Bitte um Hilfe !

BMW 3er E90

Hallo,

ich möchte mir demnächst einen gebrauchten BMW 3er kaufen.

Mir gefällt das Sportpaket sehr gut und möchte Euch fragen ob Ihr bitte ein paar Fotos vom 3er mit M-Sportpaket reinstellen könnt (Mich würde vor allem die Frontschürze, Heckschürze und der gerade Blick aufs Cockpit interessieren - Bitte mehrere Bilder , egal welche Ausstattung-DANKE!)

Von Eurer Erfahrung her möchte ich Euch fragen, welcher Motor und Ausstattung Ihr empfehlen würdet.(Fahre im Jahr ca. 15.000km-hauptsächlich Autobahn und Stadt).
Ich selber kenne mich leider (noch) nicht so gut mit dem 3er aus, da ich aus dem Mercedes Lager wechsle.

Ich bedanke mich schon mal im vor raus bei Euch ! Herzlichen Dank !

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

(Im vor raus möchte ich noch sagen, dass ich die Bilder von google kenne, aber diese nicht die richtigen sind und mein Autofachhändler hat leider kein 3er mit Sportpaket

Beste Antwort im Thema

Wieso? War höflich geschrieben und hatte auch einen freundlichen Smiley am Ende. Es ist leichter zu lesen und bläht den Thread weniger auf, wenn nicht schon die erste Antwort mehrere Absätze wiederholt. Aber gut, wenn der "Antworten" Knopf für dich nicht existent ist und du grundsätzlich alles zitierst, dann stör dich nicht an meinem Vorschlag und mach es halt einfach weiter.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Ich kannte bisher auch keinen PUG5 Motor. Wenn ich dazu aber Google anwerfe, kommen mir die Posts wie Spam vor. Vielleicht erklärst du mal den Sinn des Vorschlags für alle nicht Peugeot-bewanderten?

€40.000 für eine gebrauchte Mittelklasselimousine wäre mir zu viel Geld, da würde ich lieber einen neuen bestellen. Ich habe zum Spaß letztens auch konfiguriert, E91 320xd mit akzeptabler Ausstattung für €47.000 BLP oder E91 330d mit solider Grund-SA-Ausstattung für €49.000. Mit den aktuellen Rabatten bist du da genau bei €40.000, da würde ich mir nie im Leben einen Gebrauchten anschauen.

Fotos vom Innenraum zum Cockpit hast du z.B. hier und hier, jeweils als Vergleich ohne Sportpaket. Durch das trotzdem vorhandene M-Sportlenkrad unterscheiden sich an sich nur die Interieurleisten.

Da besteht wirklich eine Lücke. Ich kenne auch keinen PUG5 Motor, du hast dich verlesen, und sprichst dann von spam? Ein bisschen Seriosität, Wertester.

PUG5 war ein Tippfehler, meinte TUD5, so wie du es geschrieben hast. Das scheint ein 1.5 Liter Dieselmotor im 60 kw Bereich von Peugeot bzw. Citroen aus den 90er Jahren zu sein. Daraufhin habe ich auf einen Scherz - oder wenig optimistisch formuliert Spam - geschlossen, aber wie gesagt, bitte erläutere doch, was du damit meinst.

Deine Antwort