Bitte was ist denn mit dem Forum passiert?

Jetzt bin eine Woche in den USA und schon hat jemand das motor-talk Forum-Design verschlimmbessert.

Jetzt blinkt es links und rechts viel aufdringlicher, der Textteil ist kleiner, den eigenen Text sehe ich bei der Eingabe nicht mehr, wenn die Zeile voll ist, die Bilder der Mitglieder sind unschön vergrößert, die Autoren, die man vorher gleich links wiedererkannt hat, muss man jetzt rechts suchen, beim Öffnen von Attachments kommt Error 404, jetzt gibt es drei Darstellungsgrößen, von denen keine passt (zumindest nicht bei meinem Macbook), wenn ich nach meinen eigenen Beträgen suche kommen null Treffer heraus. Unübersichtlich und unruhig ist es geworden.

IMHO gerade das Gegenteil, von dem wie gutes Web-Design aussieht. Schade eigentlich. Denn das war eine Ecke im www, die ich fast täglich gerne besucht habe.

Viele Grüße

Josef

PS. als XC90 Fahrer habe ich mir erlaubt, das hier posten :-)

166 Antworten

Weil hier jetzt Springer mitliest, habe ich meinen Avatar vorsichtshalber mal vermummt.😉😁

Gruß
DeWeDo - Boo!

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

Weil hier jetzt Springer mitliest, habe ich meinen Avatar vorsichtshalber mal vermummt.😉😁
Gruß, DeWeDo - Boo!

... und ich habe mich schon gleich selber eingesperrt - oder wie ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und nur noch Probleme/Verständnisprobleme mit der E-Mail Benachrichtigung)

Gibt bei euch die Suche eigentlich irgendein Ergebnis? Ich kann suchen, wonach ich möchte - bei chronologischer Sortierung gibt es immer 0 Treffer.

Zitat:

Original geschrieben von Ransom

Nix Probleme hier. Alles suchen gut.

Cheers Tom

Ähnliche Themen

weiß jemand, warum manche "themenstarter" fett gedruckt sin??

Ja ja, unsere aufmerksamen Forenleser... 😉

http://www.motor-talk.de/.../StaticText.action?...

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Ja ja, unsere aufmerksamen Forenleser... 😉

http://www.motor-talk.de/common/StaticText.action?template=faq/whatsnew&renderBanner=false

Gruß Tom

😰 Ich werde mich bessern !!!! Vielen Dank für die schnelle Antwort !!!! 🙂

...aufmerksame Forenleser!

Dieses Thema sind ja jetzt erst 9 (neun) Seiten! Wer hat die Zeit und Muße, die alle zu lesen?
Dann noch die ganzen Änderungen! Wer zahlt das? Mein Arbeitgeber leider nicht! Es reicht ja schon, daß er duldet, daß ich im Internet surfen darf. Also sollten manche Bemerkungen von denen, die viel Zeit haben, mal mit mehr Bedacht geäussert werden! Das möchte ich nicht auf einen beziehen, sondern gilt allgemein!

Zitat:

Original geschrieben von dero4711

Dieses Thema sind ja jetzt erst 9 (neun) Seiten! Wer hat die Zeit und Muße, die alle zu lesen?
Dann noch die ganzen Änderungen! Wer zahlt das? Mein Arbeitgeber leider nicht! Es reicht ja schon, daß er duldet, daß ich im Internet surfen darf. Also sollten manche Bemerkungen von denen, die viel Zeit haben, mal mit mehr Bedacht geäussert werden! Das möchte ich nicht auf einen beziehen, sondern gilt allgemein!

Na ja, die 9 (neun) Seiten sind ja auch relativ, da einiges an Schrift ja auch etwas größer ist als vorher ! Ich weiß ja nicht, wie Du das machst, aber ich lese eigentlich immer nur die neuen Einträge, ist viel schneller als den ganzen Thread noch mal zu lesen ! 😉 Wenn mir allerdings ein Thread zu lang erscheint, dann lese ich ihn auch nicht nach, es sei denn, er ist sehr interessant ! 😉

Zitat:

...
Also sollten manche Bemerkungen von denen, die viel Zeit haben, mal mit mehr Bedacht geäussert werden! Das möchte ich nicht auf einen beziehen, sondern gilt allgemein!

Na dann verkneife ich es mir besser einen weiteren Link zu posten, der die Bedeutung und den Sinn von Smilies erklärt. 😛

Gruß Tom

ps: oben mittig wird übrigens auch groß auf (aktuelle) Änderungen und Neuerungen hingewiesen
ps2: wenn dir 9 Seiten schon zu viel sind, dann solltest du nicht ins Sagt's Uns! gucken... 😉 (das war jetzt ein Zwinkern)

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Zitat:

...
Also sollten manche Bemerkungen von denen, die viel Zeit haben, mal mit mehr Bedacht geäussert werden! Das möchte ich nicht auf einen beziehen, sondern gilt allgemein!
Na dann verkneife ich es mir besser einen weiteren Link zu posten, der die Bedeutung und den Sinn von Smilies erklärt. 😛

Gruß Tom

ps: oben mittig wird übrigens auch groß auf (aktuelle) Änderungen und Neuerungen hingewiesen
ps2: wenn dir 9 Seiten schon zu viel sind, dann solltest du nicht ins Sagt's Uns! gucken... 😉 (das war jetzt ein Zwinkern)

Das Zwinkern habe ich verstanden!

Aber es ist ja so....Wer soll DAS alles lesen!?

Und eigentlich ist das hier ja ein technisch angesiedeltes Forum!

Also mein Getriebe spinnt, das habe ich in nem anderen Fred schon geäussert, aber da gibts ja leider nicht so viele Antworten wie hier. :-)

Viele haben einfach zu viel Zeit! ;-)

Zitat:

Und eigentlich ist das hier ja ein technisch angesiedeltes Forum!

Eigentlich hast du da sogar Recht! 😛

Gruß Tom

Wenn, ach, wenn doch die Technik des Forums auch so gut wäre, wie die meines Elches...

Das alte MT war deutlich besser. Angeblich gilt das ja auch im Vergleich V70-III und V70-II. Ist das Absicht?

TobiV70 - der mal gelernt hat, daß Webseiten plattformunabhängig gestaltet werden sollten und sich immer fragt, warum es dann Webseiten gibt, die an die Bildschirmgröße angepasst werden müssen, und solchen Unfug für einen Designmißgriff in den 80er Jahren des vorigen Jahrhunderts gehalten hat...

Zitat:

Viele haben einfach zu viel Zeit! ;-)

Das siehst du falsch. Zeit ist ubiquitär und steht jedem überall in der gleichen Menge zur Verfügung. Du kannst in diesem Augenblick genausoviel Zeit verbaseln wie ich. Wenn du diesen Beitrag gelesen hast, könntest du sagen, ich hätte dir Zeit gestohlen, aber das stimmt nicht, denn ich habe jetzt nicht mehr Zeit (also meine + der von dir "gestohlenen Zeit), sondern immer noch genau die gleiche Menge an Zeit wie du.

😉

Gruß
DeWeDo - Zeit ist relativ

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

Zeit ist relativ

Geschmack auch... aber das sehen scheinbar viele nicht ein. Die dauermeckern dann lieber per rotem Signatur-Eintrag rum... 🙁 (gell, Tobi?)

Gruß

Markus

Deine Antwort