Bitte um Kaufberatung
Hallo zusammen, schaue mich schon seit längerem nach einem Kombi um.
Ein Laguna wäre vom Preis, Leistung nicht schlecht.
Hier habe ich einen gefunden, wäre auch in meiner Gegend. Würde mich über Infos freuen...
http://ww3.autoscout24.de/classified/282427434?asrc=st|as
27 Antworten
Der m4r ist ebenso wie der m9r eine Gemeinschaftsproduktion mit Nissan. Dort nennt er sich mr. Beide sind völlig unauffällig für Defekte.
Der m9r ist ein Diesel aber egal!
Der m4r der ein Benziner ist wurde auf dem f4r aufgebaut welcher aus den 90er stammenden f3r entstammte wo es nix mit Nissan gab! Wenn du alle 3 Motoren (block) gesehen hättest dann wüsstest du das alle 3 fast identisch sind!
Immherhin Luxe und Storage-Paket, also eine gediegene Ausstattung.
Die 2008er haben eventuell (sofern noch nicht aufgetreten) minimale Kinderkrankheiten wie zu schwache Fassungen fürs TFL oder defekte Türschlösser.
Aber Andere wären für solche "Probleme" dankbar 🙂
Ich habe nicht gesagt das der m9r ein Benziner ist ?
Ähnliche Themen
Danke an alle, ausgeben möchte ich zwischen fünf und sieben Tausis.Fahre im Jahrca. 20Tkm, das meiste Kurzstrecke. Deshalb ein Benziner.
Ist wirklich nicht einfach ein passendes Auto zu finden🙂
Für meinen Landsman Chuck Noris: Sta je Zuja????
Ist die frage jetzt ernst gemeint? Du kennst das beste Bier Kroatiens nicht!? Ožujsko!
Zum Thema auto; wäre ein Honda nichts für dich? Ich bin jetzt seit über 10 Jahren im Pannendienst tätig und ohne mich jetzt auf eine Statistik zu beziehen sondern rein vom Gefühl (im jahr 2500 Einsätze) würde ich jetzt ganz plump sagen ich kenne Honda, Toyota und lexus nur vom Katalog!
Hi, klar kenn ich es. Karlovacko hat bei mir halt Tradition.
Welchen Honda faworisierst du??
Zitat:
@ChuckNoris schrieb am 7. Januar 2016 um 20:27:47 Uhr:
Ist die frage jetzt ernst gemeint? Du kennst das beste Bier Kroatiens nicht!? Ožujsko!Zum Thema auto; wäre ein Honda nichts für dich? Ich bin jetzt seit über 10 Jahren im Pannendienst tätig und ohne mich jetzt auf eine Statistik zu beziehen sondern rein vom Gefühl (im jahr 2500 Einsätze) würde ich jetzt ganz plump sagen ich kenne Honda, Toyota und lexus nur vom Katalog!
Honda Accord ab 2009-2010 .
Mein Cousen hatte die mit knapp 300000 TKM und der hatte nie, nie Probleme mit der Honda.
Und tip top Ausstatung.
Mann kann gute Honda bis 13000 Euro kaufen.
Bin selber am überlegen ob es Renault Laguna GT oder Honda Accord oder Peugeot 508 SW sein soll.
Jemand noch tipps die man gut gebrauchen kann bei einen kauf von
Renault Laguna GT
e.z 2011
Unter 100000 TKM
Bis 13000 Euro
Jede Hilfe ist gut gekommen! 🙂
Zitat:
@merusa_ schrieb am 8. Januar 2016 um 15:46:45 Uhr:
[...]
Mein Cousen hatte die mit knapp 300000 TKM und der hatte nie, nie Probleme mit der Honda.
[...]
Unter 100000 TKM
Sicher nicht, das wäre 1000x soviel als übl.
EDIT: Mein Auto hat nur einen 6stelligen Gesamt-km-Zähler. Vereinzelt soll es Fahrzeuge geben, die noch eine 7. Stelle bräuchten (aber meist nicht haben), aber dass sie eine 9. Stelle bräuchten wäre wirklich krass.
notting
Brauchst du den Kombi bzw welche Größe benötigst du?
Was ich bei dir nicht ganz verstehe ist dass du sagst du fahrst nur kurzstrecke aber machst doch 20tkm im jahr?! Warum nicht einen Diesel denn 20tkm/jahr hört sich für mich nach jemanden an der sein fzg doch nicht wenig bewegt!
Wieder mal eine gute Tat von unserem guten Paten. Aufmerksam wie immer mit einem ausgesprochen unglaublichen Talent und einen cleveren Spruch, den anderen zu zeigen, dass Intelligenz nicht jedermanns Sache ist.
Manche fühlen sich sogar irgendwie schuldig und gezwungen, sich für Tippfehler oder ähnliches zu entschuldigen. Als ob niemand verstehen würde, dass 300 TKM gemeint waren.
Zurück zum Thema und zum Vergleich mit dem Accord:
Als ich auf der Suche nach einer Mittelklasse Limo (auf keinen Fall Kombi) als Jahreswagen war, waren meine Favoriten der Accord und der Laguna. Aber als Diesel mit 150 PS. Mit beiden Fahrzeugen hatte ich eine sehr lange Probefahrt.
Mein Fazit damals:
Leichte Vorteile für den Accord NUR bzgl. Strassenlage und Verbrauch. Sonst war der Laguna in allen Disziplinen überlegen. Irgendwie sicherer, spritziger. Mehr Auto kann man sagen. Dazu kam noch der günstigere Preis.
Als Benziner würde ich aber den Accord nehmen. Meine Frau fährt einen Civic von 2008 als Benziner mit phänomenalen Verbrauchswerten. Ich vermute also, dass Honda-Benziner effizienter sind.