bitte mal eine genaue beschreibung!
wie man die bremsflüssigkeit wechselt.meine geht jetzt bis 185 grad.
19 Antworten
Das kann man auch bei ABS ohne probleme selber machen! Dauert ca 30 min.Mit Bühne gehts schneller. Wenn man ABS hat ist es nur NOCH wichtiger das auf keinen fall Luft angesaugt wird.
Aber für 35 mit Flüssigkeit ist es natürlich auch günstig.
Das Problem ist halt nur das wenn ich es selber mach, dann weiß ich auch das da neue drinn ist. 🙂
Viele werkstätten machen das aus meiner Erfahrung nicht ordentlich. Wie auch für 35,- euro???!!!
Wenn eine werkstatt sowas gewissenhaft macht dann müsste das mind 50- 80 Euro kosten. ( ca 25 min + Material)
Zitat:
Original geschrieben von intekz
Das kann man auch bei ABS ohne probleme selber machen! Dauert ca 30 min.Mit Bühne gehts schneller. Wenn man ABS hat ist es nur NOCH wichtiger das auf keinen fall Luft angesaugt wird.
Aber für 35 mit Flüssigkeit ist es natürlich auch günstig.Das Problem ist halt nur das wenn ich es selber mach, dann weiß ich auch das da neue drinn ist. 🙂
Viele werkstätten machen das aus meiner Erfahrung nicht ordentlich. Wie auch für 35,- euro???!!!
Wenn eine werkstatt sowas gewissenhaft macht dann müsste das mind 50- 80 Euro kosten. ( ca 25 min + Material)
Ist doch ehren Sache,das man drauf achtet,das keine Luft rein kommt😉 Dann kann ichs ja beruhigt doch selber wechseln😁
man kann natürlich wie auch schon gesagt abs anlagen selber entlüften, aber wenn nur eine ganz kleines luftbläschen in die abs steuereinheit kommt .... das wird richtig teuer weil man diese dann auswechseln muss die bekommt man nicht entlüftet. aber darauf achtet man ja wenn man entlüftet das da immer genug zum nachlaufen im behälter ist!!!!
Naja das mit dem Auswechseln ist mir neu! Aber zumindest wird es schwer ohne Spezial geräte die Steuereinheit durchzuspülen!