bitte faken :-)
servus.
kann mir jemand bei nem weißen rocco die interlagos-felgen in schwarz faken? möcht se evtl. lackieren lassen
danke schon mal im voraus
Beste Antwort im Thema
hi
hier mal die interlagos in MATT-schwarz
gruss lanngillap
484 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FO308
Für meinen Geschmack passen auf den weißen Scirocco am besten die
Eta BEta 9x20 Jofiel Ceramic.
Die sehen nicht dumm aus, aber viel zu teuer!
Wenn ich überlege was EtaBeta früher für ein Hersteller mal war (nur billig Felgen) und jetzt bezahlt man für ne 19" oder 20" Felge um die 500-600€.
Da gibt es genügend Felgen die billiger sind und genau so gut aussehen!
Zitat:
Original geschrieben von rocco989
Kann mir bitte einer von euch Künstlern 🙂 den Gefallen tun und mir die angehängten Felgen auf en weißen Scirocco zaubern?
Sorry, hab leider auch nach langer und intensiver suche kein besseres Bild von denen gefunden 🙁DANKE DANKE DANKE 🙂
Mag keiner??? 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Strollchi
und warum nicht? würde mich mal in 20 Zoll auf schwarz interessieren ;-)
Hallo,
sind zwar nur 18", aber immerhin.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von rigo1985
Es würde mich freuen wenn du trotz lustlosigkeit, mal flott aufs gleiche auto die rc17 drauf faken könnstest!!Gruß riGo
Hier die RC 17
MfG
Zitat:
wow, danke whistler,
welche hast du denn auf deinem? Welche denkst du passt ihm am besten?
Gruß riGo
Auf meinem Scirocco fahre ich die OZ Ultraleggera in 18”. Die je 8 kg schweren Felgen (geringere ungefederten Massen) in Verbindung mit dem H&R Gewindefahrwerk ergeben eine hervorragende Fahrperformance bei einer nicht allzu übertriebenen Härte. Der Farbton “Matt Graphite Silver” ergibt ein sportlich dezentes Erscheinungsbild. Den Aufmerksamkeitsgrad den das Fahrzeug derzeit in der Öffentlichkeit erreicht, hätte ich gerade in einer Großstadt wie München nicht für möglich gehalten.
Im Winter kommen die VW Interlagos Felgen mit 235er Conti Winterreifen drauf.
MfG
Gott, endlich mal jemand mit Geschmack! ;-)
Nee, im Ernst: ich find die Ultraleggeras extrem schön. Frage mich jetzt schon, wie ich meine Interlagos zu einem vernünftigen Preis loswerde um mattschwarze Ultras zu kaufen.
Zitat:
Es würde mich freuen wenn du trotz lustlosigkeit, mal flott aufs gleiche auto die rc17 drauf faken könnstest!!
Gruß riGo
Hier noch mal ein neuer Versuch mit der RC 17.
Ist mir ein Rätsel warum das Bild vorher von der siebener Serie ersetzt wurde. Anscheinend muß man sich für jeden Beitrag neu einlogen.
Mfg
Zitat:
Gott, endlich mal jemand mit Geschmack! ;-)
Nee, im Ernst: ich find die Ultraleggeras extrem schön.
Kann ich nur zustimmen!!!
Bei mir sollens die gleichen werden,nur andere Größe und Farbe.
Aber echt schön mal endlich nen Rocco mit den Felgen aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, echt TOP.
Kannst du noch kurz was zur Performance sagen, da ja in letzter Ziet viel über Felgen, deren Gewicht, Reifenbreite, etc. geredet wurde.
Also die müssten doch ein gutes Stück leichter sein als die Interlagos.
Wenn man dann aus den anderen Beiträgen schlussfolgert (+-3KG/Felge) , müsste der doch jetzt ein Tickel besser gehen oder wie ist dein Eindruck so?!
Verarbeitung OZ-Mässig, wieder top?
Sind die nun eigentlich lackiert oder hat das Material von sich aus bereits die Farbe?
Zitat:
Original geschrieben von amigopringles
Kannst du noch kurz was zur Performance sagen, da ja in letzter Ziet viel über Felgen, deren Gewicht, Reifenbreite, etc. geredet wurde.
Also die müssten doch ein gutes Stück leichter sein als die Interlagos.
Wenn man dann aus den anderen Beiträgen schlussfolgert (+-3KG/Felge) , müsste der doch jetzt ein Tickel besser gehen oder wie ist dein Eindruck so?!
Verarbeitung OZ-Mässig, wieder top?
Sind die nun eigentlich lackiert oder hat das Material von sich aus bereits die Farbe?
Ich glaube die Interlagos-Felge ist um mindestens 3 kg schwerer, und die zählt eigentlich nicht gerade zu den Schwergewichten. Bei vielen Billigfelgen ist da schon einiges mehr mit aufgepackt. Ich kann nur noch mal wiederholen, die Performance in der Kombination Felge/Gewindefahrwerk ist der absolute Hammer. Bei der Felgengröße von 18” bin ich mit Absicht geblieben, die größeren Räder verbessern nicht unbedingt die Fahreigenschaften, vom “Restfahrkomfort” ganz zu schweigen.
Obwohl die Ultraleggera in 20” schon absolut Top aussieht, habe vor einiger Zeit einen weißen Porsche mit schwarzen 20ern Ultras gesehen, ein Traum.
Aber irgendwo muss man (oder sollte man) Kompromisse schließen, das Fahrzeug tief, der Felgendurchmesser groß, der Reifenquerschnitt schmal, irgendwo geht es sich auf Dauer für den Alltag nicht aus.
Die Felgen sind in diesem Farbton lackiert, leider lassen sich die dunklen Felgen sehr schwer fotografieren. Die kleinen Digicams schaffen nur 8 Bit Farbtiefe, diese Spreizung reicht bei dem großen hell/dunkel Kontrast nicht aus um die Darstellung Originalgetreu zu zeigen. Das menschliche Auge wird damit besser fertig, ich war im Vorfeld live immer begeistert von den Felgen, bei Bildern kam ich dann wieder ins grübeln. Die Verarbeitung der Felgen ist hervorragend, nicht umsonst setzen 40% im Fahrerfeld der Formel 1 auf OZ Racing.
http://www.s16.de/?p=276
http://de.wikipedia.org/wiki/Federung
MfG
Vielen Dank Dir für die Informationen und das Bild.
Sieht wirklich super aus.
Die Links sind mir bereits bekannt, was ich mich eben frage ist, ob die Performance (Faktor 4-7*KG) auch wirklich messbar ist, oder es sich eher um ein subjektives Gefühl handelt.
Wenn nicht, müsstest du durch die Gewichtsersparnis etwa 10-20 "imaginäre VergleichsPS" mehr haben, als ein Rocco mit Interlagos
Aber das bestätigt mich ungemein, kann ab sofort besser schlafen,danke 🙂
Ich bekomme den Rocco in Dark Maroon und tendiere zu den Schwarzen.
Gelochte Sportbremsscheiben sollen auch mal folgen, zusammen mit den Felgen eine sehr sportliche Kombination, wie bereits auf deinem Bild zu sehen ist.
Was den Kompromiss angeht, hast du volllkommen recht, weshalb es wohl eher die 19Zoller werden.
Wobei die 20Zoller mich auch sehr reizen (Optik). Am Fahrwerk selber will ich nicht viel ändern, höchstens eine dezente tieferlegung. Dann könnte ich mit den 20Zollern auf einen ähnlichen Fahrkomfort wie du kommen, oder wie ist deine Gewinde eingestellt, bzw. wie tief hast du es runtergeschraubt?!
Was ich allerdings sehr schade finde ist, das diese "nur" lackiert sind, 1x den Bordstein geküsst und das wars mit den schönen Felgen...!
Welche Felgen ich noch ein bissel besser finde sind die OZ Crono III, leider sind die nicht bezahlbar 🙁
Vielen Dank! Hast mir sehr geholfen!! 🙂 Deine Ultras sind natürlich super, keine frage, aber haben natürlich auch nen super preis 🙂
Zitat:
Original geschrieben von whistlercarver
Hier noch mal ein neuer Versuch mit der RC 17.Zitat:
Es würde mich freuen wenn du trotz lustlosigkeit, mal flott aufs gleiche auto die rc17 drauf faken könnstest!!
Gruß riGo
Ist mir ein Rätsel warum das Bild vorher von der siebener Serie ersetzt wurde. Anscheinend muß man sich für jeden Beitrag neu einlogen.Mfg
Im IROC Forum hat jemand die Umrandung von dem Wabengitter in Wagenfarbe lackieren lassen:
http://img21.imageshack.us/img21/848/img3765u.jpg
Sieht brutal genial aus wie ich finde bzw. das Auto wirkt gleich noch sportlicher.
Kann mir jemand sowas mal an ein Rising Blue Modell faken? Hier mal 2 Bilder wo das eventuell gut möglich ist: