr cool.
wie hier mit einander umgegangen wird, und was den fabian angeboten wurden ist, ließt man nicht all zu oft auf motor talk.

nur weiter so 🙂

Zitat:

Original geschrieben von OTTO49

Moin alle zusammen
Da ich sonst nur stiller Mit Leser in diesen Forum bin, wollte ich trotzdem mal mein Lob an die R8 Driver aussprechen für die Hilfe für Florian. Ich hatte erst etwas geschmunzelt als ich die Überschrift las, aber ich finde es gut wenn ein junger Mensch einen Traum hat und diesen so verfolgt wie Florian. Ich war auch schon am Überlegen mit einen R8 zu kaufen, aber für mich ist leider der Platz zu wenig um meinen Rollstuhl unterzubringen. Also bleibe ich beim Amg.
Mit freundlichen Grüßen
Michael

Hallo Michael,

das mit dem Rollstuhl stimmt genau!

Ich habe einen Kumpel (auch Michael)

Der auch in Rollstuhl sitzt und wir haben alles ausprobiert um den Stuhl mitzunehmen!

Keine Chance!🙁

Zum Essen fahren, geht dann nur zu McDrive, weil der Rollstuhl Zuhause bleiben muss!

Schade!

LG

Hallo Fabian,
ich finde es Klasse das Du Deine Träume uns mitteilst. Ich habe auch viele Träume gehabt und mir fast alles mit viel Arbeit und festen Willen erfüllt. Einer meiner Träume war schon immer einen richtigen Sportwagen zu fahren und vielleicht zu besitzen.
Vor 4,5 Jahren (war ich 37 Jahre Alt) habe ich zwei Herzinfarkte (aus heiteren Himmel) bekommen und da hab ich mir erst mal ein paar Gedanke über das Leben gemacht. Ich will damit nur sagen, Versuch es nicht auf biegen und brechen, wenn die Zeit da ist (wenn es ein paar Jahre länger dauert) wird es schon klappen.
Ich finde es klasse, was Du für ein Ehrgeiz hast (wenn es mehr Jugendliche mit dem gleichen willen geben würde, müßte ich mir keine Gedanken über meine Rente machen). Was soll ich noch zu meinen Gedanken zum Leben sagen: Ganz wichtig ist die Gesundheit (hat schon immer die Oma einem zum Geburtstag gewünscht und man hat sich darüber keine Gedanken gemacht).
Jetzt genieße ich das Leben intensiver, wollte was offenes haben (habe mir eine Lotus Elise gekauft und neu aufgebaut) und dann,letzten Winter kam wieder der Traum eines richtigen Sportwagens auf.
Seit dem es den R8 gibt, hatte ich immer den Wunsch, wenn es machbar ist, so einen mal zu fahren und vielleicht zu besitzen. Da ich nicht der Typ bin, der in ein Autohaus geht und dann dem Verkäufer eine Geschichte erzählt, um so ein Fahrzeug probe zu fahren und Ihn gar nicht kaufen will, stöberte ich erst mal im Internet rum. Es standen zur Auswahl, Porsche 997, Ferrari 360 oder Audi R8. Hab mich hier im Forum angemeldet und mir viele Informationen über diese Autos geholt (Dank an das Forum, es war sehr hilf reich). Was soll ich sagen, der R8 war mein Favorit (fahre im Alltag seit 15 Jahren nur Audi).

Wie der Zufall es will, hat Mask 11 seinen R8 zum Kauf angeboten. Ich kurz mit meiner Frau gesprochen, das Leben kann so kurz sein, Geld aus dem Sparstrupf geholt und mir das Auto von Mask 11 angeschaut.
So ein gepflegtes Auto im Top Zustand, da konnte ich nicht nein sagen (obwohl ich bis dahin noch nie so ein Auto gefahren bin). Meine erste fahrt mit einem R8 war dann, mit Mask 11 zusammen zur Bank, um das Geld einzuzahlen.
Seit März steht der R8 nun neben meiner Elise in der Garage und bringt mir jedes mal ein lächeln ins Gesicht wenn ich die Fahrzeuge sehe, geschweige denn wenn ich Sie fahre (bestes Medikament gegen Herzschmerzen).
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Träumen, aber achte auf die Gesundheit und die Familie (nicht Arbeiten bis der Arzt kommt, ich spreche aus Erfahrung, die Infarkte sind nicht ohne Grund gekommen, Stress usw.), den die ist wichtiger als viel Geld und schnelle Autos.
Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Sir_Ferrari

Als kleine Junge habe ich mich immer gefragt, warum fahren andere Familien hochwertige Fahrzeuge und wohnen in schönen Häusern, warum nicht ich? Und seintdem habe ich mich sozusagen selbst motiviert. Bald ist das Studium abgeschlossen und ich darf dann endlich meine Arbeit aufnehmen. Und dann wird fleißig gespart. Ach ja ich bin 24 und besitze noch bei Auto. Macht für mich im moment kein Sinn. Und bevor ich mit einer alten Klapperkiste durch die Gegend gurcke fahre ich lieber Bus und Bahn. Aber das wird hoffentlich bald vorbei sein🙂
Gruß
Adrian

Liebe Leute, den ganzen Tag freue ich mich schon auf eure Antworten.

Danke! Ich lese es mit ganz viel Freude, da kann ich viel lernen.

Und die Geschichten vom Leben gefallen mir auch total gut, ich habe ja noch nicht so viel erlebt.

Die Prüfung heute ist auch gut gelaufen.

Unter Tags habe ich kein Internet, mit meinem alten Handy komme ich nicht ins Internet, das ist auch nicht so wichtig.

Heute bin ich spät dran, der Hase hat heute fünf Junge bekommen, denen musste ich noch den Stall auf Vordermann bringen.

Hier auf dem Land hat fast jeder Viecher😁😁

Dafür gibt es immer frische Eier. Ich kann ja nebenbei noch Hasenzüchter werden, für 10.000 Hasen bekomme ich einen R8 😁😁

Dem Adrian geht es wie mir, ich dachte immer, dass ich nur so denke. Jetzt sind wir schon zwei.
Ich habe Deinen Bericht mit der Probefahrt und Ritschy gelesen, da wurde ich schon ein wenig neidisch.
Er hat es mir ja auch versprochen, nach seinem Urlaub und bei guten Wetter darf ich mitfahren.
Das wird ein super Erlebnis.
Die Handynummer habe ich auch schon.
Ich glaube als Maschinenbauer kann man viel Geld verdienen, ich kann es mir zumindest vorstellen, sonst wäre ja die Zeit für das Studium umsonst gewesen.
BMW sucht immer Maschinenbauer.
Meine Klapperkiste brauche ich, damit muss ich täglich 8 Kilometer zur Firma fahren. Mit einem Bus wäre ich verloren.
Darum muss ich auch sehr gut auf meinen Führerschein aufpassen, aber ich trinke keinen Alkohol und zu schnell bin ich auch fast nie.
Eine schwangerne Freundin kann ich nicht gebrauchen, aber erstens habe ich im Moment keine Freundin und wenn würde ich da sehr aufpassen 😁😁😁

@ital corse
An Deiner Stelle hätte ich auch den R8 gekauft. Wenn man zwei Herzinfarkte hat, soll man es langsamer angehen oder? Ich kenne mich da nicht so aus. Mein Chef ist auch so ein Arbeitstier, aber jetzt macht er auch schon etwas ruhiger, der ist auch schon mal zusammen gebrochen, weil er zu viele Baustellen angefangen hat.
Inzwischen ist alles geordneter und er hat weniger Stress.
Wir waren ja viel wegen dem Hochwasser unterwegs und haben geholfen wo es ging.
Da haben die Leute richtig zusammen gehalten, das war prima.

Ein Auto würde ich auch nie auf Kredit kaufen, erst sparen und wenn man das Geld zusammen hat kann man sich das Auto kaufen.
Mit Leasing kenne ich mich nicht aus, habe nur mal gehört das es gut ist wenn man eine Firma hat, aber die fehlt mir ja noch 😁😁😁

Ich denke schon immer über den R8 und den Rollstuhl nach, vielleicht fällt mir noch was ein.
Irgend so ein Spezial Klapp Rollstuhl Teil. So wie die Klappräder, die kann man auch ganz klein machen.
Spezialanfertigung für den Kofferraum? So genau habe ich den Kofferraum noch nicht gesehen. Ich weiß nur, dass er nicht zu groß ist.
Ich muss jetzt nach den Hasenbabys sehen.

Lieben Gruß vom Fabian

ich bin auch Maschinenbauer.
Zwar nicht mit Studium, aber mit Maschinenbautechniker in Abendschule.
Als Konstrukteur Maschinenbau kommt genug rum, um den R8 nach ein paar Jahren sparen bar zu zahlen.
Unterhaltskosten sind kein Problem.
Reparaturen auch nicht.
Schließlich gibt man nicht alles Ersparte gleich beim Kauf aus.
Und ab dem Kauf gehts ja schon wieder aufwärts.

Zitat:

Hallo Adrian.

MfG
Jan

Ich weis. Ich würde dises Exemplar auch nicht kaufen. Auch wenn es meine Traumfarbkombination ist. Aber mit 50 - 60 k€ ist sollte man schon rechnen.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von motortalker101

Muss ich das verstehen?

Gruss
J

Er meint bjoern1980. Er tieb sich öfters im Porsche und auch ein bischen im R8 Forum rum. Er hatte wirklich schöne Fahrezeuge in seinem Besitz. Unter anderen glaube ich auch mal einen 575M Maranello. Zuletzt hatte er einen Aston Martin Vanquish (den letzten), einen alten Porsche und einen Jaguar XKR. Er hatte auch mal Fahrzeuge wie den Aston Martin DB9, Masearti Quattroporte, Range Rover etc. Nur ich habe lange nichts mehr von ihm hier auf MT gelesen.

Okay Fabian,
wenn Du es geschafft hast einen Rollstuhl für Erwachsene zu konstruieren, der im R8 passt, biete ich Dir eine Job als Rehatechniker an!
Oder ich vermittle Dir einen Job bei einen der führenden Rollstuhlherstellern hier in Deutschland'

Und sag mir rechtzeitig bescheid wenn bei Dir die MOTORTALK R8 Party mit Nudelessen und Felgenreinigung
stattfindet!
Aber ein Tipp noch:
Mach es nicht zu öffentlich, sonst bekommst Du Ärger mit den Behörden, weil 1000 ungebetene neugierige auch kommen wollen!😉

GLG
Günter

Oder Du fängst erstmal am Flughafen von Hannover an!!!🙂
(Siehe Foto)

Und noch was, für die Jungs hier in dieser Unterhaltung!!!
Fabian ist ein Audi R8 Fan!

Was sollen die anderen Automarken hier???
Habt Ihr keine eigenen Fans eurer Autos?😁

Ich habe jetzt nicht nicht alle Beiträge hier gelesen aber werde mal versuchen auf Deinen einzugehen und dir ein bisschen Hoffnung machen. 😉

Ich bin 32 und habe bis vor drei Jahren noch nicht gewusst, ob ich jemals so ein Auto kaufen kann. Ich war sogar vor fünf Jahren für ein Jahr arbeitslos. Davor habe ich brutto knapp 4.000 Euro verdient, da wird es schwer mit einem R8 oder etwas ähnlichem.

So schnell kann sich das Blatt also wenden.
Ich bin hauptberuflich selbständiger Programmierer und nebenberuflich (ebenfalls selbständig) Fotograf.
Das ist stressig und zeitintensiv aber es macht mir einen Riesen Spaß und läuft ganz gut.
Das Auto kann ich mir allerdings auch nur wirklich leisten weil ich eine Software für Telefone verkauft habe und dafür einen guten Betrag erhalten habe.

Die monatlichen Kosten und Reparatur, Benzin usw. sind mittlerweile kein Problem mehr, vor drei Jahren hätte das aber noch ganz anders ausgesehen.

Ich drück dir und allen die Träume haben - es muss ja nicht immer ein Auto sein vielleicht 🙂 - jedenfalls sehr die Daumen und wünsche allen dass sie in Erfüllung gehen. 🙂

Bei mir hats auch geklappt und ich bin weder besonders überdurchschnittlich schlau noch von meinen Eltern finanziert oder so. 😉
Nicht dass mir das was ausmachen würde. Wenn ich mich früher über Leute geärgert habe die tolle Autos vom Papa geschenkt bekommen, war das immer nur Neid. Ich hätte auch nicht nein gesagt. 😉

Dieser Beitrag ist unterwegs in der Bahn entstanden und ich bitte daher um Nachsicht für blöde Autokorrekturen meines Telefons und seltsamer Bahn-Grammatik meinerseits. 🙁

Wir Porschefahrer haben reichlich davon, mache dir also keine Gedanken um unser psychisches Wohl.
Ich freue mich ganz einfach darüber, wie so mancher manchmal etwas ungehobelt daherkommende User hier im Forum plötzlich nur noch verständnisvolle Ratschläge von sich gibt.
Man fühlt sich natürlich gebauchpinselt, wenn ein junger Mann sich als absoluter R8-Fan outet .
Niemand möchte ihn euch wegnehmen. Und es ist ja auch alles gut. Der Thread ist nett und wir wollen ihn auch so behalten.
Wir nehmen nur ein wenig daran Teil.
Ich bin ja selbst auch ein Fan des R8, deswegen bin ich hier.
Kaufen werde ich ihn mir aber trotzdem nicht, was nichts mit dem Können, sondern nur mit dem Wollen zutun hat.
Fabian wird seinen Weg gehen.
Wir können ihm nur väterliche Ratschläge geben.
Gute Nacht

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang31248

Wir Porschefahrer haben reichlich davon, mache dir also keine Gedanken um unser psychisches Wohl.
Ich freue mich ganz einfach darüber, wie so mancher manchmal etwas ungehobelt daherkommende User hier im Forum plötzlich nur noch verständnisvolle Ratschläge von sich gibt.
Man fühlt sich natürlich gebauchpinselt, wenn ein junger Mann sich als absoluter R8-Fan outet .
Niemand möchte ihn euch wegnehmen. Und es ist ja auch alles gut. Der Thread ist nett und wir wollen ihn auch so behalten.
Wir nehmen nur ein wenig daran Teil.
Ich bin ja selbst auch ein Fan des R8, deswegen bin ich hier.
Kaufen werde ich ihn mir aber trotzdem nicht, was nichts mit dem Können, sondern nur mit dem Wollen zutun hat.
Fabian wird seinen Weg gehen.
Wir können ihm nur väterliche Ratschläge geben.
Gute Nacht

😁. Uiiii, hat ja nicht lange gedauert!!!

Gute Nacht