1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. Bitte um A6 Bilder =)

Bitte um A6 Bilder =)

Audi A6 C9

Hallo,

da die Suche ja wohl nicht mehr Ihre Dienste so richtig verrichtet bitte ich euch mal mir Eure Bilder eures A6 zu posten mit (17"😉 18" oder 19" Felgen.

Bitte mit Angaben welche Grösse (Reifen/Felge) und ob ihr tiefer gegangen seid. Bevorzugt wird der Avant.

Danke im Vorraus.

41 Antworten

A6 2,5 TDI Kombi

Hallo,
Das ist eine Porsche Race Felge 18 Zoll.
Rest steht unten in der Beschreiung !!!

http://www.arcor.de/palb/alben/41/599241/1280_6164373865626661.jpg

@KATEC

Das ist doch mal ein schöner A6.
..............Klasse!!!!!!!

Frank

Hi,

A6 mit Allroad SW und Felgen vom 4,2 l

H+R mit Koni Gelb

Achso. Jetzt ist's klar.

Ich war jetzt auch neugierig was BTW heißt. Bin jetzt schlauer.

das sind 18", 225/45/18. die haben mir aber nicht so gefallen. jetzt hab ich 19"er drauf aber noch kein foto gemacht. grüße

Wie bekommt man denn 225/45 18 beim A6 drauf?

Hier noch ein aktuelles Bild von unserem. Ist jetzt auf Facelift umgebaut.

http://www.edv-schreiber.at/.../...283dc4f7b4e053eaea384af1a895614.jpg

ahio, freitag kommen die RS6 Felgchen druf =)

Da machte aber auch ein paar Bilder für uns, oder?

hast recht, das glaub ich waren 225/40/18 er.

klar mach i bilders =)

sodele:

Die Reifen sind nun drauf und Bilder gibbet wenn die Sonne scheint. Hier plästert es wie aus Eimern.

Frage:

Wir haben nun die RS6 Felgen auf unserem A6. Der hat werksseitig des Sportfahrwerk drin. Winterreifen sind die original 16" Alus von Audi mit 205/55. Im Sommer hatten wir bis jetzt 17" Zender 8.5x17 mit 225/45.

Nun haben wir ja die 9x19 mit 255/35 drauf.

Heute ist mir/uns aufgefallen, dass wir bei unseren Strasseneinbauten nun aufsetzten. Kann das sein? normalerweise liegt err doch nun höher oder nicht?

Das komischte ist aber: Wenn wir über gröbere Bodenwellen fahren haben wir hinten rechts ein quietschen festgestellt. Kann es sein, dass die Reifen schleifen? Aber nur auf der einen Seite ist auch seltsam!

Hättet ihr einen Grund dafür? Normalerweise müssten die Reifen doch problemlos draufpassen oder irre ich mich?

Danke

Hi.
du kannst diese Reifen auch garnicht fahren.
Die Dimension ist zu groß für den A6.
Wir hatten die auch mal drauf, da geht nix, bekommst du auch garnicht eingetragen.
Du brauchst 235/35 19.

Es kann schon sein, dass die Reifen an der Aufhängung schleifen. War bei uns auch nur noch ganz knapp.

Sicher?

ich meine gelesen zu haben das nen a6 mit 255er kein Problem sei. *???*

Und die Felgen sind auch für A4 A6 RS6 usw geeignet.... nur mit den Reifen weiss ich es nicht obwohl es ja die Serienbereifung ist. Verkäufer meinte auch die passen auf A6.

Von daher unsicher :/

Wäre nett, wenn noch andere Leute Ihre Erfahrungen dazu posten könnten.
Kann man darauf gar keine 255er fahren? der 4.2er hat meiner Meinung auch 255? oder waren es 245? ich weiss es nicht mehr so genau. oder ich bin zu müde 😉

Bitte postet mal ob sie zu breit sind 🙂

nacht

Deine Antwort