bitte faken :-)

VW Scirocco 3 (13)

servus.

kann mir jemand bei nem weißen rocco die interlagos-felgen in schwarz faken? möcht se evtl. lackieren lassen

danke schon mal im voraus

Beste Antwort im Thema

hi
hier mal die interlagos in MATT-schwarz

gruss lanngillap

484 weitere Antworten
484 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von haustheman

Nabend zusammen

Könnt einer von euch so nett sein und mir ein Bild faken 🙂 Wäre super korrekt, ich bekomm das einfach nicht hin 🙁

Hier mal die Bilder...Wenn geht evtl. den Rocco auch tieferlegen 🙂 Das wäre natürlich optimal...

Ich danke schonmal im Vorraus!!!

Bild Rocco

Bild Felge

Danke 😉

Hier dein Scirocco, die Bildqualität der meisten Bilder ist grausam, damit kann man nicht gut arbeiten und es macht auch keinen Spass.

MfG

@ whistlercarver

Vielen Dank... War mein Bild auch schlecht von der Quali? Hatte die Auflösung verändert gehabt, wegen Größe des Bilds... Das Bild war vorher 3,93MB groß...

Hier mal das unveränderte Bild...

Bild

Zitat:

Original geschrieben von haustheman

@ whistlercarver

Vielen Dank... War mein Bild auch schlecht von der Quali? Hatte die Auflösung verändert gehabt, wegen Größe des Bilds... Das Bild war vorher 3,93MB groß...

Hier mal das unveränderte Bild...

Bild

Das große Bild wäre klasse gewesen.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von dulak

So.Wer könnte mir denn bitte mal folgendes Bild faken.Wird wohl nicht ganz einfach,aber hoffe doch machbar.
Ins folgende Bild mal einen GOLF V GTI Schaltknauf "einsetzen"
Kann mich nähmlich mit dem serienknauf nicht wirklich anfreunden.

Danke und gruss

dulak

Kenne mich beim Golf GTI nicht aus, hier mal 2 Varianten. Sehr gut sieht der Knauf vom Golf VI?? aus.

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von whistlercarver

Zitat:

Original geschrieben von dulak

So.Wer könnte mir denn bitte mal folgendes Bild faken.Wird wohl nicht ganz einfach,aber hoffe doch machbar.
Ins folgende Bild mal einen GOLF V GTI Schaltknauf "einsetzen"
Kann mich nähmlich mit dem serienknauf nicht wirklich anfreunden.

Danke und gruss

dulak

Kenne mich beim Golf GTI nicht aus, hier mal 2 Varianten. Sehr gut sieht der Knauf vom Golf VI?? aus.

MfG

najjja, gefählt mir nicht allzu viel besonders bei einem dsg passt das iergendwie nicht im konzept

Zitat:

Original geschrieben von don_angelo88

wäre natürlich suuper wenn du auch grad ein bild von vorne hättest...DANNKE (wie du weist appetit kommt beim essen 😛)

Hier noch mal der Scirocco von Vorne

Zitat:

Original geschrieben von whistlercarver

Zitat:

Original geschrieben von don_angelo88

wäre natürlich suuper wenn du auch grad ein bild von vorne hättest...DANNKE (wie du weist appetit kommt beim essen 😛)
Hier noch mal der Scirocco von Vorne

hey suppper danke vielmal, leider ist das dach und die rückspiegel ein bisschen matt rausgekommen aber ist schon gut.

werde heute meinen in zürich abholen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Simon-Scirocco08

Zitat:

Original geschrieben von Ben89

Thx, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig und man kann auch keine Bremsscheiben sehen...

Kann es bitte noch einmal richtig gut und professionell faken? - danke🙂

So hab mein Prob mal ganz schnell selbst gelöst, hab meinen Rocco schnell gewaschen und geknipst und ganz simpel

die Felgen eingefügt:> Dafür geht das Resultat aber wohl klar, find ich 😁

hallo kann mir jemand bitte einen schwarzen scirocco faken und zwar mit den Felgen von dem Foto und mit rote bremsscheiben versehen und etwas tiefer legen. also so tief, wie er bei den 35mm h&r federn kommt. wär super danke. weil dazu reicht mein photshopkönnen nicht aus. :-)

Zitat:

Original geschrieben von gascoinge

hallo kann mir jemand bitte einen schwarzen scirocco faken und zwar mit den Felgen von dem Foto und mit rote bremsscheiben versehen und etwas tiefer legen. also so tief, wie er bei den 35mm h&r federn kommt. wär super danke. weil dazu reicht mein photshopkönnen nicht aus. :-)

Hab leider kein Bild von einem schwarzen SC, hier ein weisser mit den Borbet-Felgen. Die Proportionen kannst Du hier ja auch gut beurteilen.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von whitedream

Hallo Zusammen,

kann jemand bitte die 18" AEZ Lascar auf nen Candy weißen Rocco faken ?

Schon mal vielen Dank im Voraus

Hallo hier ist die AEZ Lascar, bin selbst auf der Suche nach der opimalen Felge.

MfG

Also die AEZ Lascar wirkt so gar nicht auf dem Rocco, ist an sich eine schöne Pfelge, aber eben nicht für den Rocco.

Aber wie immer, reine Geschmackssache.

LG

Oliver

kann mirjemand vielleicht diese stardust ace felgen auf einem weissem scirocco faken daaaaaaaaaankie nochmal im voraus

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Rocco_2K9

Also die AEZ Lascar wirkt so gar nicht auf dem Rocco, ist an sich eine schöne Pfelge, aber eben nicht für den Rocco.

Aber wie immer, reine Geschmackssache.

LG

Oliver

Hallo Oliver,

hier mal zwei weitere 5 Speichen Felgen (OZ Crono u. TSW Eurace), die Lascar ist mir auch zu kantig. Bin allerdings der Meinung, eine Multi-Speichen Felge passt beim SC besser.

Gruß whistlercarver

Hallo Oliver,

hier mal zwei weitere 5 Speichen Felgen (OZ Crono u. TSW Eurace), die Lascar ist mir auch zu kantig. Bin allerdings der Meinung, eine Multi-Speichen Felge passt beim SC besser.

Gruß whistlercarverServus whistlercarver,

die OZ Crono ist schon verdammt schön, aber du hast einfach damit recht, dass eine Multi-Speichen-Felge besser passt, da sonst die Bremsscheiben usw., zu sehr zur Geltung kommen und die ganze Sache bissl verloren wirkt.

LG
Oliver

Deine Antwort