Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung ...

BMW 3er E93

moin meine lieben bräuchte mal bitte eine kaufentscheidung bin nich so der experte

also ich hab einmal den:
http://ww3.autoscout24.de/classified/272656496?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st

oder den:
http://ww3.autoscout24.de/classified/268499385?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st

bei dem letzteren steht zwar sportpaket und sportfahrwerk mit drinnen aber das hat er doch eigentlich garnich oder?
aber das baujahr von 2013 reizt iwie

aber vom aussehen zwecks dem braunen leder und den felgen find ich den ersten schöner nur beim ersten frag ich mich eben warum hat der schon 2halter

^^hab echt schiss das ich so ein montagsfahrzeug kaufe

und oder kennt wer az motors alzey wo der erste her ist und vielleicht seine erfahrungen mit denen schon hatte

24 Antworten

Ohh...ein Apfel und eine Birne..🙂

Ich würde das Cabrio nehmen.

hahahahahaha lach mich weg vergesst es ich will ja auch nur ein cabrio hatte vergessen es auf cabrio zu stellen dachte schon der wird mir im handy garnich angezeigt hahahahahaha oh man kopfklatsch

aber trotzdem das angebot vom cabrio ist ok oder nich überteuert oder so?

Preislich kannst du sicher noch was handeln. Er ist kein Schnäppchen aber noch im Rahmen. Allerdings hat der eine schöne Ausstattung. Ich müsste mich nur an die Farbkombination gewöhnen.

Zitat:

@BMWTordi schrieb am 17. Juni 2015 um 08:52:03 Uhr:

Preislich kannst du sicher noch was handeln. Er ist kein Schnäppchen aber noch im Rahmen. Allerdings hat der eine schöne Ausstattung. Ich müsste mich nur an die Farbkombination gewöhnen.

Geht mir genau so, das braune Leder und die Zierleisten innen beißen sich irgendwie?!

Von außen natürlich schick, weiß mit M-Paket kommt immer gut beim E9X.

Ähnliche Themen

ja da gebe ich euch recht also das weiss und braune leder find ich eig ganz nice nur die zierleisten passen nich so

aber mit der ausstattung und so gibt es kein anderen und noch mehr will ich auch nich ausgeben grins

nur eig noch einen in so nem grau mit schwarzen ledersitzen sieht einfach nich spektakulär aus

Die Leisten innen sind gleich getauscht wenns wirklich ist, daran würd ich es nicht scheitern lassen an Deiner Stelle 🙂

ok ich rufe gleich mal an
hatte zu meim arbeitskollegen gesagt ich sag die sollen neu tüv machen une ich handel es dann noch auf 27000 da hat er gelacht und gesagt ob ich verrückt bin ich kann den preis locker viel weiter drücken

kenne mich echt nich aus und ich weis auch das jedes handeln anders aus geht aber was denkt ihr wie weit ich ein auto bei so einem preis drücken kann?

und sry falls ich dumme fragen stelle ^^

ja wenn ich ihn ne zeit gefahren bin werd ich die leisten bestimmt tauschen

Sehe ich auch so... 😉

Die Leisten passen aber auch nicht wirklich, ansonsten find ich den Wagen für den Preis ganz okay.

Hatte beim Austausch meiner Lederausstattung auf sattelbraun auch erst die Befürchtung, dass die Interiorleisten in holzbraun nicht so recht dazu passen würden und hab bei Ebay mal ein bissl rumgesucht. Zwischen 150 und 300 Euro ist das Thema gegessen und für die vorhandenen Leisten gibt es ja auch noch was. Ansonsten mit Alcantara in schwarz beziehen lassen... 😉

Immer das Cabrio!
Das Coupe mag zwar sexy sein, doch hast Du eben nur ein Coupe! Beim Cabrio hast Du quasi Coupe + Cabrio in einem. Zumal Du mit offenem Verdeck den schönen Sound viel mehr genießen kannst.
Wie lange willst Du den Wagen fahren?
Über den Wertverlust beim Coupe, gerade mit starkem Benzinzmotor, brauchen wir glaube ich nicht sprechen. Das Cabrio wirst Du auch nach 20 Jahren für einen gesunden Preis los.

Wenn das Fahrzeug in Deiner Umgebung ist, dann fahr die Fahrzeuge Probe und verhandle erst dann! Von Angesicht zu Angesicht und bei entsprechender Sympathie einigt man sich eher auf einen für beide Parteien akzeptablen Preis. Und ich gehe davon aus, dass Du das Fahrzeug Cash bezahlst, sodass viele bekanntlich schwach werden, wenn Sie lila Scheine sehen 😁

Viel Erfolg!

Naja man muss schon das Cabrio wirklich wollen. Wenn man ehrlich ist wird das Cabrio im Unterhalt schon teurer sein als das Coupe. Einstufung bei der Versicherung, höherer Verbrauch, teure Dachmechanik, teilweise höhrere Reparaturkosten usw

Das ist korrekt!

Doch wie Du so schön sagst, holt man sich so ein Fahrzeug für "Seele und Herz".
Und das Coupe ist ja in dem Fall wie eine abgespeckte Version für "Seele und Herz". Wenn man das offene Fahren schon genießen konnte, dann will man nicht mehr darauf verzichten und ich denke da stimmt mir BMWTordi auch zu?! 😁

kommt mir nur so vor oder hat das Cabrio an Ausstattung alles aber keine Sitzheizung? 😁
oder ist die Taste seit dem Facelift nach oben gerutscht?
in der Beschreibung sollte es eigentlich eine haben..

Sind das Winterreifen auf dem Foto?

Dachte grad ich kenne das Auto - war es ggf. bis vor 1-2 Monaten ein Firmenfahrzeug oder sieht es dem nur ähnlich.

Zitat:

@pam17 schrieb am 17. Juni 2015 um 10:13:47 Uhr:

kommt mir nur so vor oder hat das Cabrio an Ausstattung alles aber keine Sitzheizung? 😁
oder ist die Taste seit dem Facelift nach oben gerutscht?
in der Beschreibung sollte es eigentlich eine haben..

Sitzheizung ist seit LCI im Bedienteil der Klima zu suchen und dort auch auf dem Foto zu finden 🙂

Deine Antwort