Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung
Auto 1 Autoscout
Auto 2 Autoscout
Auto 1 ebay
Auto 2 ebay
Hallo liebes Forum, mgt ihr mir vielleicht bei o.g. Autos etwas behilflich sein was P/L angeht?
Einen Touring bräuchte ich eigentlich nicht und auch Diesel wäre (aufgrund des Verbrauchs) nicht verkehrt. Von daher würde mir dennoch Auto Nr. 2 von Autscout am ehesten zusagen. Mich schrecken nur die fast 160tkm ab. Was meint ihr?
36 Antworten
Ich bin noch immer nicht weiter... hier mal wieder 2 - vorsicht! Komplett unterschiedlich. Aber ich würde mich für P/L interessieren...
http://www.kaltenbach-gruppe.com/.../...KALU2SCFMVNV7UTUO3R2E6J3ESYUJY
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=183362361
V.a. der vom BMW Händler lacht mich mit knapp unter 100tkm an. Leider nicht das Facelift Modell, sonst hätte ich mich schon entschieden. Beim anderen lacht der Preis. Klar 190tkm. Aber die Alternativen haben 160tkm und mehr, da machen die 30tkm das Kraut auch nicht mehr fett.
Hi Toxo,die Limousine hat kein Durchlade,wenn es dicht nicht stört fahr mal vorbei schau ihn mal an 🙂 aber beide scheinen keinen Tempomat zu haben,also der kombi hat keins man sieht es und die Limo glaube ich hat auch kein Tempomat,steht zumindest auf der auflistung 😉 wie gesagt wenn es dich nicht stört anschauen gehen 🙂
Hm. Danke abermals. Ich kann mich nicht entscheiden. :-) Und so langsam nervt das Thema. Aber das ist doch eine Sache von mittlerweile Wochen. Da wäre es umso nerviger wenn ich mich jetzt falsch entscheiden würde.
Nur noch mal eins am Rande zu bedenken:
In der angedachten Lower-Budget-Klasse (..für einen E9x!) würde ich bei der Jahres-km-Leistung (ist ja jetzt keine Vertreterfahrleistung..) eher das Fahrzeug mit der besten Historie und im besten Zustand wählen. Und das dürfte auf jeden Fall ein kleiner Benziner sein.
Ein, zwei, drei mittlere Reparaturen und die schöne Benziner-contra-Diesel-Rechnung ist auf Jahre zerstört....
Zitat:
Original geschrieben von Toxo316i
V.a. der vom BMW Händler lacht mich mit knapp unter 100tkm an. Leider nicht das Facelift Modell, sonst hätte ich mich schon entschieden.
What you pay for is what you get...😁