Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Bitte helft mir!!! Mein 1er ist voll mit Kotze!!!

Bitte helft mir!!! Mein 1er ist voll mit Kotze!!!

Hallo Freunde,

ich bin total fertig mit den Nerven. Ein Freund von mir (er ist schwer krank und nimmt starke Medikamente) musste heute gegen Mitternacht, sich in meinem Wagen, auf der Rücksitzbank übergeben. Ich spreche hier jetzt nicht von ein bischen Kotze, sondern von dem dem gesamten Mageninhalt eines erwachsenen Menschen. Das Erbrochene ist ein jede Ritze gekrochen, es ist einfach überall! In den Gurtschlössern, in jeder Ritze, unter der Sitzbank, zwischen den Dämmmatten...... es ist wirklich heftig! Das es so was gibt hätte ich nie gedacht!

Ich habe jetzt 4 Stunden lang versucht alles einigermaßen wieder sauber zu bekommen, aber die Sache ist einfach aussichtslos, das ich mich beim Saubermachen ebenfalls übergeben musste ist denke ich verständlich.

Was soll ich jetzt machen? Soll ich damit zum Händler fahren? Kann der das sauber machen? Tatsache ist, dass das so richtig von einem Profi sauber gemacht werden muss!

Ich bin einfach total am Boden zerstört! Es ist mitten in der Nacht und keiner kann mir helfen. Meine hellen Polster kann ich in die Tonne kloppen. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie schlimm das für mich ist! Ich bin der totale Reinlichkeitspingel, saube meinen Wagen zweimal die Woche aus etc. und jetzt habe ich diese vollgekotzte Auto und diese vielen Reinigungsutensilien sind natürlcih ebenfalls voll am stinken.

Angenommen man bekommt den Wagen wieder sauber, glaubt ihr, dass der bestialische Geruch ebenfalls wieder weggeht?

mfg

Tim

Ähnliche Themen
53 Antworten

Solltest du eine Versicherung finden, die dir die Rückbank zahlt, dann sags mir bitte, dort wechsel ich dann hin.

Ein Bekannter von mir ist Polizist und bringt sein (Dienst)Auto ungefähr 3mal im Monat zum Kotzeentfernen zu einenm Spezialisten. Die haben Reiniger die alles, wirklich alles rausbekommen, nachher für 12 Stunden einen IONISIERER, kein Ozon und der Geruch ist draussen. Und solang du dann keinen Wunderbaum reinhängst stinkts auch nicht mehr!

Ich versteh schon, daß das unangenehm ist (mir hat mal nächtens einer in den Kühler gekotzt, angenehm beim Lüftungseinschalten...) aber in der Zeit, die du hier mit ewiglangen Jammerpostings verbringst wär die Sache schon lang erledigt.

Das musste mal raus, sorry

LG

Zitat:

Original geschrieben von sharpsolver

aber in der Zeit, die du hier mit ewiglangen Jammerpostings verbringst wär die Sache schon lang erledigt.

Es ist wochenende, am dienstag ist in NRW Feiertag und Montag ist Brückentag. War schon schwer genug am Samstag Hilfe zu finden. Ich hätte ja schon selber hand angelegt, aber ich bin was solche Fälle angeht etwas schwach beseitet. Ich ekel mich einfach zu sehr, als das ich es wirklich effektiv selber machen könnte. Darum muss ich eine andere Lösung finden.

Und das mit der Rückbank austauschen ist garkein Problem und auch nicht so teuer wie ihr denkt, denn die besteht nicht aus einem Stück *wink mit Zaunpfahl*

mfg

118d

Zitat:

Original geschrieben von 118d

...und nebenbei bemerkt, ist es für den Verursacher finanziell kein Problem die ganze Sache auch ohne Versicherung zu bezahlen.

Und wo liegt nun das Problem diesen Thread unnötig weiter aufzublähen?

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Und wo liegt nun das Problem diesen Thread unnötig weiter aufzublähen?

Weil ich möchte, dass beide seite, ich und er, optimal aus der Sache rauskommen.

Zitat:

Wenn mein Besitz durch andere Beschädigt wird, dann habe ich das Recht zu verlangen, dass der Zustand wieder hergestellt wird, welcher kurz vor der Beschädigung war. Der Wagen ist 3 Monate alt, bislang haben hinten vielleicht 5 Leute gesessen. Der Zustand der Bank war also neuwertig. Da mit Reinigungsmittel ein neuwertiger Zustand nicht mehr herzustellen ist, muss also mehr gemacht werden. So einfach ist das und ich wärt da an meiner Stelle auch nicht besser.

Verstehe aber nicht wirklich, was du dann hier hören willst...?

Du hast doch schon Deine Meinung zu der Sache, dann ziehe es doch so durch.

Und da es ihm finanziell nichts ausmacht, lasse es instandsetzen und er zahlt die Rechnung. Wo ist da jetzt das Problem?

Tut mir leid Leute, konnte nur bis mitte der 2. Seite lesen, jetzt ist mir speiübel.

Hoffe für Dich, dass Dein Auto wider wird!

Sorry, muss an die frische Luft, bevor ich mir nochmals alles durch den Kopf gehen lasse!

am 30. Oktober 2005 um 21:26

Ist ja echt schrecklich das Ganze - ich könnte auch schon kotzen. Ich hatte gerade frische Muscheln, kommt bestimmt gut auf so nem BMW-Sitz.

MOD: please *CLOSED*

Zitat:

Original geschrieben von Corrado-HH

MOD: please *CLOSED*

Finde ich auch, das Thema ist eine Fortführung nicht wert.

Ich möchte mich bei allen Beteiligten für ihre Mithilfe bedanken, ihr habt mir nicht nur sachlich sondern auch emotional weitergeholfen.

mfg

118d

... auf Wunsch des Threaderstellers:

 

* * * c l o s e d * * *

Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Bitte helft mir!!! Mein 1er ist voll mit Kotze!!!