Bitte was ist denn mit dem Forum passiert?

Jetzt bin eine Woche in den USA und schon hat jemand das motor-talk Forum-Design verschlimmbessert.

Jetzt blinkt es links und rechts viel aufdringlicher, der Textteil ist kleiner, den eigenen Text sehe ich bei der Eingabe nicht mehr, wenn die Zeile voll ist, die Bilder der Mitglieder sind unschön vergrößert, die Autoren, die man vorher gleich links wiedererkannt hat, muss man jetzt rechts suchen, beim Öffnen von Attachments kommt Error 404, jetzt gibt es drei Darstellungsgrößen, von denen keine passt (zumindest nicht bei meinem Macbook), wenn ich nach meinen eigenen Beträgen suche kommen null Treffer heraus. Unübersichtlich und unruhig ist es geworden.

IMHO gerade das Gegenteil, von dem wie gutes Web-Design aussieht. Schade eigentlich. Denn das war eine Ecke im www, die ich fast täglich gerne besucht habe.

Viele Grüße

Josef

PS. als XC90 Fahrer habe ich mir erlaubt, das hier posten :-)

166 Antworten

Zitat:

Selbst ich hab nach zwei Probeläufen mit 3 Klicks alle Themen neu abonniert!
Der Rest wird auch noch werden.

Schon mehrfach versucht, die Einstellungen wurden nie gespeichert.

Darauf hoffe ich.

Gruß, Olli

Dito - da funzt gar nix ... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Dito - da funzt gar nix ...

Also bei mir klappt das schon wenn ich das Menu öffne und dann auf abbonnieren klicke.

Gruß Tom

Zitat:

Habe gerade ein PN von Pooh beantwortet, was der MT-Server mit

<h1>Fehler 50x</h1>
<h2>Es ist ein Fehler aufgetreten.</h2>

les mal im "Sagt´s uns!" Forum

Fehler 50: "ihre PN wurde nicht weitergeleitet, weil sie:

- zu viele Rechtschreibfehler enthielt 😉
- anzüglich war 😰
- sie einen Audi fahren! 😁 😁 😁

😉

Grüße an den Inschenöööör 🙂

Eric

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Zitat:

Dito - da funzt gar nix ...
Also bei mir klappt das schon wenn ich das Menu öffne und dann auf abbonnieren klicke.

Gruß Tom

Ich will aber exbonnieren .......

und da ist der Funzfaktor irgendwie suboptimal ...

*oder der eMkay zu blöd ....*

@ Eric - hm - ja theoretisch denkbar ....

der Mod soll mal testweise einen Filter für LPGfahrende Ossis hier testen .... 😛 😉

Grüße zurück ....

Sobald ich MT öffne, fängt mein Firefox an, mehr als 80% der CPU zu nutzen und binnen kürzester Zeit springt der Lüfter an. Habt ihr ähnliches erlebt?

Zitat:

Original geschrieben von Ransom

Sobald ich MT öffne, fängt mein Firefox an, mehr als 80% der CPU zu nutzen und binnen kürzester Zeit springt der Lüfter an. Habt ihr ähnliches erlebt?

NEGATIV 😮

Auf 2 Rechnern mit FF CPU-Last bei 2 % - habe aber auch alle Werbebanner mit Adblock plus  verbannt .....

Freie Grüße vom eMkay

@Ramson: Das ist wohl bekannt. Ist dein FF aktuell (2.0.0.5)? Probier mal zudem die Erweiterungen zu deaktivieren. Kann sein, dass eine davon dafür verantwortlich ist.

@eMkay: abbestellen geht nicht? Hm. Kannst du unter den abbonierten Themen die Mailbenachrichtigung ausstellen?

Gruß Tom

Zitat:

@Ramson: Das ist wohl bekannt. Ist dein FF aktuell (2.0.0.5)? Probier mal zudem die Erweiterungen zu deaktivieren. Kann sein, dass eine davon dafür verantwortlich ist.

Hallo Tom, das neue Design mit seinen neuen Funktionen find ich wie schon erwähnt sehr gut gelungen. Hatte auch keinerlei Probleme wie die meist älteren Semester unter uns mich umzustellen 😁.

Bei mir funktioniert das auch eigentlich alles super. Die teilweise manchmal sehr langen Ladezeiten liegen m.E. an meiner Leitung (1000 DSL). War Gestern vergleichsweise mit einer 16.000 DSL Verbindung on, und siehe da keine Ladezeiten. Ich habe sämtliche Werbung mit Adbloc Plus abgestellt. Weswegen ich aber eigentlich hier schreibe, ich benutze FF 1.5 mit div. Erweiterungen die momentan nicht unter FF 2.0 laufen. Ich sehe nicht ein warum ich auf 2.0 updaten und damit auf viele Funktionen verzichten soll. Wenn ich in anderen Foren untrwegs bin hab ich ja auch nicht diese Schwierigkeiten 😉

Urlaubsgrüße aus Rügen, Patrick

Was gibts denn für sinnvolle Erweiterungen, die noch nicht mit FF2 laufen?

Neugierige Grüße

Markus

Diese Frage unterstütze ich!
Patrick; Los erklär dich uns 😉

Das Deaktivieren der Erweiterungen war ein Vorschlag um herauszufinden ob es wirklich nur der Browser ist, der für die hohe Last zuständig ist.

Gruß Tom

ps: richtige Männer nutzen eh richtige Browser. 😉 *in Deckung geh*

Zitat:

ps: richtige Männer nutzen eh richtige Browser. 😉 *in Deckung geh*

Oder sie zeigen ihrem Browser wer der Herr im Hause ist ! 😉

... ihr habt alle Probleme mit euren Browsern. Ich surfe einfach.
.
.
.
.
.
... außer ins Kontrollzentrum. 😁

Schönen Gruß
Jürgen

NEGATIV Oh Moderatorigster ... 😉

Die E-Mail-Benachrichtigung war schon immer aus  ......

eMkay - Foren-Abo-Verfolgter .... 😰

Zitat:

@eMkay: abbestellen geht nicht? Hm. Kannst du unter den abbonierten Themen die Mailbenachrichtigung ausstellen?

Gruß Tom

Deine Antwort