bitte um hilfe preis anfrage
Hallo liebe mondeo freunde hätte eine fragen an euch bin 33 jahre alt hatte mit 18 jahren einen citrus gelben rs mondeo bin den 5 jahre gefahren hatte danach einen 2001er tddi den ich 3 jahre gefahren bin seit 2005 nur noch merdes von der E-klasse bis zum Clk w209 alles supi autos aber mit dem 2 kind wolte ich wieder einen Diesel mit etwas power zum kleinen preis und ein auto ab bj 2005 und bei mercedes kostet ab dem bj ein gutes auto noch ne mänge euros das mus et sein habe ein angebot von jemanden der einen
Titanium X hatt 2006 bj
78000km euro 4
Elektr. verstellbare Sitze, Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Klimaautomatik, Ledersitze, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung
Airbag Beifahrer, Alarmanlage, Seiten-Airbags, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer
Anhängerkupplung
farbe Schwarz leder schwarz
würde ihn für 7500 bekommen ist das ok der preis
Ah ps dachte immer den titanium gibt es nur mit alcantara aber der hier ist mit leder
ich freue mich auf nette antworten
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ermüdungsbruch
Was mir so auffällt ...für mich war beim 2. Kind mindestens ein Kombi wichtig. Nur als Denkanstoß..ich fahre aber gerade eine A-klasse die ist inner nicht so groß und kauferaum auch nur 385l der mondeo hatt schon 500l und auf jeden fall größer wie meine A-klasse ich hätte nichts dagegen ein kombi zu fahren aber meine frau mag das et so daher haben wir an eine limo gedacht wen ich schon für meine A-klasse 2000bj mit 100tkm 4800 bekomme dahte ich mir da wer doch dan der Mondeo mit 78Tkm ez2006 für 7500 nicht schlächt und ein supi motor bin zwar ein gemütlicher fahrer der 170cdi von meiner A-klasse 90 ps reichen zwar aus um ab und zu zu überhollen aber 155ps 360nm mit overbost 400nm klingt gut
Zitat:
ja ist glaub so aber frag mich ob es bei dem titanium packet nur die runden gibtZitat:
Zitat:Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Silvercircle04
Original geschrieben von drlove
ez ist der 15.03.2006 bei dem mondeo
was mich aber wunder ist das die NSW noch die runden sind die gab es doch nur beim VFL beim Vl sind es dann die eckigen oder sehe ich das falsch.
Kann es sein dass das die Stoßstange vom ST ist?
Zitat:
Original geschrieben von Frank-the-bank
Kann es sein dass das die Stoßstange vom ST ist?Zitat:
ja ist glaub so aber frag mich ob es bei dem titanium packet nur die runden gibt
ja der hatt das titanium x packet