bitte faken :-)
servus.
kann mir jemand bei nem weißen rocco die interlagos-felgen in schwarz faken? möcht se evtl. lackieren lassen
danke schon mal im voraus
Beste Antwort im Thema
hi
hier mal die interlagos in MATT-schwarz
gruss lanngillap
484 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von amigopringles
Wenn nicht, müsstest du durch die Gewichtsersparnis etwa 10-20 "imaginäre VergleichsPS" mehr haben, als ein Rocco mit Interlagos
Ich bekomme den Rocco in Dark Maroon und tendiere zu den Schwarzen.
In der Tat, leichtere Felgen werden zur Leistungssteigerung eingesetzt.
Hier ein Auszug aus der Januar Ausgabe 09 von „Porsche Scene Live“, Artikel: Performance Porsche – Material Vorteil, GT3 RS Porsche Sports Cup.
Bei den hochentwickelten Saugmotor-Porsche sind große Sprünge illusorisch, Verbesserungen ergeben sich nur noch aus der Summe vieler kleiner Schritte. Leichtgewichtige Räder gehören dazu. Sie reduzieren die rotierenden Massen ….
Sehr viele Felgen im 18“ Bereich liegen bei 13 kg oder gar darüber, hier ergeben sich bei vier Felgen mit je 8 kg Gewicht bereits ein Gewichtsvorteil von 20 kg.
Das nun bei jeder Radumdrehung, jeden Bremsvorgang, die Federungsvorgänge usw., da kommt wirklich ganz schön was zusammen.
Auf dem Scirocco Dark Maroon würde ich die Felgen in silber nehmen, gold könnte eventuell auch mal einen Versuch wert.
MfG
Wenn wir aber mal annehmen, dass man von 17 zoll SPA felgen, mit 225/45 R17 auf X-Leichtmetall Felge 235 oder 245/35 R18 oder 19 wechselt, denkt ihr nicht, dass der vorteil der leichten felge, durch den höheren abrieb wieder gegen null laufen wird??
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von B.Gumble
Im IROC Forum hat jemand die Umrandung von dem Wabengitter in Wagenfarbe lackieren lassen:
http://img21.imageshack.us/img21/848/img3765u.jpg
Sieht brutal genial aus wie ich finde bzw. das Auto wirkt gleich noch sportlicher.
Kann mir jemand sowas mal an ein Rising Blue Modell faken?
Hier mal auf die schnelle die geänderte Umrandung.
MfG
Ähnliche Themen
Ich muss sagen, das gefällt mir echt gut, die umrandung, werd ich wohl auch machen lassen.
Ich habe eben in der mittagspause mal drauf geachtet, nachdem ich das wusste. Fast jedes zweite auto, hat unten rum die umrandung in wagenfarbe. Dem rocco würde es auf jedenfall auch stehen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von rocco989
Mag keiner??? 🙁Zitat:
Kann mir bitte einer von euch Künstlern 🙂 den Gefallen tun und mir die angehängten Felgen auf en weißen Scirocco zaubern?
Sorry, hab leider auch nach langer und intensiver suche kein besseres Bild von denen gefunden 🙁DANKE DANKE DANKE 🙂
*NERV* *NERV* *NERV* *NERV*
Will sich da mal jemand fähiges dran machen?
Whistlercarver?? 😁
Wäre euch dankbar!
Zitat:
Original geschrieben von rigo1985
Wenn wir aber mal annehmen, dass man von 17 zoll SPA felgen, mit 225/45 R17 auf X-Leichtmetall Felge 235 oder 245/35 R18 oder 19 wechselt, denkt ihr nicht, dass der vorteil der leichten felge, durch den höheren abrieb wieder gegen null laufen wird??Gruß
Der Abrieb ist eine Sache, aber die "leichte Felge" in 19 Zoll mit 235er Reifen, wird sehr wahrscheinlich auch nicht leichter sein als die 17 Zoll Spa mit 225er Reifen.
@ whistlercarver
Danke für den Auszug.
Silber könnte ein wenig langweilig wirken?!
Hab mal im Autohaus, schwarze Felgen an den Rocco gestellt, sah wirklich böse aus... 😁
Was die goldenen angeht, könnte ich mir auch vorstellen, aber nur wenns nicht zu sehr nach Zuhälter aussieht.
Ich hab sogar schon an weiße oder rote gedacht, aber ich glaube das wäre dann schon zu Krass
Naja schlußendlich werd ich mich zum Händler begeben und hoffen dass er die Felgen in allen Farben da hat. Und dann schauen wir mal weiter...
Zitat:
*NERV* *NERV* *NERV* *NERV*Zitat:
Mag keiner??? 🙁
Will sich da mal jemand fähiges dran machen?
Whistlercarver?? 😁
Wäre euch dankbar!
Hallo,
hier der Scirocco mit der R8 Felge. Die Verwendung des Felgenoutlett Fotos hätte zu viel Arbeit gemacht, die Felgenoptik kannst Du aber gut erkennen.
MfG
Danke Whistler 🙂
Leider ist das "O-HA" das ich mir bei der Felge auf dem Auto gewünscht hatte ausgeblieben...
Aber besser so als gekauft und bereuht, dafür schätze ich es wenn jemand begabt ist im Umgang mit Photoshop o. Ä. und anderen bei ihrer Entscheidung hilft!
Eine echte Bereicherung für solche Foren! DANKE!
Ich habe auch mal was ausprobiert!! BITTE nicht steinigen, weil ich den rocco im paint misshandelt habe, wenn jemand das gut kann einfach mal in PS ordentlich machen, mir gings nur ums "wie KÖNNTE es aussehen" 🙂 Schauts euchs mal an, obs euch theoretisch gefällt. 3 Bilder:
Könnte mir vielleicht jemand den rocoo in schwarz mit schwarzen interlagos faken? und vielleicht dann nochmal in grün mit panoramadach und ebenfalls schwarzen interlagos.
danke schon mal im vorraus
wenn mir einer hier vielleicht die felgen schwarz "färben" könnte
http://www.scirocco08.de/index.php?...
http://www.scirocco08.de/index.php?...