Bitte um A6 Bilder =)
Hallo,
da die Suche ja wohl nicht mehr Ihre Dienste so richtig verrichtet bitte ich euch mal mir Eure Bilder eures A6 zu posten mit (17"😉 18" oder 19" Felgen.
Bitte mit Angaben welche Grösse (Reifen/Felge) und ob ihr tiefer gegangen seid. Bevorzugt wird der Avant.
Danke im Vorraus.
41 Antworten
Hier mein A6 2.4 Bj. 1999
Es ist ein KW Gewindefahrwerk Variante 1 eingebaut, ca. 60-70 mm tiefer.
Felgen sind BBS Challenge 8,5x18 mit Conti Sportcontact 2 --> Foto, siehe ein Beitrag weiter unten |
|
\/
Ich hoffe ich konnte helfen
Gruß Thomas
Hier das Foto !!
@ Cyrelgti:
Du hast schon recht, dass der 4.2er auch 255 hat, aber der hat auch breitere Kotflügel als dein A6.
Sicher kannst du auch 255er fahren, aber nicht mit nem Querschnitt von 35, du bekommst beim TÜV sogar 255/35 18 nur an der Hinterachse eingetragen.
Du bräuchtest also entweder 235/35 19, oder 255/30 19.
Gruß
Dominik
mein vater wird sich freuen.... *g*
Wie sieht es mit ner 9er Felge aus und dann 235? Stehen die Felgen raus?
Ähnliche Themen
Hi.
Kann ich dir leider nicht sagen.
Ich habe aber schon genug Audis mit den Felgen und 235/35 19 gesehen.
Gruß
Hab noch was gefunden. Geht doch mal da drauf:
http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=474&type=2
Der hat sie drauf mit 235/35 19.
jo.
wie sieht es dann mit kotflügel verbreitern aus?
Denn die Felge steht ja genauso weit raus wie vorher und die 235er sind dann immer noch nicht ganz im kotflügel denke ich mal?
Breitere Kotflügel sehen natürrlich auch richtig gut aus 😉
Dann müsste es doch passen oder? Die müssten glaube ich keinen zentimeter rein. die setzten gerade an der äusseren Kante des reifens auf.
Ich denke nicht, dass du die Kotflügel verbreitern musst bei den 235ern.
Außerdem denke ich, dass wenn man die Kotflügel verbreitert, auch das Rad wieder weiter drinnen ist, also sieht es nicht so füllig aus. Dann müsste man wieder Distanzscheiben reinmachen usw.
Foto
Hallo...
hier ein Bild meines A6...
tiefergelegt mit gewinde von FK....vorne 8 1/2 x 18 mit 40mm Distanzen pro Achse hinten 10 x 18 mit 30mm Dintanzen pro Achse....BBS LeMans....
Mehr Fotos unter www.audidrivers.de
AUDI 4 EVER ! :-)
TOM
@ Cyrelgti:
Ach so. Das weiß ich nicht. Müsste normal gehen, aber vielleicht brauchst du noch so 5-10 mm Distanzscheiben, weil die Räder zu weit innen sitzen, weiß ich aber nicht genau.
Musst du hat mal mim TÜV abklären.