Bitte um Eure Meinung..Passat TDi 125tkm
Hi,
habe jetzt ein Passat Variant TDI 130 PS Bj. 12/02 125tkm 11.000€ mit Klimatronic, Tempomat abn. AHK, Sitzheizung, Regensor, kleines Navi...gesehen.
lohnt sich der noch ? oder ist der zu teuer ??
hat ja bereits 125tkm runter und muß ja noch etliche Jahre halten.
Danke für Eure Meinung
Gruß
18 Antworten
Beim Händler oder von privat?
Wenn er unfallfrei ist, dann wäre es schon zu vertreten. Auch zu b eachten ist, wofür er vorher benutzt worden ist (Kleintransporter oder Familienkutsche).
Kommt aber immer auf den Vorbesitzer drauf an. Ob alle Schwächen behoben sind (Fahrwerk - Lenker, Bremsen Ok)
Halten sollte er schon, aber so nen 500er Reparaturen pro Jahr sollte man dem Auto zugestehen.
ist vom Händler !
Ist ein Leasingrückläufer...
Lasse mir noch so ein Dekra Prüfsiegel machen.....sollte dann ja richtig durchgescheckt werden !
also ich hab vor über einem jahr für einen 3bg mit 100PS TDI BJ 08/03 (also damals 1,5 jahre alt) 36.000km grad mal 2000,- mehr bezahlt....auch vom händler.
11.000,- find ich übermässig teuer
guck mal hier (2 minuten gesucht):
hat weniger km, mehr ausstattung und der will nur 5000,- dafür haben
Fahrzeuginformation
Preis EUR 5.000
Inserats-ID 23081268
Kategorie Gebrauchtwagen
Kilometerstand 110.210 km
Erstzulassung 09/02
Karosserie Kombi
Farbe Silber metallic
MwSt. ausweisbar Nein
Motor
Bauart Diesel
Leistung 74 kW / 101 PS
Hubraum 1.900 cm3
Weitere Informationen
Navigationsystem MCD, Trendline-Aussattung, Businesspaket, Technikpaket, Climatronic, Tempomat, Sitzheizung, Mittelarmlehne, elektr. Außenspiegel beheizt, ESP, integrierte Kindersitze, Sportlederlenkrad, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Telefonvorbereitung für Handy, Anhängerkupplung abnehmbar, ESP, Sportsitze, Innenspiegel automatisch abblendbar,
Kontakt
medina
26871 Papenburg
Telefon 00494961929771
Ähnliche Themen
danke...aber ich suche ein mit 130 PS !!
101PS ist mir zu wenig...man muß ja auch mal überholen :-)
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von jamaika01
und für 5.000€ ...da stimmt ja wohl was nicht !!!!!
Für den Kurs wird der wohl nen heftigen Unfallschaden (gehabt) haben!?
werden uns wohl jetzt den passat mit 101PS kaufen
...sieht netter aus...hat xenon, navi, ist schwarz mit chromreling, schöne 17" Felgen.
..kennt jemand die Felgen-Phönix von VW ? da sind jetzt 225/45/17 drauf....müssen aber nächstes Jahr neue und würde mir da gerne 205 oder 215 rauf ziehen lassen. weiß jemand welche genauen größen passen ??
Der Zahnriemen muß auch neu...kostet dann noch was extra aber sieht besser aus wie der 131PS in blau und nur 15" mit Radkappen....naja man kann nicht alles haben !
Du scheinst ja echt verzweifelt am suchen zu sein.
Tipp:
Versuchs ma im goldenen Westen (münchner ecke)
Brauchste dann zwar 100 oder 200 Spritgeld aber am Auto 2-3000 Eus gespart.
Hab jetzt übrigens meinen 1.8 T in der Garage stehen.
(Erding - Autohaus Weber, 3 Jahre Garantie auf alle Gebrauchten)
danke für die Info.....werde mich da mal umsehen...
schönen Abend noch...hoffentlich kann ich heute gut schlafen...ist so heiß und dann immer ans Auto suchen denken....
Zitat:
danke...aber ich suche ein mit 130 PS !!
101PS ist mir zu wenig...man muß ja auch mal überholen :-)
...........werden uns wohl jetzt den passat mit 101PS kaufen
Du weisst immer noch nicht, was Du willst,oder?
Zitat:
...sieht netter aus...hat xenon, navi, ist schwarz mit chromreling, schöne 17" Felgen.
Gruß
Xenon, Navi, Chromreling und schöne Felgen. Das ist wichtig, da ist der Rest ziemlich egal, dann dürfen es plötzlich auch 30 PS weniger sein!?😁
meine "Frau" meint 101PS würden reichen..
...schöner sind die 130PS schon...aber eigentlich hat sie ja recht.....beide fahren so 200kmh laut Tacho !
muß es mir noch überlegen.....
hehe....
also ich persönlich find den 101PS ausreichend...mein kumpel hat einen mercedes 220CDI mit automatik und den hab ich schon mehrfach an der ampel verblasen. der ärgert sich da ganz schön drüber :-) . laut eigenen angaben hat er nämlich voll draufgedrückt. und die kiste hat angeblich 150PS. naja...automatik plus gewicht halt....
ausserdem n kleiner tip. für ca. 1000,- kannste dir n guten chip samt TÜV eintragung etc. holen und die karre hat 130PS.