bitte faken :-)

VW Scirocco 3 (13)

servus.

kann mir jemand bei nem weißen rocco die interlagos-felgen in schwarz faken? möcht se evtl. lackieren lassen

danke schon mal im voraus

Beste Antwort im Thema

hi
hier mal die interlagos in MATT-schwarz

gruss lanngillap

484 weitere Antworten
484 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schmidti68

Hallo Fake- Experten.
Wäre echt super wenn mir jmd. die Tomson TN5 auf nen dark- maroon Rocco zaubern könnte!?

Ich krieg das nicht hin, Schon mal DANKE...

Hier noch der Rocco (der Untere). Thanx...

Hi, ich habe heute bei mobile einen rocco gesehen, der mir sehr gefiel... der war dunkelblau und hatte den grill und den wabenteil der front, sowie an der Seite und am Heck teile in silber lackiert.

jetzt frage ich mich ob das beim schwarzen auch so wirkt, könnte mir das jemand mal mit photoshop machen? bin da einfach zu unbegabt 😁

hier mal das bild aus dem inserat

und hier von schräg hinten.

Das umlackieren wäre kein Ding, nen Kumpel hat ne Lackiererei 😁

Ich weis nicht so recht, aber der Chrom-Look passt nicht so Recht zum Rocco. Sieht dann alles so gemixt aus, Schwarz-Silber-Wagenfarbe, naja 🙄, nicht mein Geschmack. 😉

Mfg

Honkie2

Ähnliche Themen

Doch, das helle Silber in Kombination mit den polierten Interlagos-Felgen hat was — wäre ich früher auf diese Kombination gekommen, hätte ich vielleicht sogar Shadow-Blue bestellt..

was haltet ihr von dieser farbe? ^^
ist natürlich ein fake :P

Fake

hiho,

falls jemand Zeit hätte mir einen schwarzen Rocco mit den unten verlinkten Felgen zu faken wäre ich dafür sehr dankbar 🙂

Free-Ride

Hallo Zusammen,

Bitte bitte, kann mir jemand die Aluett 06 schwarz poliert auf nen weißen Rocco faken?

Vielen herzlichen Dank im Voraus !!!!

Aluett06-schwarz-poliert

hi künstler

könnt ihr was an meiner front machen ? (was schwarz ) ist.
brauche ideen
bin so noch nicht zufrieden
am besten das es zu den weißen felgen harmoniert

Hallo ihr Fake-Experten!

Wäre es möglich das mir einer meine Rial Sion, 19 Zoll in schwarz auf einen weißen Rocco faked?
Habe diese Felgen zuhause und würde nun gerne sehen wie es aussehen wird.
Danke im Voraus.

Gruß, auder

Mich würde mal interessiren wie ein schwarzer Rocco mit den Seitenschwellern des Aerodynamik Pakets aussieht ohjne dem anderen Zeugs.

Wenn wer Zeit hat wärs ganz nett.

Danke

Hi,

kann mir einer die Tomason TN1 auf den Rocco in rising blue faken...am besten mit und ohne Tieferlegung. Habe es selbst versucht, aber mit Paint ist es nicht das Wahre. Vielen Dank im Voraus!!!

LG Markus

Tn1
Cimg0834-17903

Zitat:

Original geschrieben von jokerhi

Hi,

kann mir einer die Tomason TN1 auf den Rocco in rising blue faken...am besten mit und ohne Tieferlegung. Habe es selbst versucht, aber mit Paint ist es nicht das Wahre. Vielen Dank im Voraus!!!

LG Markus

hier bitte, allerdings mit einem anderen felgen foto da deins viel zu schräg war 😉 hast allerdings keine bremsen mehr ^^ hoffe es reicht dir trotzdem

Cimg0834-17903-37828-kopie

@xover: Hast du echt super gemacht!

...die Felgen sind gekauft

Zitat:

Original geschrieben von whitedream

Hallo Zusammen,

Bitte bitte, kann mir jemand die Aluett 06 schwarz poliert auf nen weißen Rocco faken?

Vielen herzlichen Dank im Voraus !!!!

bitte schön, hoffe dir reicht es auch! hatte grad kein passenderes bild von nem weißen rocco. das nächste mal kannst ja auch nen rocco zur verfügung stellen :P
ansonste mal wieder ohne bremsen 😁

Aluett-06-schwarz-poliert-auf-nen-weissen-rocco
Deine Antwort