Bitte um Bilder von 3er Coupé E46 mit MII-Paket

BMW 3er E46

Hallo miteinander,

spiele mit dem Gedanken mein 3er Coupé E46 Facelift-Modell titansilber-metallic auf MII-Paket Optik außen umzurüsten.

Um die MII-Optik sozusagen besser "vor Augen" zu haben würde ich mich freuen, wenn ihr mir Fotos von Euren Fahrzeugen übersenden könntet.

Optimal wären die Bilder von folgendem Fahrzeug:

3er Coupé E46 Facelift-Modell in titansilber mit MII-Paket.

Aber auch Bilder von andersfarbigen E46 Coupés sind sehr willkommen, sofern MII-Paket vorhanden ist. Farbe titansilber und Facelift wäre zwar optimal aber vermute mal, dass es da nicht so viele davon gibt, oder?

Freue mich jedenfalls sehr auf eure Fotos: AxleGear@aol.com

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße,

Fischotter

26 Antworten

@325Ci

Bezüglich der Farbe stimme ich dir zu ! E46 Coupé sieht für mich in Silber am besten aus, danach dann Schwarz und Dunkelblau.

Ich denke ich werde das Angebot annehmen. Am vor-facelift sieht MII-Paket am silbernen Coupé schon super aus, somit dürfte es optisch auch beim Facelift gut wirken.

Grüße,

Fischotter

Sag mal warst du schon auf der Seite von Bmw und hast dir den Wagen mit dem Navigator da zusammengestellt ? Wenn man damit fertig ist zeigt er dir doch den Wagen mit MII Paket. Müssten die ja mittlerweile aufs Facelift umgestellt haben die Bilder

Hilft dir das ?

http://www.wagen.de/anzeigen/bmw/3er/12973.html

Hey hier mal ein Bild von dem Facelift-Modell in titansilber von der BMW-Site (Car-Configurator)

Ähnliche Themen

@01goeran

Hatte das beim BMW-Konfigurator mir auch schon anzeigen lassen. Aber da das auf den Bildern des Konfigurators irgendwie "steril" wirkt, wollte ich halt lieber "echte" Bilder haben. Dennoch Danke für das Konfigurator-Bild.

@325ci

Der Link zu den Bildern ist sehr gut. Bilder zwar etwas klein aber dafür Facelift-Coupé in titansilber mit MII und mit Scheinwerferblenden in titan, Nierenlängsstäben in Chrom sowie 135M Doppelspeichen Felgen. Kurzum: So wie meiner aussieht nur halt mit MII-Paket auf den Bildern. Vielen Dank :-)

Grüße,

Fischotter

Also ab zu Bmw und umrüsten lassen zu dem guten Preis.

Sag mal wo liegt Bi.... am 22.05 ist 3 internationales BMW treffen in Peine.

von hamburg sind es ca. 200 Km.

schau mal hier: http://www.ds77.de/auto/cars4.html#

oder hier

http://de.geocities.com/zokkl/320cd.html

ist jeweils mein coupe, aber eben auch in schwarz :-)
Gruß
Looksmart

mein coupe ist carbonschwarz und tortzdem gut 😁
aber flipflop is ne feine sache...

mfg
ave

p.s. der nächste winter kommt sicher 😉

Jetzt muss ich mal dumm fragen,

was soll das mit facelift bedeuten ?

Ich habe enen EZ 15.10.03 E 46 330 CD in titan silber mit u.a. MII Ausstattung, Schiebedach ,daptives Kurvenlicht usw. Wenn es das wäre was Du brauchst dann kann ich dir ja ein paar Bilder schicken wenns hilft. Aber erst morgen..

@R1806

Die Bilder von deinem Fahrzeug wären genau dass was ich suche ! Facelift hat halt andere Frontscheinwerfer und andere Niere als vor Facelift Modell (Facelift fand März 2003 statt), so dass ich das MII-Paket in Kombination damit halt gerne sehen möchte.

Wäre super nett, wenn du mir Bilder deines Fahrzeuges von außen (vorne, seite, hinten, schräg vorne, schräg hinten) zukommen lassen könntest:

AxleGear@aol.com

Ich danke dir schon einmal im Voraus.

Viele grüße,

Fischotter

@all:

hallo!
nur mal rein interesse halber :

was kostet eigentlich so ne MII Front und passt die front auch auf limousine vor facelift?
und was ist der unterschied zur MI Front (wenn die so heißt ?)

würde mich über ne kurze antwort freuen!

mfg
philly

@philly

Bzgl. MI und MII-Paket schau mal in diesen Thread:

http://www.motor-talk.de/t313918/f166/s/thread.html

Dort kannst du bei einigen Usern Bilder des MI-Pakets am Auto sehen.

Bilder des MII-Paketes findest du ja in diesem Thread hier.

Inwiefern bspw. die MII-Front eines Coupés an eine Limo oder Touring passt weiß ich nicht. Auf jeden Fall sind die von Coupé/Cabrio anders als die von Limo/Touring, da letztere ja noch einen schwarzen Kunststoffstreifen in den Schürzen haben, welches bei ersteren nicht der Fall ist.

Preis nur für die Frontschürze kann ich leider nicht sagen. Preis für Front- und Heckschürze und Seitenschweller des MII-Paketes laut BMW-Zubehörkatalog beträgt 1150,- Euro zuzüglich noch benötigter Montageteile. Teile sind grundiert.

Viele grüße,

Fischotter

Deine Antwort