bitte faken :-)

VW Scirocco 3 (13)

servus.

kann mir jemand bei nem weißen rocco die interlagos-felgen in schwarz faken? möcht se evtl. lackieren lassen

danke schon mal im voraus

Beste Antwort im Thema

hi
hier mal die interlagos in MATT-schwarz

gruss lanngillap

484 weitere Antworten
484 Antworten

moin

ich brauche auch mal eure hilfe

die felge würde ich gerna mal auf nem scirocco sehen wenn machbar rising blue

Zitat:

Original geschrieben von dabei1

moin

kann dir die mal auf nem weißen zeigen dann kannst du dir es ungefähr vorstellen wie sie auf dem auto wirken aber das bild kann bestimmt einer ändern mit der farbe

lg

ps ich habe sie schon für meinen aber in schwarz poliert aber von sat da heißt die nero 14 ist aber das selbe designe

sauber !!!

vielen dank
die werde ich dann nehmen bei blau kann es nicht schlechter aussehen

Zitat:

sauber !!!

vielen dank

wollte die auch erst in weiß hab mich aber ganz schnell für die schwarz polierten entschieden weil die viel pflegeleichter sind

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tt martin

Zitat:

moin

kann dir die mal auf nem weißen zeigen dann kannst du dir es ungefähr vorstellen wie sie auf dem auto wirken aber das bild kann bestimmt einer ändern mit der farbe
lg
ps ich habe sie schon für meinen aber in schwarz poliert aber von sat da heißt die nero 14 ist aber das selbe designe

oder bekommst du das doch noch mal in blau hin???

Zitat:

Zitat:

sauber !!!

vielen dank

wollte die auch erst in weiß hab mich aber ganz schnell für die schwarz polierten entschieden weil die viel pflegeleichter sind

vielleicht kann ja einer für dich mal beide bilder in deiner farbe faken denke aber das die räder in schwarz poliert auf dem blau auch recht geil aussehen aber wie gesagt ist ja auch geschmacksache

habe meine in 9 mal 20 zoll mit 235/30 20 et 45

Zitat:

Zitat:

sauber !!!

vielen dank

auch sehr geil

denke das schwarz bei deinem weißen auch besser zur geltung kommt

Zitat:

Zitat:

lg

oder bekommst du das doch noch mal in blau hin???

sorry aber die bilder habe ich nicht gefakt war ein andererder hat sie auch so für mich gemacht weil ich nicht wußte ob weiß oder schwarz aber es kann dir bestimmt mal einer machen mit den bildern

Könnte mal jemand auf einem schwarzen Rocco die Denver Felgen vom GTI (auch beim Neuen drauf) faken. Wäre super.

Zitat:

Original geschrieben von whistlercarver

Zitat:

Original geschrieben von gascoinge

hallo kann mir jemand bitte einen schwarzen scirocco faken und zwar mit den Felgen von dem Foto und mit rote bremsscheiben versehen und etwas tiefer legen. also so tief, wie er bei den 35mm h&r federn kommt. wär super danke. weil dazu reicht mein photshopkönnen nicht aus. :-)
Hab leider kein Bild von einem schwarzen SC, hier ein weisser mit den Borbet-Felgen. Die Proportionen kannst Du hier ja auch gut beurteilen.

MfG

Sieht doch ganz gut aus. :-)

besten dank auch wenn du auf nen weißen die normalen fs borbet felgen gemacht hast. hat mir auf jeden fall geholfen. :-) die werden wohl schwarzpoliert auf meinen schwarzen rocco kommen. :-)

danke

moin

welcher künstler mag/kann mir die stoßstange in wagenfarbe machen (das schwarze) bis auf das wabengitter.

ich sag danke

Könnte mal jemand auf einem schwarzen Rocco die Denver Felgen vom GTI (auch beim Neuen drauf) faken. Wäre super.

Ja, bitte. Für mich auch ;-)

Zitat:

moin

welcher künstler mag/kann mir die stoßstange in wagenfarbe machen (das schwarze) bis auf das wabengitter.

ich sag danke

Meinst Du es so:

Zitat:

Original geschrieben von Spike72

Zitat:

moin

ich sag danke

Meinst Du es so:

ich danke dir

so war mein gedanke

aber irgendwie kann ich mich damit doch nicht so anfreunden da fehlt noch was !?

mist

Hallo Fake- Experten.
Wäre echt super wenn mir jmd. die Tomson TN5 auf nen dark- maroon Rocco zaubern könnte!?

Ich krieg das nicht hin, Schon mal DANKE...

Deine Antwort