Bitte um Hilfe!

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo an alle! Könnt ihr mir bitte helfen, ich bin leider an einer Bordsteinkante hängen geblieben und habe mir dieses schwarze Schutz-Ding unter der Stoßstange abgerissen... Ich war heute bei Ford und die sagen das da ne neue Stoßstange her muss, da es nicht zu kleben geht. Die soll aber 600 euro kosten, ohne anbauen... weiß jemand ob es irgendwo billigere zu bestellen gibt. Könnte auch unlackiert sein, mein bester Kumpel ist Lackierer. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Bin total traurig deswegen, mein Baby ist ja gerade erst neu. Ist ein Turnier, 2.3, weiß
Liebe Grüße
caro

17 Antworten

essind glaib ich 3 oder 4. aber ansich brauchst du die auch nicht wirklich. da das windleitblech vorne reingeschoben wird und hinten mit 3 bolzen festgeschraubt wird. aber nicht ohne das windleitblech fahren, sonst kannst du dir gleich neue radkastenabdeckungen kaufen. hab ich schon alles hinter mir 🙁

Zitat:

Original geschrieben von DeltaF

essind glaib ich 3 oder 4. aber ansich brauchst du die auch nicht wirklich. da das windleitblech vorne reingeschoben wird und hinten mit 3 bolzen festgeschraubt wird. aber nicht ohne das windleitblech fahren, sonst kannst du dir gleich neue radkastenabdeckungen kaufen. hab ich schon alles hinter mir 🙁

Danke für Deine Antwort.

Bekommt man das einzeln bestellt das Windleitblech? Weil die Leute von Ford meinten das man da gleich eine ganz neue Stoßstange benötigt. Aber vielleicht wollen die auch nur Geld verdienen.

luftleitblech: 1543263 preis: 41.90€+mwst

lg

Deine Antwort