ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bitte um Bilder von 3er Coupé E46 mit MII-Paket

Bitte um Bilder von 3er Coupé E46 mit MII-Paket

Themenstarteram 11. Mai 2004 um 20:25

Hallo miteinander,

spiele mit dem Gedanken mein 3er Coupé E46 Facelift-Modell titansilber-metallic auf MII-Paket Optik außen umzurüsten.

Um die MII-Optik sozusagen besser "vor Augen" zu haben würde ich mich freuen, wenn ihr mir Fotos von Euren Fahrzeugen übersenden könntet.

Optimal wären die Bilder von folgendem Fahrzeug:

3er Coupé E46 Facelift-Modell in titansilber mit MII-Paket.

Aber auch Bilder von andersfarbigen E46 Coupés sind sehr willkommen, sofern MII-Paket vorhanden ist. Farbe titansilber und Facelift wäre zwar optimal aber vermute mal, dass es da nicht so viele davon gibt, oder?

Freue mich jedenfalls sehr auf eure Fotos: AxleGear@aol.com

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße,

Fischotter

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 11. Mai 2004 um 20:31

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2478038649

am 11. Mai 2004 um 20:35

Hi

In meiner Signatur ist ein Link zu den Bildern. Die Farbe ist Orientblau.

So schau mal

am 11. Mai 2004 um 20:44

Hab das M Paket II ab Werk.

Bilder Siehe meine Signatur. (Silber)

Mensch der will doch FACELIFT :D

am 11. Mai 2004 um 20:49

faceliffffffft gibt's nicht....... ;-)

Genau wir fahren den guten alten nicht Facelift Ci in lecker Titansilbermetallic :D

am 11. Mai 2004 um 21:01

den echten M3 gibt es ja auch nicht als facelift, wozu also das facelift modelllllll fahren.

.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 12:47

Hallo,

danke schonmal für die Bilder bzw. Links.

Hätte aber dennoch gerne Bilder eines titansilbernen E46 Coupés Facelift-Modell mit dem MII-Paket - fährt das denn hier im Forum keiner?

Viele Grüße,

Fischotter

am 12. Mai 2004 um 12:51

No, non-facelift rulz :) ;)

schau halt mal bei mobile.de oder bei autoscout oder bei bmw homepage usw.

silber ist ja die beliebtetste farbe

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 13:01

Klar sieht auch das "nicht-facelift" E46 Coupé super aus - mir persönlich gefällt das Facelift-Modell noch einen kleinen Tick besser, weil es insgesamt etwas moderner wirkt ... aber das ist ja alles Geschmacksache.

Bzgl. des MII-Paketes und der damit verbundenen Kosten:

- MII-Paket ohne Heckspoiler (hab ich schon), also Front- und Heckschürze und Seitenschweller + Kleinteile und Diffusor

- Lackierung in Wagenfarbe

- M-Fußstütze+Alu-Pedalset

- Montage aller Teile

- Inzahlungnahme der alten Teile

Komplett für 1150,- Euro beim BMW-Händler.

Haltet Ihr das für ein gutes Angebot - also ich denke schon.

Habe noch bis 08/2005 Neuwagengarantie und wollte danach entsprechend EuroPlus abschließen. Gibt das Probleme wegen der MII-Umrüstung mit der Garantie, da das Fahrzeug ja nicht mehr wie "ab Werk" ist?

Viele grüße,

Fischotter

am 12. Mai 2004 um 13:02

Ein BMW Coupe muss silber sein.

Einzige Farbe/n Alternative wäre für mich Flip Flop Effekt Lack..... da mein Lack aber noch top ist wäre es krank ihn nun lackieren zu lassen.

;-) ;-)

am 12. Mai 2004 um 13:04

Gibt keine Probleme da Originalteile. Ist auch nen super Angebot schlag zu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bitte um Bilder von 3er Coupé E46 mit MII-Paket