bitte nochmal um hilfe beim umbau ,,,golf 2 2,0
hey leute hatte bis jetzt noch keine zeit mein golf umzubauen aber morgen will ich anfangen weil ich ihn ab montag wieder brauch .. will ja vorrübergehend erstmal nen 2,0 aus nem seat rein machen hab den motor mit bremsanlage fächer und halt allen dazu für 200 eus erworben von nem kumpel ,,, so jetzt nochmal die frage was meint ihr wie geht der motor mit dem 90pser getribe oder doch das 2liter getriebe nehmen ???? und kann ich den kabelbaum des seat plug & play an die (neue ZE) meines golfs stecken oder muss ich da was umpinnen ????
und kann ich den mittel und endschalldämpfer (remus) drunter lassen??? oder ist der zu klein der hat nen 55er durchmesser?? würde mich echt freuen wenn ihr mir nochmal helfen könntet mfg
achso und ganz wichtig muss ich ne benzinpummpe von nem gti nehmen oder reicht da die vom 90pser???
mfg ??? :-)
34 Antworten
das das ein unterschied ist wird wohl jeden klar sein aber bei meinen 2e motor gibt es trotzdem keinen drehzahlimpulsgeber....
ja aber warum läuft der motor da ganz normal mit der pumpe das ist das was ich net versteh ???
läuft er im stand normal?
hast ihn denn schonmal im volllast laufen lassen?
Ich würds einfach ausprobieren, Motor warm laufen lassen, und dann einfach mal vollgas beschleunigen und wenn dann nix kommt weist du das du ne größere pumpe brauchst...