bitte helft mir mal schnell... dringend !
bin im begriff mir heute einen neuen zu kaufen ;-)
folgende daten:
325iA Cabrio / EZ 1994 / 99000 km / 1 Hand / Scheckheft /
alles bei BMW Händler gemacht !
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber
Hard-Top in Wagenfarbe, BMW- Sportfahrwerk, Sportsitze in Blau, Windschott, Alle Inspektionen bei BMW- Händler, Unfallfrei, 1 a Zustand, Bereifung neu, Orginalverdeck, Laufleistung Orginal, Airbag, EFFH, el beheizte Spiegel, Mittelarmlehne, Sehr guter Zustand usw.
also einziges was "fehlt" klima...
könnt ihr mir sagen ob der schon euro 2 hat ?
war das ab 94 vielleicht serie ?
wenn nicht dann umrüsten ca 200 euro richtig ?
was würdet ihr denn für den wagen ausgeben ?
bitte REALISTISCHE antworten und nicht EUR 3000,- o.ä.
danke für eure schnelle antwort !
53 Antworten
Re: Re: bitte helft mir mal schnell... dringend !
Allerdings sind die ca. 7000€ auch, wenn ein Händler min. 1 Jahr drauf Garantie gibt und der Wagen auch sonst noch im guten Zustand ist.......
hi to all !
danke für eure beiträge, ich bin also nun zurück und hab den wagen gekauft ;-))
hab mir das scheckheft und einige belege / rechnungen angesehen für sachen die gemacht wurden, inspektion etc.
alles von bmw gemacht und immer km stand eingetragen.
also km stand tatsächlich erst bei unter 96000
bis auf ganz wenige klinigkeiten sieht der wagen echt aus wie neu ! echt TOP !!!
an e36 323i coupe, ja der wagen ist es !
hab den wagen für EUR 5300 bekommen. denke ich ist echt i.O.
das einzige was mich noch stürt, ist dass er noch schardstoffarm e2 im schein stehen hat.
heisst euro 1 ja ?
werd das dann noch nachrüsten lassen, lohnt sich ja schnell.
von dem hardtop bin ich übrigens begeister, selbst bei 230 auf der bahn hört man nicht im geringsten was davon, dass es kein "festes" dach ist.
e2 bedeutet euro1.Ich würde sofort auf euro2 umrüsten,dann hast du auch sofort durch die Steuerersparnis die Umbaukosten raus und ab dem nächsten Jahr zahlst du die Hälfte als mit euro1.
Wenn das Cabrio ja eh nur im sommer bewegt wurde, gehen die 96TKm ganz sicher in ordnung. Und wohl die wenigsten privatpersonen (wenn man nicht grade in Köln wohnt und Pfandhäuser betreibt... 😁 ) fälschen professionell die Scheckhefte...
Und ja, wechsle am besten gleich die Steuerklasse, denn die neue wird mit einbau eines KLR sofort wirksam und wie schon geschrieben, die einbaukosten decken ziemlich genau die steuerersparnis bereits im ersten jahr!
Und was Ihr immer nur mit den billigen Preisen wollt - ich bin grad dabei am überlegen, ob ich nen E36 328i für ÜBER 10.000 Euro kaufen soll (und es wohl ganz sicher auch tun werde...)
greetz martin