Bitte um Hilfe !
Hallo,
ich möchte mir demnächst einen gebrauchten BMW 3er kaufen.
Mir gefällt das Sportpaket sehr gut und möchte Euch fragen ob Ihr bitte ein paar Fotos vom 3er mit M-Sportpaket reinstellen könnt (Mich würde vor allem die Frontschürze, Heckschürze und der gerade Blick aufs Cockpit interessieren - Bitte mehrere Bilder , egal welche Ausstattung-DANKE!)
Von Eurer Erfahrung her möchte ich Euch fragen, welcher Motor und Ausstattung Ihr empfehlen würdet.(Fahre im Jahr ca. 15.000km-hauptsächlich Autobahn und Stadt).
Ich selber kenne mich leider (noch) nicht so gut mit dem 3er aus, da ich aus dem Mercedes Lager wechsle.
Ich bedanke mich schon mal im vor raus bei Euch ! Herzlichen Dank !
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
(Im vor raus möchte ich noch sagen, dass ich die Bilder von google kenne, aber diese nicht die richtigen sind und mein Autofachhändler hat leider kein 3er mit Sportpaket
Beste Antwort im Thema
Wieso? War höflich geschrieben und hatte auch einen freundlichen Smiley am Ende. Es ist leichter zu lesen und bläht den Thread weniger auf, wenn nicht schon die erste Antwort mehrere Absätze wiederholt. Aber gut, wenn der "Antworten" Knopf für dich nicht existent ist und du grundsätzlich alles zitierst, dann stör dich nicht an meinem Vorschlag und mach es halt einfach weiter.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AFC11
Hallo,ich möchte mir demnächst einen gebrauchten BMW 3er kaufen.
Mir gefällt das Sportpaket sehr gut und möchte Euch fragen ob Ihr bitte ein paar Fotos vom 3er mit M-Sportpaket reinstellen könnt (Mich würde vor allem die Frontschürze, Heckschürze und der gerade Blick aufs Cockpit interessieren - Bitte mehrere Bilder , egal welche Ausstattung-DANKE!)
Von Eurer Erfahrung her möchte ich Euch fragen, welcher Motor und Ausstattung Ihr empfehlen würdet.(Fahre im Jahr ca. 15.000km-hauptsächlich Autobahn und Stadt).
Ich selber kenne mich leider (noch) nicht so gut mit dem 3er aus, da ich aus dem Mercedes Lager wechsle.Ich bedanke mich schon mal im vor raus bei Euch ! Herzlichen Dank !
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
(Im vor raus möchte ich noch sagen, dass ich die Bilder von google kenne, aber diese nicht die richtigen sind und mein Autofachhändler hat leider kein 3er mit Sportpaket
Möchtest Du einen mit TUD5 Pugmotor? Die Wartung pflegt kostengünstig zu sein!
Drückt doch bei der ersten Antwort im Thread einfach auf "Antworten", nicht "Zitieren", es gibt ja nur einen Post, auf den ihr euch beziehen könnt. 🙂
Für Ansichten des Pakets empfehle ich den Konfigurator auf bmw.de, da kannst du direkt zwischen Serie und dem Sportpaket hin und her schalten und dir es dann aus verschiedenen Winkeln und mit verschiedenen Farben anschauen.
Für eine Motorempfehlung solltest du schreiben, welches Baujahr du suchst und welches Budget du hast, sonst steht eine Bandbreite zwischen einem 5 Jahre alten 318i und einem 335i Halbjahreswagen für vielleicht €50.000. Für das Fahrprofil würde ich je nach Budget zwischen 318d und 320d schauen, ideal ab Produktion 09/2008, damit du schon das Facelift kriegst. Das Dieseldrehmoment macht beim Fahren Spaß und 318d und 320d haben gute Verbrauchswerte. Ein Benziner 6-Zylinder mag eine gute Akustik und eine gute Laufruhe haben, wäre mir aber zu teuer, bräuchte zu viel Drehzahl und damit Sprit. Bliebe ein 6-Zylinder Diesel, aber da wäre meine Maxime lieber einen neuen Vierzylinder, als einen gebrauchten 6-Zylinder.
Zitat:
Original geschrieben von MSchoeps
Drückt doch bei der ersten Antwort im Thread einfach auf "Antworten", nicht "Zitieren", es gibt ja nur einen Post, auf den ihr euch beziehen könnt. 🙂Für Ansichten des Pakets empfehle ich den Konfigurator auf bmw.de, da kannst du direkt zwischen Serie und dem Sportpaket hin und her schalten und dir es dann aus verschiedenen Winkeln und mit verschiedenen Farben anschauen.
Für eine Motorempfehlung solltest du schreiben, welches Baujahr du suchst und welches Budget du hast, sonst steht eine Bandbreite zwischen einem 5 Jahre alten 318i und einem 335i Halbjahreswagen für vielleicht €50.000. Für das Fahrprofil würde ich je nach Budget zwischen 318d und 320d schauen, ideal ab Produktion 09/2008, damit du schon das Facelift kriegst. Das Dieseldrehmoment macht beim Fahren Spaß und 318d und 320d haben gute Verbrauchswerte. Ein Benziner 6-Zylinder mag eine gute Akustik und eine gute Laufruhe haben, wäre mir aber zu teuer, bräuchte zu viel Drehzahl und damit Sprit. Bliebe ein 6-Zylinder Diesel, aber da wäre meine Maxime lieber einen neuen Vierzylinder, als einen gebrauchten 6-Zylinder.
Was kümmerst du dich um meine Schreibweise, ist ja wohl die Höhe?!
Wieso? War höflich geschrieben und hatte auch einen freundlichen Smiley am Ende. Es ist leichter zu lesen und bläht den Thread weniger auf, wenn nicht schon die erste Antwort mehrere Absätze wiederholt. Aber gut, wenn der "Antworten" Knopf für dich nicht existent ist und du grundsätzlich alles zitierst, dann stör dich nicht an meinem Vorschlag und mach es halt einfach weiter.
Wieso sind die Bilder von Google nicht die richtigen?? Welche sollen denn sonst richtig sein?? Also wenn ich bei Google's Bildersuche einen E90 mit M-Paket suche, finde ich auch Bilder von der Front, Heck und Cockpit.
Verstehe nicht was da nicht richtig sein soll.
Ich weiß nicht, wie du dich schon mit dem Konfigurator beschäftigt hast (welche SAs es gibt, ist ja auch für den Gebrauchtkauf wichtig), aber der Vollständigkeit halber sollte man erwähnen, dass es alle M-Paket Bestandteile einzeln zu bestellen bzw. zum nachrüsten gibt. Ich mag das M-Sportpaket auch gerne, hatte aber ein fixes Budget, das ich nicht überschreiten wollte und mich deswegen dafür entschieden, mein Auto mit den Sportsitzen, dem Sportfahrwerk und dem M-Lederlenkrad mit dem kurzen M Schalthebel zu bestellen. Wenn du nicht unbedingt die Außenteile haben MUSST, sondern es dir auch v.a. um Fahrwerk, Sitze und Lenkrad geht, kannst du so eine Kombination sicherlich auch auf dem Gebrauchtmarkt finden und dann ggf. noch für kleines Geld die Einstiegsleisten tauschen, wenn es dir gefällt. Beim Neukauf zahlt man einfach fast 3000 Euro für die Spoiler, die ganzen "funktionalen" Teile gibt es einzeln günstiger. Zum Vergleich hier mal ohne Sportpaket von vorne, seit dem Facelift finde ich das durchaus gelungen.
Halo,
danke für die Antworten.Für die lieben Leute die sagen in google.de hätte man das auch finden können, schaut Euch doch bitte mal die tollen Bilder von MV12 an (Danke an dieser Stelle an MV12).Findet Ihr solche Detail reichen und großen Bilder in google.de?Wenn ich noch einen kleinen Wunsch aüßern dürfte, wenn Ihr noch ein Bild vom Fahrersitz zum Cockpit gerichtetem Bild hättet,damit ich dieses mit einer normalen Austattung vergleichen könnte.VIELEN DANK!
Ich würde mich für das BJ 2008/09 entscheiden,vom Preis her von 30.000-38.000€ evtl. auch bis 40.000€ wenn dieser dann perfekt wäre.Das M-Sportpaket hätte ich schon gerne.Welche Austattung würdet Ihr empfehlen?
Vielen Dank und noch einen schönen Tag.
MfG Stefan
Original geschrieben von Etienne1
Wie stehts mit der TUD5 Saugdieselidee?
Was ist das für einer ? Sorry da kenne ich mich nicht aus. Danke.
MfG
Zitat:
Halo,danke für die Antworten.Für die lieben Leute die sagen in google.de hätte man das auch finden können, schaut Euch doch bitte mal die tollen Bilder von MV12 an (Danke an dieser Stelle an MV12).Findet Ihr solche Detail reichen und großen Bilder in google.de?Wenn ich noch einen kleinen Wunsch aüßern dürfte, wenn Ihr noch ein Bild vom Fahrersitz zum Cockpit gerichtetem Bild hättet,damit ich dieses mit einer normalen Austattung vergleichen könnte.VIELEN DANK!
Ich würde mich für das BJ 2008/09 entscheiden,vom Preis her von 30.000-38.000€ evtl. auch bis 40.000€ wenn dieser dann perfekt wäre.Das M-Sportpaket hätte ich schon gerne.Welche Austattung würdet Ihr empfehlen?
Vielen Dank und noch einen schönen Tag.
MfG Stefan
Die selbe als die sehr seltene AX Air France Madame, mit verchromtem Kühlergrill, oder die k-way.
Zitat:
Original geschrieben von Etienne1
Wie stehts mit der TUD5 Saugdieselidee?Was ist das für einer ? Sorry da kenne ich mich nicht aus. Danke.
MfG
Das ist ein grossartiger Pug Und Cit Motor, wie geschaffen für einen spannenden Umbau.
Hallo,
vielen Dank aber da ich mich nicht mit der Technik auskenne, wage ich auch kein Umbau . Oder gibt es den in der BMW -Motorenpalette,ne,oder?
MfG Stefan