Bitte um Hilfe zum Performance ESD Einbau ...

BMW 3er E93

Hallo Zusammen,

habe mein Cabby gerade zur Werkstatt gebracht, damit der Performance esd eingebaut wird. Jedoch waren die Mechaniker unfähig genau zu messen, jetzt wurde zu viel abgeflext und die Verbindung reicht nicht mehr aus um die Schelle drum zu machen. Was kann man jetzt tun?

51 Antworten

Ja die Werkstatt hat n neues Rohr bestellt und voraussichtlich wird es am Donnerstag dann eingebaut, sofern er es diesmal hinbekommt 😁

Zitat:

@Lotusbluete89 schrieb am 7. Dezember 2015 um 21:28:54 Uhr:

Ja die Werkstatt hat n neues Rohr bestellt und voraussichtlich wird es am Donnerstag dann eingebaut, sofern er es diesmal hinbekommt 😁

Hoffentlich kriegen Sie das dieses mal hin 😁 ist ne freie Werkstatt?

Zitat:

Ja die Werkstatt hat n neues Rohr bestellt ..........

🙄 na also...geht doch 😎😁

..jetzt ist es doch einfach 😉😛🙄😁;

Neues neues Rohr - ( altes Rohr + 5cm) = korrektes neues Rohr 😁

Ähnliche Themen

Omg der arme auspuff.. ist klar ärgerlich das da jetzt paar cm fehlen ..aber die Werkstatt bekommt das schon hin.. Kopf hoch

Zitat:

Na siehste, geht auch ohne Anwalt 😉

Zitat:

@stef 320i schrieb am 8. Dezember 2015 um 09:08:24 Uhr:

Zitat:

Na siehste, geht auch ohne Anwalt 😉

.....aber nur weil wir hier beraten haben und damit Druck aufgebaut haben....

😁

.

Vielen Dank auf jedenfall an alle 🙂
Falls es irgendwem interessieren sollte, würde ich am Donnerstag nach dem Einbau n Feedback geben.

Zitat:

@Lotusbluete89 schrieb am 8. Dezember 2015 um 13:50:52 Uhr:

Falls es irgendwem interessieren sollte, würde ich am Donnerstag nach dem Einbau n Feedback geben.

Welche Maschine hast du?

Automatik oder Manuel?

Könntest du eventuell ein Video zum Sound Posten?

Liebe Grüße

Zitat:

@luigi07 schrieb am 8. Dezember 2015 um 13:52:07 Uhr:

Zitat:

@Lotusbluete89 schrieb am 8. Dezember 2015 um 13:50:52 Uhr:

Welche Maschine hast du?

Automatik oder Manuel?

Könntest du eventuell ein Video zum Sound Posten?

Liebe Grüße

Ach so sorry, hab es nicht erwähnt, da ich es in meiner Signatur stehen hab.

Habe einen e93 325i Automatik mit N53 Motor.

Ja Video gibts auch noch, aber erst am Wochenende bei Tageslicht 😉

Zitat:

@Lotusbluete89 schrieb am 8. Dezember 2015 um 17:20:14 Uhr:

Zitat:

Ja Video gibts auch noch, aber erst am Wochenende bei Tageslicht 😉

Geeeeil ich freu mich jetzt schon darauf aber oben ohne bittäääää 😁 😁 😁

Hier mal zum Vergleich ein E93 335i N55 mit PP ESD nach der Einfahrphase und offener Abgasklappe:
Link entfernt, da nur mit Anmeldung zugänglich, Zimpalazumpala, MT-Moderator

So, hier der neue Link mit öffentlichem Video, beim alten Link hatte ich aus Versehen das Video privat geschaltet: https://youtu.be/Q89MEQUAJD4

Vielen Dank für eure Unterstützung 🙂 Ohne euch wäre ich wahrscheinlich nicht so hartnäckig geblieben und hätte jetzt nur ne billige Zwischenlösung bekommen. Vielen Dank. Die Werkstatt hat einen neuen original BMW ESD zerschnitten um mir das Rohr einzubauen und danach meinen Performance ESD. Der Mechaniker hat sich übrigens auch bei mir entschuldigt, ist eigentlich ein ganz netter Kerl, hatte wohl nur einen schlechten Tag gehabt. Die ersten 40km bin ich grad gefahren und man merkt schon einen deutlichen Unterschied, mal schauen wie es ist, wenn der eingefahren ist.

@lotusbluete89,

Was hat der esd mit Einbau gekostet wenn ich fragen darf?

Deine Antwort