Bitte Um Eure Mithilfe

BMW 3er E21

Hallo zusammen,

falls jemandem der Name THORSTEN B. aus irgendwelchen Geschäften heraus geläufig sein sollte oder wer gerade am Geschäftemachen mit diesem ist, soll bitte in diesen Thread antworten. THORSTEN B. ist offenbar ein Trickbetrüger oder sowas in die Richtung.

Wenn mir hier irgendjemand was dazu sagen kann was wichtig sein könnte bitte meldet euch. Ich würde gerne eine Sammelanzeige gegen diesen in die Welt rufen.

22 Antworten

und wieder mal hat er sich rausreden können

die nummer die ich dir gegeben hab, kommt von nem bekannten der täglich von thorsten mindestens 1 anruf bekommt (der jung braucht scheinbar anschluss)

also von daher ist die ausrede vorm arsch

Zitat:

Original geschrieben von McBoeff

dassn scherz oder :-p

Öhm. Nein?! 😁

Hallo Leute,

altes Thema, neue Meldungen!

Hab heute einen Brief vom Amtsgericht Nienburg bekommen.
Am 2.03.2006 um 10:30 muss ich in der Hauptverhandlung vorm Strafgericht gegen Thorsten B. aussagen.

Klasse oder..... das sind 714km einfach von mir dort hin!!

Gruß, Max

Also wenn du als Zeuge aussagen tust, dann mach dir ma keine Gedanken.
Bekommst das Fahrgeld + den Lohn für diesen Tag bezahlt(da dich dein Arbeitgeber unbezahlt freistellen muss).

MfG

Christian

edit:

da es so weit weg ist. kannst du dich sogar 2 tage freistellen lassen und bekommst dann auch noch die übernachtung bezahlt.

hmm falls das ergebnis unbefriedigend ausfällt und moskau inkasso gerade keine zeit hat, gibbet auch noch konkurrenz alá

http://www.russisch-inkasso.de/

hi

Hallo,

bist du im Amtsgericht Bremen eingeladen? Hehe, vielleicht schaue ich mir das ganze mal an.

Zudem hatte ich auch ein Prob. mit ihm, BC2 gekauft, top zustand usw. komplett.
er war auch im Top zustand, aber leider war die Beleuchtung kaputt. Das habe ich erst nach dem einbau gemerkt, wer den schonmal eingebaut hat, was was das für eine Arbeit ist.

Als ich mich beschweert habe, wollte er mir die Lampen schicken, die immerhin bei BMW auch was kosten. Insgesammt hat sich alles über 6 Monate hingezogen, anfangs meinte er er kennt 6 Leute die den auch haben wollen, zurücknehmen wollte er ihn aber trotzdem nicht!???
Zudem habe ich einen recht hohen <Preis bezahlt, extra um einen funktionierenden zu bekommen.
Letztendlich habe ich ihn weiterverkauft und 50€ Miese gemacht, alles in allem noch ein guter Schnitt, im vergleich dazu was andere e30 user erzählten, die z.B. einen Top Motor gekauft hatten, der nix war und die viele hundert € bezahlt haben.

Naja, ich wünsche dir viel Erfolg, das war wohl schon längst überfällig.

Bei mir ging er z.B. auch nie ans handy dran, ich habe einfach 2 monate gewartet, da hatte er meine Nummer wohl vergessen und ist ran gegangen... 😉

Ebenfalls habe ich auch über seine Frau/ Freundin den Kram bekommen usw. .

Allerdings, kann ich bei mir sagen, dass das ganze nicht so schlimm war und ich daher auch keine Anzeige, oder sowas machen wollte, denn ich habe meine Ware ja bekommen, ok das Licht ging nicht, war ärgerlich, dass er keinen Preisnachlass, oder Rückerstattung wollte, war auch blöde, aber man muss ja auch mal die Kirche im Dorf lassen. Trotzdem fand ich das nicht in Ordnung, unter e30 Fahrern sollte man doch etwas netter sein.

Achja, du kannst ja mal die Nordsee besuchen, wenn Wetter schön, cruise doch mal nach Wilhelmshaven zum "Südstrand"
Leider ist da um diese Jahreszeit nix los, aber man kann man schön aufs Wasser gucken und nen kleinen spaziergang machen.
Wenn du lust hast können wir uns da treffen und nen paar e30 Fotos machen 😉

MFG

Christian

Es ist das Amtsgericht Nienburg, keine ahnung ob das weit von dir ist. Wenn du kommen solltest können wir ja danach einen Kaffee trinken oder so, aber mehr Zeit hab ich leider nicht, weil ich ca. 6-7 Stunden brauchen werde bis ich dann wieder daheim bin.

Gruß, Max

Hallo leute,

ich wurde ebenfalls "verarscht". Ich war auf der Suche nach einem Motor für meinen 318i E46er Baujahr 1998. Beim Unternehmen http://www.autoverwertung-behnke.de/ habe ich mit dem Herrn Holznagel gesprochen. Dieser hat mir gesagt, dass sie keinen Motor da hätten.
Er hat mich an einen Freund weitergeleitet, an Thorsten Bilske.
Dieser hatte genau meinen Motor bei sich liegen.
Wir sind dann dort hingefahren und nach einem Gespräch haben wir den gebrauchten Motor für 950€ mitgenommen.

Nach Ausbau, Einbau und allem drum und dran waren wir dann bei cirka 1600€, als uns mitgeteilt wurde das der Motor defekt sei.
Genau den selben Defekt wie mein alter Motor.
Nach einem Gespräch per Handy haben wir versucht den Motor umzutauschen aber wurden nur für doof erklärt.
Nachdem wir beim Anwalt waren, wurde uns erst klar, um was für einen Massenbetrüger es sich wirklich handelt.
Der Anwalt hat uns Auszüge aus diesem und anderen Foren gezeigt und vorgelegt.

Nun setzt sich unser Anwalt mit ihm in Kontakt.

Deine Antwort