Bitte um Meinungen zu diesem gebrauchten 330d Bj 2008

BMW 3er E91

Hi,

moechte mir nach meinem alten 528i BJ 97, einen neueren Diesel kaufen habe mir diesen herausgesucht... [url=http://ww3.autoscout24.de/classified/268593070?asrc=st|as[/url]

Es waere nett ein paar meinungen zu hoeren, der Verkaeufer ist nicht bereit den Preis zu reduzieren, jedoch bekaeme ich noch einen neuen Satz Winterreifen auf Original BMW Alus dazu, ausserdem leider wie meistens ein Verkauf im Kundenauftrag.

Gruss und im voraus vielen herzlichen Dank

Juergen

23 Antworten

Um die 15 - 16k. Ohne die Austattung zu kennen.

Navi, Leder, Xenon schwarz met. Innen beige.
Und nun zum Thema. Unter 22000 gebe ich ihn nicht her. Dann fahre ich ihn noch 10 Jahre.

Wirst nicht bekommen,denk ich.
Unter 20k denke ich.

Wenn der Preis keine ("oder kaum eine "😉 Rolle spielt, dann kann man auch ruhig mehr Geld ausgeben!

Für den Otto-Normalverbraucher ist der einfach zu teuer!

Ähnliche Themen

Also ich finde der von dir angebotene 330d top !
Meine Meinung:
+ Super Ausstatung
+ Was sind schon 145tkm ?
+Reifen und Felgen stimmen

Einzig das im Kundenauftrag verkauft wird stört mich ein wenig.
Und so teuer ist der auch wieder nicht. Schau ihn dir an und fahre ihn Probe.

Mal abgesehen davon, dass es nicht viele FL mit unter 150.000km in der Preiskategorie gibt. Preislich würde ich das Angebot als normal einstufen.

Und ich dachte mein VFL hat viele Km runter mit 121.000km 😉

Hi,
wollte nur Bescheid sagen, der 330 ist nicht meiner geworden, der Verkaeufer war beweglich wie ein Betonklotz in Punkto Gewaehrleistung und Preis, ich habe die Anzeige auch bei Mobile und Autoscout bemaengelt da ja dort mit Haendlerverkauf geworben wird, nochmals vielen Dank an alle und bitte um Entschuldigung sollte ich jemandes wertvolle Zeit gestohlen haben, bin jedoch in Punkto KFZ Technik voellig unwissend.

gruss und frohes Osterfest

Zitat:

@haspel525 schrieb am 31. März 2015 um 22:57:03 Uhr:

Hi,
wollte nur Bescheid sagen, der 330 ist nicht meiner geworden, der Verkaeufer war beweglich wie ein Betonklotz in Punkto Gewaehrleistung und Preis, ich habe die Anzeige auch bei Mobile und Autoscout bemaengelt da ja dort mit Haendlerverkauf geworben wird, nochmals vielen Dank an alle und bitte um Entschuldigung sollte ich jemandes wertvolle Zeit gestohlen haben, bin jedoch in Punkto KFZ Technik voellig unwissend.

gruss und frohes Osterfest

Besser so, wie gekauft und sich ärgern müssen!

Deine Antwort