bitte faken :-)

VW Scirocco 3 (13)

servus.

kann mir jemand bei nem weißen rocco die interlagos-felgen in schwarz faken? möcht se evtl. lackieren lassen

danke schon mal im voraus

Beste Antwort im Thema

hi
hier mal die interlagos in MATT-schwarz

gruss lanngillap

484 weitere Antworten
484 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Simon-Scirocco08

Hallo,
kann mir bitte mal einer diese Felgen,
ganz ganz schnell auf nen schwarzen Rocco faken?

Dankö:>

Felge

Zitat:

Original geschrieben von Maxac

Könnte mir bitte Jemand nen weissen Rocco mit 20 " Tomason TN 4 Faken ??? Ev mit leichter Tieferlegung ...

Schon mal tausend Dank..... Angelo

Zitat:

Original geschrieben von Maxac

Könnte mir bitte Jemand nen weissen Rocco mit 20 " Tomason TN 4 Faken ??? Ev mit leichter Tieferlegung ...

Schon mal tausend Dank..... Angelo

Hier der Scirocco mit den Tomason TN 4 Felgen. Seit bitte so nett und strengt euch auch mal selbst an, zumindest vernünftige Bilder solltet ihr schon suchen und einstellen.

Hallo kann mal jemand auf nen schwarzen scirocco schwarzpolierte borbet fs18 zoll drauffaken?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ben89

Zitat:

Original geschrieben von Simon-Scirocco08

Hallo,
kann mir bitte mal einer diese Felgen,
ganz ganz schnell auf nen schwarzen Rocco faken?

Dankö:>

Felge

Thx, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig und man kann auch keine Bremsscheiben sehen...

Kann es bitte noch einmal richtig gut und professionell faken? - danke🙂

Hat einer ein weißen scirocco mit diesen felgen? Oder wäre jemand so nett ein bild davon zu faken?

So.Wer könnte mir denn bitte mal folgendes Bild faken.Wird wohl nicht ganz einfach,aber hoffe doch machbar.
Ins folgende Bild mal einen GOLF V GTI Schaltknauf "einsetzen"
Kann mich nähmlich mit dem serienknauf nicht wirklich anfreunden.

Danke und gruss

dulak

ach ja hier noch die felgen die ich meine. :-)

Hallo Zusammen,

kann jemand bitte die 18" AEZ Lascar auf nen Candy weißen Rocco faken ?

Schon mal vielen Dank im Voraus

Hallo zusammen,
kann mir jemand ein riiiiiiisengefallen machen. Habs selber mal im paint versucht aber ging ziemlich daneben. Ich möchte gerne meinen weissen Scirocco ein bisscen verändern. Das heisst Dach schwarz ohne Spoiler, die kleine heckschürze beim auspuff auch schwarz und beide seitenspiegel auch schwarz. Dazu noch beide Embleme schwarz.
Hatt das jemand sehr gut im griff und kann so ein Bild in wenige minuten faken?
Herzlichen Dank fals das jemand realisieren kann

Hi,
bin ja begeistert, dass es hier so viele "FakeProfis" gibt, die ihr Können mit uns Anderen teilen!
Echt super nett!!!!
Hab auch ein Problem und weiß nicht ob ich die Tomason TN5 oder die TN6 nehmen soll.
Kann die auch mal jmd. biiiiiiiiiitte faken?!?
Wäre echt glücklich drüber! Schon mal danke...

Zitat:

Original geschrieben von don_angelo88

Hallo zusammen,
kann mir jemand ein riiiiiiisengefallen machen. Habs selber mal im paint versucht aber ging ziemlich daneben. Ich möchte gerne meinen weissen Scirocco ein bisscen verändern. Das heisst Dach schwarz ohne Spoiler, die kleine heckschürze beim auspuff auch schwarz und beide seitenspiegel auch schwarz. Dazu noch beide Embleme schwarz.

Hier Dein gewünschter Scirocco, mit wenigen Minuten geht da natürlich gar nichts. Hast aber Glück das ich gerade Internetradio höre und mich Deine gestellte Aufgabe reizte.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von whistlercarver

Zitat:

Original geschrieben von don_angelo88

Hallo zusammen,
Hier Dein gewünschter Scirocco, mit wenigen Minuten geht da natürlich gar nichts. Hast aber Glück das ich gerade Internetradio höre und mich Deine gestellte Aufgabe reizte.

MfG

öhhhhh du bist ja echt der hammer danke mit ohne spoiler meinte ich das der spoiler nicht schwarz sein sollte und nicht ganz ausfallen sollte aber trotzdem seehr gut. REZPEKT

wäre natürlich suuper wenn du auch grad ein bild von vorne hättest...DANNKE (wie du weist appetit kommt beim essen 😛)

Nabend zusammen

Könnt einer von euch so nett sein und mir ein Bild faken 🙂 Wäre super korrekt, ich bekomm das einfach nicht hin 🙁

Hier mal die Bilder...Wenn geht evtl. den Rocco auch tieferlegen 🙂 Das wäre natürlich optimal...

Ich danke schonmal im Vorraus!!!

Bild Rocco

Bild Felge

Danke 😉

Deine Antwort