bitte um ganz schnelle Hilfe! :-( Chromöffner!!
Hallo Leute!!!!!!!
ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!!!!
Jetzt funktioniert das mit den Chromöffnern auch nicht!!!!
Ich habe alles ausgebaut und habe jetzt hier die gesamte Einheit des Öffners liegen...
Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich die Öffner da ab bekomme...
Ich habe versucht dieses Teil mit nem Schraubenzieher und Hammer leicht rauszupressen....
Das geht aber nicht! Das einzige was geht ist das mir schon ein Stück dieses Aluteils (oder was das ist) , wo der Draht des Schlosses eingehängt wird abgebrochen ist.. Das hat nur Gott sei dank noch nicht mit der Funktionstüchtigkeit zu tun...
Bitte um schnelle Hilfe, weil ich alles auseinander habe und nicht mehr viel Zeit heute und das Auto gleich wieder brauche 🙁
Danke 🙁
19 Antworten
Ein Auto hat normallerweise 2 Türen (ich red jetzt vom E36 Coupe), eine linke (Fahrertür) und eine rechte (Beifahrertür) 😁 Da manche Griffe getrennt (also nicht zusammen) verkauft werden, lohnt sichs dann aufzupassen, für welche Seite man grad bietet 🙂
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Ein Auto hat normallerweise 2 Türen (ich red jetzt vom E36 Coupe), eine linke (Fahrertür) und eine rechte (Beifahrertür) 😁 Da manche Griffe getrennt (also nicht zusammen) verkauft werden, lohnt sichs dann aufzupassen, für welche Seite man grad bietet 🙂
So siehts aus.... 😁
Achsoooooo! 😁
Das war nicht ganz klar und ich stand vllt ein bisschen auf dem Schlauch 😉