Bitte mal lesen (es geht um wacken)

Audi A3

bin etwas geschockt als ich das gelesen habe.

weis nicht ob ich jetzt das recht habe hier sowas zu veröffentlichen, aber ich denke da wacken hier ja auch aktiv ist sollten es auch alle lesen.
evtl. kann sich design mal dazu äußern.

bekomme es jetz nicht direkt verlinkt.
einfach mal den link anklicken und dann in Small Talk
selber schauen.

wacken hat leukämie

203 Antworten

Der Thread ist ja wieder "aufgetaucht",das passt ja,bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden,war wieder ein paar Tage drin.

Auch von mir, unbekannterweise, alles Gute.

Gruß
AR78

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Der Thread ist ja wieder "aufgetaucht",das passt ja,bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden,war wieder ein paar Tage drin.

Hab mir sowas schon gedacht da ich Dich ein wenig vermisst hatte😉

Natürlich hoffe ich auch das alles zur Deinen vollsten Zufriedenheit abläuft😉

Viele Grüße

g-j🙂

Jetzt kenne ich auch deinen richtigen Namen! Wacken-Arne 🙂, du bist ja auch ab und an im Golf IV Forum unterwegs, ich drück dir die Daumen, und behalt den Optimismus immer! Das wird hinhauen, meine Tante ist aktuell auch in der Chemo, besuchen sie regelmäßig, sie freut sich jedes Mal sehr, wenn sie wen von unserer Rasselbande sieht.

Ich denke, wir hier im Forum können dich auch unterstützen, und mit diesem Thread klappt das auch hervorragend! 🙂

TOP Beiträge übrigens, die immer von die kommen, und ein geiles Avatar 😁 Selbstgezeichnet?

Alles Gute alte Socke!

PS: Übrigens beeindruckend, wieviel leute hier gepostet haben! Find ich super von allen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

ein geiles Avatar 😁 Selbstgezeichnet?

ja klar,und vor allem © 😁

Zitat:

Alles Gute alte Socke!

Danke

Zitat:

PS: Übrigens beeindruckend, wieviel leute hier gepostet haben! Find ich super von allen...

Ich auch,und natürlich nochmals ein großes DANKE an alle.😉

Das wird wieder! Gute Besserung!

Gruß Tino

Als ob ich mit der Scheiße nicht schon genug Probleme hätte,jetzt hab ich mir auch noch einen Zeh gebrochen und muß an Krücken gehen.🙁

AAuuu!

Man soll ja auch schauen wo man hinrennt Wacken.

😉

Gute Besserung!

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

AAuuu!

Man soll ja auch schauen wo man hinrennt Wacken.

😉

Gute Besserung!

Ich weiß ja nichtmal genau wies passiert ist,hab mir am Wochenende mal wieder ein (paar) Bierchen gegönnt.🙄

Oder bist du wieder wie die Leute auf dem einen Video, dass mal in deiner Sigantur war, rumgehüpft? 🙂 🙂 🙂

Natürlich auch von mir von ganzem Herzen weiterhin alles Gute!!!

Gruß Stephan

Zitat:

Original geschrieben von StephanRS6

Oder bist du wieder wie die Leute auf dem einen Video, dass mal in deiner Sigantur war, rumgehüpft? 🙂 🙂 🙂

Nö,nicht wirklich.😁

Hey Wacken, sehe gerade, du hast hannoveraner Kennzeichen. Hattest du das schon immer? Aus welchem Teil kommste denn? Ist mir noch nie aufgefallen. Nicht dass wir dann letztenendes noch Nachbarn sind, wohne nämlich auch in Hannover (nicht aus dem Kennzeichen ersichtilich, läuft nämlich noch über Papi, wegen der Prozente 🙂 ) Komme ganz ausm Westen Hannovers!

Gruß Stephan

Na nicht direkt aus Hannover,bis vor kurzem noch Steinhude und jetzt in Hagenburg gebaut.😉

Dann kann man ja nicht nur zum Wagen, sondern auch noch zum Haus gratulieren. Will ich nun hiermit getan haben!!! Und ich mit meiner besch. Mietwohnung... *augenzwinker*

Gruß Stephan

Wo kommste denn genau her?

Deine Antwort