Bitte Um Hilfe Zu 18 Oder 19zoll
hallo.möchte meine bbs-asa f1 verkaufen mit 17 zoll .jetzt möchte ich mir 18 oder 19 zoll kaufen.da mein golf 50 mm tiefer ist,weiss ich nicht ob 18 oder 19 zoll.meiner hat aber nur 105PS 16 v.kann mir einer ein tipp geben?mfg sascha
46 Antworten
19" ist auf jeden Fall scheißenhart, wenn ich das mal so sagen darf. Besonders bei Tieferlegungen ab 40mm ist das nicht mehr feierlich.
hey macht das zoll wes bei der härte aus.habe noch 17 zoll und wenn ich jetz 18 zoll kaufe ist er härter?
habe aber bei meine 17 zoll 215/45 und 235/40 und bei 18 zoll ist doch alles mit 225/40.kann doch nicht härter sein
Ähnliche Themen
Wer sagt 19 Zoll ist zu hart und 18 Zoll voll ok der hat entweder keine Ahnung oder Drucksensoren im Hintern.
Nimm die 19er, sieht um Welten schöner aus. Der 225/40/18 ist doch ein Ballonreifen. Speed verlierst Du auch mit 18 Zoll.
Ich persönlich finde 19'' auf einem GIV schon zu groß das schaut in den Radkästen von der Seite einfach zu überdimensioniert aus, aber dat iss nur meine Meinung. 18'' is genau richtig.
Also ich habe Fahrwerk 55/40 und 18/40/225 drauf von mam hier sind einppar fotos
fotos.web.de/alexander.selinsky/Sanja_Auto
bin mit den 18nern voll zufrieden und von der härte ist es ok!
18 zoll ist ok.
Und zu hart mit 225/40/18? Nee auf keinen fall wer sagt den sowas?
Diejenigen sollten dann wohl lieber bei 195/65/15 bleiben.
(wegen dem fahrkomfort) 🙂
Denke auch das 19er bei 50mm tiefer schon zu übertrieben aussieht.
Gruss Norbert
nicht nur, dass es zu ueberdimensioniert aussieht... denke mal, spurplatten waeren demnach auch noch angebracht?!
also 18" sieht meiner meinung nach am besten aus..
30/30 oder 35/35 mm tieferlegung und die passen genau an allen bereichen des radiusses schön zusammen...
aber naja.. jedem das seine ;-)
und vonwegen haerte... lol ... *weglach* absoluter humbuck ^^ wenne nur auf den felgen faehrst, dann vielleicht ;-)
Denke das es auf das zusammenspiel von Tieferlegung und Felgengrösse ankommt.
Wenn der Reifen oben im radhaus verschwindet find ichs auch übertrieben.
Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden sonst wären ja alle "Gölfe" gleich.
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Wo bitte schön sieht denn 19 Zoll übertrieben aus?
Tjo die Felgen stehen meiner Meinung nach zu hoch im Radhaus und sind vom Umfang einfach zu groß und passen in meinem Augen nicht mehr zum Bogen des Radhauses, ist schwer zu erklären und vor allem nur meine Meinung die du sicherlich nicht teilen wirst 🙂