Bitte die Versammlung auflösen! - TT-Treffen NRW-Köln
Wie hieß es doch zum Abschluss schön von Grün ... "Bitte die Versammlung auflösen" ... oder so ähnlich...
Rest folgt...
Beste Antwort im Thema
wie kann man seinen tt mit anbauteilen solch schlechter passgenauigkeit und dazu noch flügeltüren misshandeln...peinlich.
165 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
speedfreakmichel...kam aus Kitzingen!!!!
Die beiden hatte Karten für eine TV Show und haben das vorher mit dem Treffen verbunden.
Die beiden waren echt super nett!!!
lg
micha
Danke für die Blumen !!! Ebenfalls !! Leider hatten wir (war übrigens meine Nichte ) nicht viel Zeit um uns ausgiebig zu unterhalten.
Anfahrt war übrigens 336 Km - und um 22.30 Uhr wieder zurück.
Aber Ihr wisst ja:
Nachts/
7 Grad+/
freie Autobahn/
Nichte schläft=
So much fun😉
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
Also erstmal wollte ich mich bei allen die gekommen sind bedanken...
Wahr mit 19 Autos echt ein schönes treffen...
so und jetzt mal zu den Komentaren zu meinem Auto BM-TT 146
Mein Auto mit den Flügeltüren ist Geschmachsache aber dieser Neid Faktor nervt langsam!!!
Ich persönlich finde es Korrekt wenn man seine Meinung sagt und das was man denkt ob es
Positiv oder Negativ ist. Aber hier von Spaltmaßen und der gleichen zu quatschen ist ja wohl
dummens Laberrababer.
Komischer weise hat sich keiner über meine LSD negativ geäußert...
und über Spaltmaße auch nicht...
DEIN NEID IST MEINE ANERKENNUNG.DEIN HASS, MEIN SIEG...
Warum stellst du nicht mal dein Auto vor damit wir mal sehen was du für einen TT fährst...
Wenn wir uns dann mal treffen sollten können wir uns ja mal über spaltmaße unterhalten 🙂
zu meinem Umbau...
Ich habe nur Top Firmen Teile verbaut wie Oettinger und ABT.
Wollte neben bei mal bemerken das Oettinger & ABT die beiden größten Audi Tuner sind in Deutschland!!!
Bei meinem Auto ist nicht aus billigem GFK wie zb die sachen von RIEGER.
Fazit des Treffen:
Schöne Autos und Frauen ist was schönes 🙂
Wetter wahr ok und der z4 unnötig 🙂
Gruß Marcel
habe überhaupt nichts über die qualität der teile gesagt, ich kenne sie ja auch gar nicht. ich habe lediglich meine meinung zur optik gesagt...wenn man so einen extremen umbau macht, muss man auch kritik einstecken können, denn dass das nicht jedem gefällt scheint nur logisch.
neid ist da bei weitem nicht dabei, aber deiner caps-lock taste nach wünschst du dir dies so sehr, dass ich dir diesen gedanken nicht nehmen will 🙂
wenn dir das so gefällt ists ja gut, war wie gesagt meine meinung und wie ich persönlich es nicht machen würde. ist genauso wie als würden die einen ihren bmw 1er verteidigen und die anderen ihren a3 oder tt. das ist halt ansichtssache.
ok eventuell hab ich mich etwas zu kurz ausgedrückt...spaltmaße stimmen (irgendwo) schon, nur in meinen augen fügt sich die lippe ganz und gar nicht in das filigrane vordere gesamtbild ein. sie sieht aus als würde sie abstehen bzw. nach vorne versetzt sein. scheinbar scheine ich mit der meinung nicht alleine da zu stehen, siehe danke button in besagtem post.
hier fühlen sich immer öfter leute gleich in ihrem stolz getroffen, wenn jemand nicht ihrer (umbau-)meinung entspricht.
und zu deiner befriedigung: nein, ich habe keinen tt...ich habe nicht mal ein auto. ich hoffe natürlich das ändert sich nach meinem studium 😉
ich denke aber man darf/kann trotzdem mitreden ob etwas schön ist oder nicht, selbst wenn man noch nicht selbiges besitzt. ich nehme auch an ich bin nicht der einzige im 8j forum der dieses auto nicht besitzt und trotzdem spaß daran hat sich über das auto zu unterhalten und meinungen auszutauschen.
deine meinung ist ja auch in ordnung ich habe ja auch nur jetzt mal meine Meinung gesagt.
Ist ja kein problem wie gesagt jeder hat seine Meinung und jeder einen anderen Geschack!
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe siehst du nur die Bilder und warst nicht da???
Ich kann Kritik vertragen aber nicht wenn man so einen Mäuse furz schreibt wie mit den Spaltmaßen.
Die Oettinger Teile vorne bez die Spoiler ecken werden geklebt wie wie soll dann bitte ein Spaltmaß nicht
stimmen??? Spaltmaß kommt von Spalt! wo ist der Spalt??? es gibt keinen...
Das die Türen nicht jeder manns sache ist verstehe ich aber nicht den Blödsinn.
Aber jetzt weist du ja das die Teile geklebt sind konntest du ja vielleicht nicht wissen weil das auf
Fotos nicht so gut zu erkennen ist.
Danke trotzdem für deine Meinung
Gruß Marcel
gut, wenn sie geklebt sind ist das was anderes, ist auf dem bild wirklich nicht leicht zu erkennen (sieht rechts und links am ansatz aus wie ein riesen spalt 😁 ). wieso aber steht die lippe dann so "weit" vor ? ka ob du weißt was ich damit meine... oder ist das etwa der sinn bzw. die aufgabe von gerade dieser lippe ? die würde in meinen augen besser aussehen, wenn sie nicht so extrem weit nach vorne stehen würde, sprich etwas weiter nach innen versetzt wäre oder eben nicht so dick auftragen würde. gerade durch das sichtbare abstehen, links und rechts von der restlichen karosserie, ruft bei mir diesen eindruck hervor, dass sie nicht recht in das gesamtbild vorne passt.
Bilder sind top !
Und zu der Flügel Diskusion !
Dem einen gefällts dem anderen nicht !
ich fand die Flügeltüren recht interessant und die sahen auch sehr gut aus !
Ich bin so zwischen Dezent und Extreme angesiedelt 🙂
von beidem was nur nicht zu wenig Klotzen statt Kleckern 😁
PS: Der BMW Z4 fahrer ist ne LAchnummer ^^ ich finde den Z4 nicht so schön und Auspuff anlage Alleine macht noch kein schönes auto aus oder Sportliches .
Z4 fahrer hatte ein Trauma davon getragen 😁 (er wagte sich mit seinem Z4 in die Höhle des LÖWEN TT)
Marken-Krieg!!😁😁
Jetzt hackt hier mal nicht auf dem Z4 rum. Der wollte doch nur tanken!😁
(Nichts Ungewöhnliches --> auf ner Tanke...😉)
Und den Klang von dem Z fand ich echt nicht schlecht. Dagegen hört sich mein 2.0er Turbo an wie ne Nähmaschine.
(duck.und.weg)🙂
nein, du hast nicht recht.
ja, du darfst erst deine Meinung sagen wenn du dabei bist.
Zitat:
Original geschrieben von lulloz
wie du siehst gibt mir mickman ja recht, wenn man die bilder sieht siehts halt einfach scheisse aus. ob er in echt besser aussieht kann man wahrlich nicht beurteilen, wenn man nicht dabei ist...welch logische konsequenz.Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Ich denke der Wagen polarisiert einfach,
als wir uns das letzte mal getroffen haben ( und nicht ganz so viele waren-sprich etwas übersichtlicher) da erinnere ich mich an die zwei Jungs aus Frankreich im Rollstuhl.....Marcel und Micha wissen ja was ich meine, die Typen sind KOMPLETT ausgeflippt.
Der Wagen ist sicherlich Geschmackssache , aber wer nicht vor Ort war und noch nichtmal ein Avatarbild hat braucht auch nicht so zu schimpfen.Wer war eigentlich der TT mit KT auf dem Kennzeichen, war doch keiner mehr aus NRW ?!?!?!
nur ich kann mir schlecht vorstellen, dass zb die untere front in echt besser aussieht, wieso sollte sie auch ? das sind ja übelste spaltmaße rechts und links, sieht aus wie aufgesetzt und nicht dazu gehörend/passend.darf man seine meinung hier erst sagen, wenn man ein avatar mit nem ferrari hat ? 🙂
hallo...erstmal..ich fand deinen TT mit den Türen geil...und du kennst das doch,,neid muß man sich erarbeiten...lach...Super schönes Auto...So aber nun zu dem Treffen..Da ich aus Duisburg kam..ich war der mit dem Großen Nummernschid...DU-MR 1....lach..ich fand das trefen super gelungen.Alle Leute waren super klasse..also mit anderen worten,,,Ich freu mich auf unser Nächstes Treffen...dann vieleicht nur anderer Standort...
Gruß aus Duisburg Marc
also links ist meine süße, dann in der mitte ist das Andrea die Freundin von unserem Martin und rechts die Yvonne die Freundin von Marcel (mr. Flügeltür)😁😁
quote]
Original geschrieben von TTCoupe81
Da könntest recht haben "Sigmael" 😉
Sind das alles TT Fahrerinen? Micha is ja klar....
Zitat:
Original geschrieben von Forrestwizzard
@ SIGMAEL: Wenn ich jetzt wüßte was Du mit "18er" meinst...
Linsenbrennweite 😉