Bitte mal lesen (es geht um wacken)
bin etwas geschockt als ich das gelesen habe.
weis nicht ob ich jetzt das recht habe hier sowas zu veröffentlichen, aber ich denke da wacken hier ja auch aktiv ist sollten es auch alle lesen.
evtl. kann sich design mal dazu äußern.
bekomme es jetz nicht direkt verlinkt.
einfach mal den link anklicken und dann in Small Talk
selber schauen.
wacken hat leukämie
203 Antworten
Autsch...das is hart.
Alles Gute erstmal. Wenn ich irgendwie helfen kann mit Connections oder so lasst es mich wissen. In Heidelberg ist eines der führenden Institute für Leukämie. Werde tun was ich kann, wenn es darum geht dorthin zu gehn.
http://www.dkfz-heidelberg.de/
http://www.ma.uni-heidelberg.de/inst/med3/
Gute Besserung und Gruß
Para
Ich schließe mich meinen Vorrednern an wacken. Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute und hoffe das Du bald wieder auf die Beine kommst!!!
Nochmals alles Gute,
Reiner
Habe mich schon gewundert, da Wacken ja immer sehr aktiv war. Auf alle Fälle wünsche ich ihm bei diesem schweren Schicksalsschlag alles erdenklich Gute und hoffe, daß er so bald wie möglich berichten kann, daß er über den Berg ist.
oha wacken,
gute besserung und sieh zu, daß du schnell wieder aufn damm kommst !!!
damit wir bald wieder von dir hören / lesen können und du mit deinem baby durch die gegend cruisen kannst.
see ya
al-xx
Ähnliche Themen
GUTE BESSERUNG!!! WACKEN KEEP THE HEAD UP!!!!! Du machst das schon! Wir halten alle zu DIR!
ALLES GUTE
DSGFanatiker
"Wir sind viel besser, als wir glauben. Wir haben ungenutzte Fähigkeiten, die manchmal erst in Krisen auftauchen."
(Lance Armstrong)
Ein Bekannter von mir hat die Krankheit besiegt, Lance hat sie besiegt und Wacken wird sie besiegen!
Metal rules!
ciao
Hallo,
Habe auch einen Bekannten der die Krankheit besiegt hat.....
Habe bei MT einige Post´s von wacken gesehen, und wünsche ihm selbstverständlich auch alles Gute.....
Selbst habe ich mich 1999 bei der DKMS als Stammzellen Spender registrieren lassen, um jemandem persönlich zu helfen wenn ich es durch Knochenmarkspende könnte.
Vielleicht läßt sich der ein oder andere das mal durch den Kopf gehen.....
Link zur DKMS
Zitat:
Original geschrieben von farcenty
Hallo,
Habe auch einen Bekannten der die Krankheit besiegt hat.....
Habe bei MT einige Post´s von wacken gesehen, und wünsche ihm selbstverständlich auch alles Gute.....
Selbst habe ich mich 1999 bei der DKMS als Stammzellen Spender registrieren lassen, um jemandem persönlich zu helfen wenn ich es durch Knochenmarkspende könnte.
Vielleicht läßt sich der ein oder andere das mal durch den Kopf gehen.....
Link zur DKMS
Schliesse ich mich an. Bin zwar noch net registriert, werd ich aber nachholen. Und wenn meine Stammzellen gebraucht werden sollten wenns passt bin ich natürlich auch dabei.
Alles Gute wacken.
wie seriös ist denn die dkms? und was muss man dort alles angeben?
Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, so haben wir doch zumindest eine Gemeinsamkeit: Audi!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass du bald wieder auf die Beine kommst. Gute Besserung!!!
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von BliZZi80
Alles Gute wacken.
wie seriös ist denn die dkms? und was muss man dort alles angeben?
Die DKMS ist so glaube ich Deutschlands größte Spenderdatei, und schon seriös.....
Man gibt so ziemlich das selbe an wie bei einer Blutspende, Krankheiten etc.....
Dann wird eine Blutprobe genommen, und man wird in die Kartei aufgenommen.....
Man ist quasi "Typisiert".....
Mittlerweile bekomme ich so 1 bis 2 mal im Jahr Post, ab und an mit nem kleinen Geschenk......
Und wenn ich jemandem helfen könnte, werde ich angeschrieben.
Kann jeden von uns treffen......
Auch von mir alles Gute! Du packst das schon!
Gruß
Schließe mich den Genesungswünschen an.
Gruß
Auch von mir alles Gute und schnelle Besserung
Alles gute, sieh zu das du bald wieder auf die Beine kommst!!!