bitte faken :-)

VW Scirocco 3 (13)

servus.

kann mir jemand bei nem weißen rocco die interlagos-felgen in schwarz faken? möcht se evtl. lackieren lassen

danke schon mal im voraus

Beste Antwort im Thema

hi
hier mal die interlagos in MATT-schwarz

gruss lanngillap

484 weitere Antworten
484 Antworten

Ihr seid einfach nur geil, was ihr alles könnt und macht 🙂, so braucht man fast keine sorge mehr zu haben, was falsches zu machen 🙂, Könnte mir jemand, auf nem viperngrünen rocco, die motorhaube, das dach und die säulen zum dach schwarz machen!? und an felgen motec antares in 19" drauf mogeln 🙂!? Ist sowas eigentlich viel arbeit?? Danke Jungs, hab mir nämlich nen rocco bestellt aber kommt leider erst september 🙁, aber man muss ja schonmal wissen was man dan vor hat 😉

Hallo,

bitte tut mir den gefallen und faked mit die beiden angehangenen Felgen auf einen weißen, tiefegelegten rocco, muss mich zwischen den felgen entscheiden. Sicht: von der seite. Danke euch!!!

und die hier.

die RC 17 bestell ich mir heute

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rigo1985

Hallo,

bitte tut mir den gefallen und faked mit die beiden angehangenen Felgen auf einen weißen, tiefegelegten rocco, muss mich zwischen den felgen entscheiden. Sicht: von der seite. Danke euch!!!

so einen gibts hier schon im Forum. Nicht weiß aber du hast ja Fantasi oder? :-D

Zitat:

Die RC 17 bestell ich mir heute

bitte bild posten :-D achso und wieviel Zoll?

Gruß

nene nix fantasie 😁 ich möchte das gern mal richtig auf dem weißen sehen und tierfergelegt, der schwarze ist ja auch leider nicht tiefergelegt.

Bitte macht das mal jemand!?!

Zitat:

Die RC 17 bestell ich mir heute

bitte bild posten :-D achso und wieviel Zoll?

Gruß1. hab ich mein auto erst in 3 wochen
2. wird er schwarz sein
3. 19 zoll

Mach das doch mal bitte wer!

lalala.. 🙁

Kann mir bitte einer von euch Künstlern 🙂 den Gefallen tun und mir die angehängten Felgen auf en weißen Scirocco zaubern?
Sorry, hab leider auch nach langer und intensiver suche kein besseres Bild von denen gefunden 🙁

DANKE DANKE DANKE 🙂

Irgendwie haben die faker keine lust mehr 🙁

Probier mal "whistlercarver" ne PN zu schicken. Er hat mir nen Fake von den Brock auf nem Schwarzen gemacht. Vielleicht macht er es dir ja. 😉

Zitat:

Der Scirocco steht nun in der Garage, die Tieferlegungs-Felgen Problematik ist zur vollsten Zufriedenheit gelöst, ist logisch das einem die Lust am faken vergeht.

Hier mein Scirocco (H&R Gewindefahrwerk, vorne 50 mm, hinten 40 mm tiefer) mit der Brock b23 fake.

Die Brock sieht von den Bicolor Felgen so ziemlich am besten aus, steht dem Fahrzeug. Die RC 17 macht dagegen nicht mal Spaß zum faken.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von whistlercarver

Zitat:

Die RC 17 macht dagegen nicht mal Spaß zum faken.

MfG

und warum nicht? würde mich mal in 20 Zoll auf schwarz interessieren ;-)

wow, danke whistler,

welche hast du denn auf deinem? Welche denkst du passt ihm am besten?
Es würde mich freuen wenn du trotz lustlosigkeit, mal flott aufs gleiche auto die rc17 drauf faken könnstest!!

Gruß riGo

Deine Antwort