bitte helft mir mal schnell... dringend !

53 Antworten
BMW 3er E36

bin im begriff mir heute einen neuen zu kaufen ;-)

folgende daten:

325iA Cabrio / EZ 1994 / 99000 km / 1 Hand / Scheckheft /
alles bei BMW Händler gemacht !

ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber

Hard-Top in Wagenfarbe, BMW- Sportfahrwerk, Sportsitze in Blau, Windschott, Alle Inspektionen bei BMW- Händler, Unfallfrei, 1 a Zustand, Bereifung neu, Orginalverdeck, Laufleistung Orginal, Airbag, EFFH, el beheizte Spiegel, Mittelarmlehne, Sehr guter Zustand usw.

also einziges was "fehlt" klima...

könnt ihr mir sagen ob der schon euro 2 hat ?
war das ab 94 vielleicht serie ?
wenn nicht dann umrüsten ca 200 euro richtig ?

was würdet ihr denn für den wagen ausgeben ?

bitte REALISTISCHE antworten und nicht EUR 3000,- o.ä.

danke für eure schnelle antwort !

53 Antworten

hi,

also ich würd dir raten das auto zukaufen! ich habe mir dieses jahr einen 328i cabrio gekauft und bin vollkommens zufrieden! ich habe auch keine klima aber lebe immer noch!^^ es ist zwar schon bissal stressig wenns voll heiss und dann fängt es zu pissen an,woraus ja folgt das du dein Dach schließen musst und dann wird's richtig , (( ich weiss nicht wie das auf ""hochdeutsch"" heisst darum sag ich es mal auf bayrisch^^ )) dampfig.wie in einem zelt halt!^^

naja das is der nachteil ohne klima!

..und noch zu dir, der für ein Cabrio nur 3000 euro zahlt! ich glaube du hasst keinen plan von den preisen oder so! also wenn das auto i.O. ist kann man doch locker 7000 hinlegen oder?? also zum. sind bei uns die preise so! ..das ist meine meinung!

danke holyshit...

du hast mich aufgebaut ;-)

ich finde diese extrem untertriebenen preisvorstellungen auch immer total ätzend... die befragten sollen nicht das
jeweilige angebot schlecht machen sondern bitte eine qualifizierte antwort geben, sonst hilf einem das nichts !

danke

...weist du ich habe mir nen 328i-- Bj:5/1995-- Leder,halbele. Verdeck, ja einfach alles außer Klima mit 160.000km für 6500€ euro gekauft! ich finde es nicht teuer, weil das auto ist ebenfalls aus ester hand, okay die kilometer sind mir egal , mein gott den wollte ich haben darum hab ich mir gekauft! was ich damit sagen will, wenn du willst hol ihn dir einfach! 😉 kannst schon was hinlegen dafür! brauchst ha nur mal bei mobile schauen was die cabrio's mit dieser laufleistung aus 1ter hand kosten! das geht ja noch an die 10.000€ hin!

gruss frank

...mal ein bild von meinen schatzi! 😉

Zitat:

Original geschrieben von holyshit

..und noch zu dir, der für ein Cabrio nur 3000 euro zahlt! ich glaube du hasst keinen plan von den preisen oder so! also wenn das auto i.O. ist kann man doch locker 7000 hinlegen oder?? also zum. sind bei uns die preise so! ..das ist meine meinung!

ach das immer die neulinge ihren mund so aufreißen müssen,,

das war meine meinung, sorry wenn ich nicht 7000 eur für ein 12 jahre altes auto ausgeben würde!!

halt dich etwas zurück verstanden!!

Ähnliche Themen

kommt auch drauf an ob du privat oder händler kaufst, privar würd ich nicht mehr als 4500 bezahlen, beim händler schätz ich mal das der preis so bei 6000 angesetzt seind wird,was natürlich total übertrieben ist,

Zitat:

Original geschrieben von Driver321

kommt auch drauf an ob du privat oder händler kaufst, privar würd ich nicht mehr als 4500 bezahlen, beim händler schätz ich mal das der preis so bei 6000 angesetzt seind wird,was natürlich total übertrieben ist,

HA

endlich einer der den bezug zur realität noch hat 😁

Zitat:

Original geschrieben von kik

@ syrincs01 !

sorry wollte nicht zanken ;-)

geb mich geschlagen !

war doch nur ironisch gemeint...

ich wollte mich auch net zanken...

wird schon, aber mit dem beamer wirste dein spass haben...
habe vorher auch nur vw gefahren...golf gt 2er, gti g60, scirocco usw..

dachte hmm fahr mal nen beamer vom kumpel, daraufhin musste ich mir nen beamer kaufen, was ich auch weiterhin kaufen werde...

nie wieder was anderes als beamer

...ach labber nicht!

ich bin genau so lang wie du registriert(hatte auch schon nen anderen ""account""😉, okay ich habe keine 8000 antworten geschrieben aber ich lebe halt nicht vor meinem Pc! Ich muss leider auch arbeiten und sonstigen mist machen! ...und wieso soll ich mich zurück halten?? was hab ich gesagt bzw geschrieben das du dich angegriffen fühlen musst??

mfg frank

PS: ...ich lass mir nicht vorschreiben was ich sagen soll und was nicht!

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

ach das immer die neulinge ihren mund so aufreißen müssen,,

das war meine meinung, sorry wenn ich nicht 7000 eur für ein 12 jahre altes auto ausgeben würde!!

halt dich etwas zurück verstanden!!

hey rix,

bleib doch ruhig...warum regst dich so auf, wir sind doch schließlich hier ein meinungs bzw hilfe forum, warum immer so gereizt???

Zitat:

Original geschrieben von holyshit

mfg frank

PS: ...ich lass mir nicht vorschreiben was ich sagen soll und was nicht!

😁teeny😁

ach und ich schaff halt alles auf einmal 😁

arbeit, kind, pc und eigene HP 😉

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

hey rix,
bleib doch ruhig...warum regst dich so auf, wir sind doch schließlich hier ein meinungs bzw hilfe forum, warum immer so gereizt???

weil er meine meinung nicht akzeptierte 😉 aber schwamm drüber 😁

soll der fredhersteller halt 7t€ ausgeben, nicht mein geld

hey sind doch hier zum meinungen austauschen...

ist doch i.O. !

aber ist eben öde wenn man anderen immer sagen muss
das ihr angebot viiieeeeel zu teuer ist...

der preis ergibt aich eben aus angebot und nachfrage und wenn z.b. im netz kein auto mit diesen daten unter EUR 6000,- zu bekommen ist dann ist das realistisch.

ob jemand dafür nicht so viel ausgeben würde sei
ja jedem selber überlassen...

aber es geht eben um eine realistische einscätzung die dem threaddarsteller hilft !

danke

ja herzlichen glückwunsch!

naja, ich will jetzt nicht hier den mega diskusion auslösen darum mach ich nen abgang! bin ja schlieslich ein teeny und da kann ich ja gar nicht mitreden! ^^

...naja Herr Niederbayer ich wünsch dir nen schönen tag und komm wieder runter! ^^

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

weil er meine meinung nicht akzeptierte 😉 aber schwamm drüber 😁

soll der fredhersteller halt 7t€ ausgeben, nicht mein geld

genau, was jeder selber macht, ist dessen problem...

also sache vergessen, BTT

@ fredsteller
haste evtl paar pics??

Wenn du hier in diesem Forum nach irgendwelchen Preisen zu irgendwelchen BMWs frägst, dann sind generell alle BMWs zu teuer...

sobald mal einer dabei ist, der nicht zu teuer ist, ist da was faul dran!

Das ist eben so hier die Devise mehrerer User!

Deine Antwort