Bitte mal lesen (es geht um wacken)
bin etwas geschockt als ich das gelesen habe.
weis nicht ob ich jetzt das recht habe hier sowas zu veröffentlichen, aber ich denke da wacken hier ja auch aktiv ist sollten es auch alle lesen.
evtl. kann sich design mal dazu äußern.
bekomme es jetz nicht direkt verlinkt.
einfach mal den link anklicken und dann in Small Talk
selber schauen.
wacken hat leukämie
203 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von timaca
Verkehrte Welt...was in unserem Staat läuft, ist schon seltsam.
Da will jemand arbeiten und ihm wird ne Rente draufgedrückt.
Manch Möchtegernfrührentner würde sich wahrscheinlich darüber freuen, wenn' s so laufen würde.Da gibts oft schwerkranke Endfünziger, denen wird die Rente verweigert, weil sie evtl. noch leichte Tätigkeiten ausführen könnten (diese aber nirgends in dem Alter angeboten bekommen). Solche fallen dann auch ruckzuck in Hartz IV...traurig, traurig!
Ich hoffe, es kommt noch eine brauchbare Lösung für dein Problem zustande.
Aber soweit ich dich hier einschätzen kann, gibts du so schnell nicht auf. Das hast du uns ja auch nach deiner Erkrankung bewiesen!Viel Erfolg dabei
Gruß Gerd
... ganz so ist es nicht! ein rentenantrag wurde gestellt... also wurde ihm keine rente aufgedrückt. die beratung war vielleicht nicht gerade die beste.
... alle schimpfen immer auf den staat. dabei sollte man aber nicht vergessen, wie es den meisten anderen menschen auf der welt in ähnlichen situationen geht. meistens ist nicht mal das geld für eine medizinische behandlung da und von krankengeld und rente träumen die meisten auf unserer erde in vergleichbaren situationen.
ich finde wir sollten viel positiver denken! natürlich kann man trotzdem einiges noch verbessern, ohne frage...
So,ich war ja bis zumWochenende im Krankenhaus und hab meine letzte Chemo gekriegt,bin also fertig mit der Therapie.🙂
Zitat:
Original geschrieben von wacken
So,ich war ja bis zumWochenende im Krankenhaus und hab meine letzte Chemo gekriegt,bin also fertig mit der Therapie.🙂
Hai Arne,
cool freut mich für Dich ! Dann wünsche ich Dir auch für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute und das sich für Dich auch eventuell eine weitere berufliche Zukunft entwickelt oder Du was findest was Dein Leben erfüllt (in der Rente oder statt der Rente).
Bleibt Gesund, keinen Rückschlag *daumendrück* und mindestens 10000 weitere Antworten im wacken-style😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ich freu mich sehr für dich!! Echt super!! Man sieht an dir, das Aufgeben nicht das Richtige ist!!!
Mach weiter so und viel viel Erfolg!!
Ähnliche Themen
Danke nochmal an alle.In 2 Wochen wird nochmal ne Knochenmarkprobe entnommen und dann entscheidet sich wie es weitergeht.Wenn ich Pech habe krieg ich noch ne Erhaltungstherapie,mal abwarten.🙁
Hab garade einen Anruf aus dem Krankenhaus bekommen.
ICH HABE WIEDER LEUKÄMIE 🙁🙁🙁
Die Idioten haben sich doch tatsächlich,als es um den letzten Wert der Knochenmarkuntersuchung ging,IN DER ZEILE VERTAN,ich fass es echt nicht,ich hätte gleich im Anschluß an meine letzte Therapie eine Erhaltungstherapie gebraucht.
Das is jetzt nicht wahr, oder??
Heißt das jetzt der ganze krampf wieder von vorne?? 🙁
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Das is jetzt nicht wahr, oder??
Doch,leider
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Heißt das jetzt der ganze krampf wieder von vorne?? 🙁
Nicht ganz,aber fast,nur die langen Krankenhausaufenthalte am Anfang der ersten Therapie fallen weg und die Pausen zwischen den Chemoblöcken sind länger.Die Chemos an sich sind die gleichen.
Ich glaubs net 🙁
Das is nicht Dein Ernst oder???
Mensch....wieso nur?
Hoffe das Beste für Dich !!!!!
Da sag ich nur "Leistung soll sich lohnen"... war das nicht ein Leitspruch bei den Ärzte-Streiks??? Ich könnte kotzen!!!
Wenn ich in meinem Job eine Fehler mach, muß ich dafür gerade stehen und es ausbügeln.
Bei unseren "Göttern in weiß" geht es um alles oder nichts, aber keiner von diesen Affen muß für seine Schlampereien büßen.
...jaja, ich will nicht alle verurteilen...
Aber, wenn sie schon mehr verdienen müßen als der Rest der Welt, dann sollen sie ihren Job gefälligst richtig machen oder aufhören.
Alles Gute, wacken! Du schaffst das 🙂
*Schock* Oh ne wacken, als ich eben die Themenübersicht überflog dachte ich, ach nee wer hat den den ausgegraben !
Und was muß ich jetzt lesen🙁
Shice Alter,
Kopf hoch reinhauen und durchziehen, Du schaffst das auch ein zweites mal !
Alles liebe und gute
g-j🙂 und zu den Ärzten sag ich jetzt mal nichts🙁
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ganz so einfach wie es sich anhört ist es nicht.Meine erste Therapie ging ja etwas über ein Jahr.Da waren die Knochenmarkuntersuchungen zwischendurch (Am Anfang natürlich nicht,die mußten ja erst "abfallen",das ging aber relativ schnell) immer ok,zum Schluß hieß es die letzte ist auch OK (das war der Fehler).Die Erhaltungstherapie ist jetzt wesentlich "harmloser",die geht zwar auch über ein Jahr und es ist fast die gleiche Therapie,aber mit 2 statt einem Monat Pause zwischen den Chemoblöcken,also insgesamt wesentlich weniger,ich befürchte,daß das dann auch nicht reicht,damit es auch wegbleibt.🙁
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Auch wenn es wie eine Floskel klingen mag, denke ich das Du weißt wie es gemeint war !😉
Ich drücke Dir beide Daumen und wünsche Dir die Kraft die Du und der Rest der wackens jetzt brauchen !
Liebe Grüße
g-j🙂
Das ist nicht schön zu hören.🙁
Ich wünsche dir das du am Ende der Chemotherapie die Krankheit besiegt hast. Auch wenn es noch ein bisschen dauert. Aber halte durch. Den ersten Teil hast du ja auch schon überstanden.
Gruß
PM
wünsche dir alles erdenklich gute und daß es diesmal vollständig besiegt wird.
kann beim besten willen nicht nachvollziehen wie die ärzte bei einer solch schweren krankheit so mir nichts dir nichts in der zeile verrutschen... tut mir echt leid für dich!
aber kopf hoch! du schaffst das! Metal will never die! 😉